aaa
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Standard-Decoder; Kommandozeile; Wie Autostart der Decodkerung?

verifizierter OTR Benutzer Avatar von mchawk

Standard Standard-Decoder; Kommandozeile; Wie Autostart der Decodkerung?

Hallo zusammen,

ich habe mir ein kleines Batch-File geschrieben, mit dem ich die OTR-Aufnahmen von meinem Fritz.NAS auf den Rechner kopiere.
    Danach soll der Decoder automatisch alles decodieren, was er im Ordner vorfindet.

Das folgende Skript funktioniert prächtig - bis auf eine Kleinigkeit:
    Der Decoder fängt nach dem Aufruf nicht automatisch mit dem Decodieren an.
    Wie bekomme ich das hin?

Code:
    robocopy \\Fritz-nas\fritz.nas\Intenso-SlimLine-01\otr\ c:\temp\otrkey\ *.otrkey /MOVE
    robocopy "\\Fritz-nas\fritz.nas\Intenso-SlimLine-01\otr\" "C:\TEMP\uncut\" "*.mp4" /MOVE
    call D:\OTR2014\Decoder\2009Decoder.exe -uotr"[Benutzername]" -pwotr"[Passwort]" -d"C:\temp\otrkey\" -o"C:\TEMP\uncut\" -del -C"true" -otrvb
    call "D:\OTR2014\Cutana 0.9.2.3\Cutana.exe"
    CU mchawk
    Aufgemerkt! Dieser Beitrag kann nicht gekennzeichneten Humor, Ironie und ähnlich Dinge beinhalten.

verifizierter OTR Benutzer

Standard AW: Standard-Decoder; Kommandozeile; Wie Autostart der Decodkerung?

Ändere die dritte Zeile wie folgt ab:

Code:
    D:\OTR2014\Decoder\2009Decoder.exe -uotr Benutzername -pwotr Passwort -d C:\temp\otrkey\ -o C:\TEMP\uncut\ -del true -C true -otrvb true
    Also keine "" um die Parameterwerte und Leerzeichen zwischen Parameter und Wert. Ausnahme: Pfadname mit Leerzeichen, also z. B. -d "c:\temp\mein Ausgabeordner".

Das CALL kann an beiden Stellen weggelassen werden. Das käme beim Start einer weiteren Batchdatei aus einer Batchdatei heraus zum Einsatz, wenn denn beide die gleiche Umgebung haben sollen. Falls Cutana zu früh aufgerufen werden sollte, könntest Du mit START /wait arbeiten, siehe: https://technet.microsoft.com/en-us/.../bb491005.aspx

Ob der Decoder im "Ordnerdekodiermodus" startet, sprich alle otrkeys im Verzeichnis entschlüsselt kann ich im Moment mangels Dateien nicht sagen. Aber Du wirst es schon merken ;-)
    Geändert von Ageb (01.11.17 um 17:50 Uhr) Grund: zu doof, um Zeilen zu zählen...

Administrator
    verifizierter OTR Benutzer

Wenn alle Daten (E-Mail, Passwort...) schon unter den Einstellungen eingegeben wurden, reicht es aus nur die Pfade zu Input-/Outputordner einzugeben:
    D:\OTR2014\Decoder\2009Decoder.exe -d "C:\temp\otrkey\" -o "C:\TEMP\uncut\"
    Geändert von OTR_Support (02.11.17 um 11:23 Uhr)

verifizierter OTR Benutzer Avatar von mchawk

@Ageb und OTR_Suppoert: Vielen Dank! Es funktioniert jetzt. Anscheinend lag es an den fehlenden Leerzeichen. Jetzt funktioniert es prächtig.
    CU mchawk
    Aufgemerkt! Dieser Beitrag kann nicht gekennzeichneten Humor, Ironie und ähnlich Dinge beinhalten.