aaa
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Könnt ihr mir einen Blu ray Player empf., der alle Formate abspielt und Youtube hat?

verifizierter OTR Benutzer

Question Könnt ihr mir einen Blu ray Player empf., der alle Formate abspielt und Youtube hat?

Habe einen LG BP620, der wirklich alles abspielt! Ein Verwandter sucht einen Blu ray Player, wollte ihm "meinen" kaufen / schenken!
    Doch ich habe jetzt erst festgestellt, dass Youtube nicht mehr geht (bei mir egal, habe Youtube auf dem TV). Der verwandte aber nicht,
    braucht also einen Blu ray Player, der alles (auch alle Onlintvrec-Formate) abspielt und Youtube hat!
    Hat jemand Vorschläge? Und wie findet man überhaupt raus, wie lange Youtube angeboten wird, oder ist das ne reine Glückssache?
    Nach dem Motto heute einen kaufen, der Youtube hat und uuups - eine Woche später Youtube-Service eingestellt!
    Spielen Firmware Updates da auch eine Rolle? Sollte man die besser nicht machen?

Oder gibt es diese Liste noch? Finde die nict mehr. Gab mal ne gute Liste, wo zumindest alle Blu rayPlayer aufgelistet waren, die alle Onlintvrecorder-Formate abspielt, so bin ich auch auf meinen gekommen LG BP620. Keiner einen Tipp bezüglich Youtube - wie krigt man raus welcher Player wie lange Youtube unterstützt?
    Geändert von MCMUPPET (19.12.17 um 03:44 Uhr) Grund: Beträge zusammengeführt

verifizierter OTR Benutzer Avatar von otvrnic

Standard AW: Könnt ihr mir einen Blu ray Player empf., der alle Formate abspielt und Youtube h

http://www.otrforum.com/showthread.p...-OTR-Aufnahmen
    Da steht auch der link für die Liste drin.
    Und die Erklärung von worfroz dürfte auch die Antwort auf Player-Youtube sein.
    Auch jemand, der Erfahrung damit hat, dürfte sich schwer damit tun da etwas abschätzen zu können.
    otvrnic

der ausser Fernsehen auch das Lesen beherrscht!

verifizierter OTR Benutzer Avatar von mchawk

Standard AW: Könnt ihr mir einen Blu ray Player empf., der alle Formate abspielt und Youtube h

Google scheint so oder so einen merkwürdigen Kurs mit youtube zu fahren.
    Ab 01.01.18 soll es auch auf den Amazon-Fire-Geräten nicht mehr funktionieren.

Hoffe mal, dass die die App-Unterstützung nicht auf Android-Boxen reduzieren. Denn zumindest ich kenne keine Android-Box mit BluRay-Player.
    CU mchawk
    Aufgemerkt! Dieser Beitrag kann nicht gekennzeichneten Humor, Ironie und ähnlich Dinge beinhalten.

verifizierter OTR Benutzer

Zitat Zitat von mchawk Beitrag anzeigen
    Google scheint so oder so einen merkwürdigen Kurs mit youtube zu fahren.
    Ab 01.01.18 soll es auch auf den Amazon-Fire-Geräten nicht mehr funktionieren.
    Es bleibt auf jeden Fall spannend (am Ende des Blog-Beitrages):
    http://stadt-bremerhaven.de/amazon-v...le-chromecast/
    Schöne Grüße
    Joni