Hallo Support-Team,
nachdem auch meine Support-Mails nicht beantwortet wurden, bin ich nun richtig sauer:
Seit ca 2 Wochen habe ich in meiner Aufnahmeliste Programmierungen, die ich nie getätigt habe. Diese sind nicht nur programmiert, sondern auch als mehrfach (!!) heruntergeladen gekennzeichnet. Das Ganze bei Sendungen, die gerade erst aufgezeichnet wurden.
Nun hatte das bisher keinen sichtbaren Einfluss auf meinen Kontostand (buche immer den Premium-Status) - was sehr verwunderlich ist, denn die vermeintlichen Geister-Downloads fanden nicht zur Happy-Hour statr.
Gestern bekam ich plötzlich mit noch 17 (!!) Tagen Premium-Status die Meldung, meine 120 Dekodierungen seien aufgebraucht - ich habe IMMER massig Dekodierungen übrig, wenn der Monat zu Ende geht!
Habe sofort alle in meiner Liste befindlichen Downloads gecheckt und jeder einzelne zeigt mindestens 10 Dekodierungen an. Das ist *, ich lade Dateien 1 MAL herunter und bisher wurde auch jeweils EINE Dekodierung angerechnet -korrekt. Der jetzige Zustand ist jedoch ein Geldgrab
...und heute dann finde ich mich als Beginner wieder, obwohl... siehe oben.

Das vorab: nein, mein Account wurde nicht missbraucht, ich habe sofort nach der ersten Geister-Programmierung das Passwort geändert und danach gleich noch ein paar Mal.

Einzige Änderung in jüngster Vergangenheit, die vielleicht relevant ist: ich besuche die Seite mit Firefox und habe diesen vor Kurzem auf e10s (Multiprozess) umgestellt.

Freue mich auf Aufklärung / Antwort!