aaa
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Premium-Dienste finden und benutzen

nicht verifizierter OTR-Benutzer verifizierter OTR Benutzer

Standard Premium-Dienste finden und benutzen

Hallo,

ich bin neu bei der Benutzung dieses Dienstes. Ich würde gerne wissen, wie man die Premium-Funktionen dieses Dienstes auf der Webseite findet und verwendet (Wunschlistenfunktion aller Sender und Sendungen, sog. "Buddy-Funktion" usw.). Diese wurden auf dieser Seite beworben: https://www.onlinetvrecorder.com/v2/...ompareaccounts

Mit bestem Dank im Voraus!

MfG
    HTZ3000

Moderator im Ruhestand verifizierter OTR Benutzer Avatar von Cineatic

Standard AW: Premium-Dienste finden und benutzen

Hallo,

die Wishlist, mit der alle Sendungen sämtlicher Sender automatisch aufgezeichnet wird, wird direkt beim Anmeldung auf OTR aktiv. Allerdings hat man auf diese nur mit einem Premium-Account Zugriff.
    Du musst also nicht extra eine Aufnahme am Abend programmieren wenn du sie haben möchtest, solange du Premium-User bist. Du kannst sie einfach am nächsten Tag (in sofern sie schon fertig kodiert sein sollte) herunterladen.

Was die "Buddy-Funktion" anbelangt, ist die Internetseite vermutlich nicht mehr ganz auf den aktuellen Stand. Lasse mich da aber gerne eines besseren belehren. Denn durch die "Get-It-All-Wishlist" (die Wishlist die alles für dich automatisch programmiert), verpasst du ja eigentlich keine Sendungen mehr. Und Sendungen vor dem Zeitpunkt deiner Anmeldung kannst du aus rechtlichen Gründen eh' nicht dekodieren. Ansonsten würde der OTR zu einer Tauschbörse.
    Schönen Gruß,
    Cineatic