aaa
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Defekte Aufnahmen auf VIVA

nicht verifizierter OTR-Benutzer

Angry Defekte Aufnahmen auf VIVA

Bild und Ton sind total kaputt und die Aufnahmen sind zu kurz: Die_Wilden_Siebziger_S05E15_17.11.30_21-15_viva_25_TVOON_DE.mpg.mp4.otrkey Die_Wilden_Siebziger_S05E16_17.11.30_21-40_viva_25_TVOON_DE.mpg.mp4.otrkey

OTR Support Team
    verifizierter OTR Benutzer

Standard AW: Defekte Aufnahmen auf VIVA

Ohne Verifikation kein Support.

Trage doch bitte diese Informationen in das Dateikommentarfeld ein, damit alle interessierten User diese Informationen auch bekommen.

MfG
    MCMUPPET
    • Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild •
    • Lesen muß der Mensch erst lernen, Fernsehen ist eine angeborene Fähigkeit. Also ist Fernsehen viel natürlicher als das umständliche Lesen •

Forenregeln beachten!37°LucaSternenbrückeDominik Florian Brunner†12.September2009OTR - 12 years of entertainment since 08.03.05

nicht verifizierter OTR-Benutzer

Arrow AW: Defekte Aufnahmen auf VIVA

Zitat Zitat von MCMUPPET Beitrag anzeigen
    Ohne Verifikation kein Support. Trage doch bitte diese Informationen in das Dateikommentarfeld ein, damit alle interessierten User diese Informationen auch bekommen. MfG MCMUPPET
    Was für ein Dateikommentarfeld ? Das ist keine Nachricht an die User, sondern an die Techniker, die das Problem beheben sollen. (Es besteht schon seit Wochen.)

OTR Support Team

Zitat Zitat von info123 Beitrag anzeigen
    Was für ein Dateikommentarfeld ? Das ist keine Nachricht an die User, sondern an die Techniker, die das Problem beheben sollen. (Es besteht schon seit Wochen.)
    Bei jeder Aufnahme kannst Du einen Dateikommentar (nicht zu verwechseln mit: EPG Fehlermeldungen!) hinterlassen. Dies ist sowohl für die User wie auch den Staff, da solche "gehäuften" Meldungen auffallen und entsprechend sofort weitergeleitet werden können.

MfG
    MCMUPPET
    • Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild •
    • Lesen muß der Mensch erst lernen, Fernsehen ist eine angeborene Fähigkeit. Also ist Fernsehen viel natürlicher als das umständliche Lesen •

Forenregeln beachten!37°LucaSternenbrückeDominik Florian Brunner†12.September2009OTR - 12 years of entertainment since 08.03.05

Hallo,

ich habe vorhin eine E-Mail geschrieben, bevor ich diesen Thread gesehen habe. Hier der Inhalt:

Die Aufnahme:

South_Park_17.11.30_23-00_viva_35_TVOON_DE.mpg.HQ

ist leider völlig gestört, dh. verzerrt zur Unkenntlichkeit und Unhörbarkeit. Die Vorschaubilder bilden diese Störung auch korrekt ab. Nun habe ich kursorisch nachgesehen, und die Vorschaubilder sehen für alle Sendungen auf VIVA seit dem 21.11.2017 um 17.55 Uhr so aus. Siehe:

The_Cleveland_Show_17.11.21_17-55_viva_25_TVOON_DE.mpg.HQ.avi.otrkey

Kann es sein, dass seitdem die Aufnahmen auf VIVA nicht mehr funktionieren?

Andere Aufnahmen als South Park habe ich allerdings nicht runtergeladen. Ich kann nur vermuten, dass man hier nach den Bildern urteilen kann.

Mit freundlichen Grüßen

Daddeldu

Durch die Aufnahmen von Viva/Comedy Central zieht sich seit Wochen ein unbeschreiblicher Pixelsalat - ab und an ist mal eine (fast) fehlerfreie Aufnahme dazwischen, die Regel scheint aber mittlerweile zu sein, dass die Dateien eine Größe unter 50 MB haben und vollkommen unbrauchbar sind. Das Problem mit diesem Sender sollte eigentlich seit Jahren bekannt sein, diese Intensität an Stöungen ist meines Wissens aber in jüngerer Vergangenheit einmalig.

Ich glaube jetzt geht es wieder.

Vielen Dank!