Seite 9 von 12 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 111

Thema: Einwöchiger Test: Neue Finanzierungmethode ohne Werbung

  1. #81
    Member
    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    194

    AW: Einwöchiger Test: Neue Finanzierungmethode ohne Werbung

    Moin MCMUPPET,

    meine Kritik wendet sich nicht gegen das Forum oder irgendeinen Mob. Manchmal wunder ich mich ein bisschen wie weit du bei deinen Äußerungen gehst. Um es kurz zu machen durch den Flüss von Geld ist ein Vertrag zustande gekommen. Du kannst ja mal im Supermarkt fragen... Und nach landläufiger Meinung muss ein Vertrag so erfüllt werden wie er zum Zeitpunkt des Geldflusses bestand. Dies hat sich geändert.
    Und lieber MCMUPPET wenn mein Läppi unterwegs plötzlich mehr Strom verbraucht als vorher und man dadurch den Rechner nicht mehr wie vorgesehen benutzen konnte entsteht mir ein finanzieller Verlust der sehr viel höher ist. Und zu Hause muss ich den Mehrverbrauch für Strom auch bezahlen.

    Also bevor Du das nächste Mal einen Post ins lächerliche ziehst erstmal innehalten. Ich schätze dich als Moderator und kann auch verstehen das es im Moment schwierig ist so eine Schnapsidee zu verkaufen. Aber trotzdem gehört halt dazu.

  2. #82
    Member
    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    194

    AW: Einwöchiger Test: Neue Finanzierungmethode ohne Werbung

    Also wenn OTR mit in einer Session ist und man morgens den Rechner anschaltet und man erst später merkt das der Läppi deutlich mehr Strom zieht (gerade zu Anfang des Tests bei 100% Prozessorlast). Trefflich drüber streiten kann man auch ob so ein Winzbutton, der kaum sichtbar am Ende der Seite ist auf einem 14 inch Laptop, wirklich so leicht zu erkennen ist. Vor allem wenn man eigentlich mit etwas anderem beschäftigt ist und man sich wundert was der Rechner da grad veranstaltet. Man vermutet da zu Recht erstmal andere Probleme mit dem OS als das eine Seite von heut auf morgen mehr Last zieht.
    BTW wurde dieser Button ja wohl auch erst nach den ersten Protesten eingepflegt.

    Wenn man so einen Test startet, was ich für legitim halte, gehört der auf eine Testseite damit der User freiwillig daran teilnehmen kann.


    Natürlich kann man jetzt behaupten das mein Workflow ein Einzelfall ist. Es ist mir halt genau so passiert. Und nur darüber berichte ich jetzt hier.
    Ich habe inzwischen auch mal mit befreundeten Webdesignern über das Thema gesprochen. Deren Meinung möchte ich lieber nicht zitieren. Sie waren durch die Bank extrem negativ um es mal vorsichtig auszudrücken. Deren Meinung das Virenscanner die Seite eventuell blockieren war dagegen positiv. Das böse Wort mit ser... wurde dabei auch mehrmals erwähnt.

  3. #83
    Administrator
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Where the wild things are
    Beiträge
    15.883

    AW: Einwöchiger Test: Neue Finanzierungmethode ohne Werbung

    Zitat Zitat von RocknRolf Beitrag anzeigen
    Trefflich drüber streiten kann man auch ob so ein Winzbutton, der kaum sichtbar am Ende der Seite ist auf einem 14 inch Laptop, wirklich so leicht zu erkennen ist.
    Welcher, das hast Du in der Eile des Gefechts bestimmt nur vergessen zu erwähnen, auch im Forumposting (Bekanntmachung) mit einer Bilddatei hervorgehoben wurde, damit alle User diesen auch finden können. Dieser Forenbeitrag war in den OTR-News, welche den Testbetrieb des Scripts bekanntgab, verankert und zu jeder Zeit aufrufbar.
    Zitat Zitat von RocknRolf Beitrag anzeigen
    Vor allem wenn man eigentlich mit etwas anderem beschäftigt ist und man sich wundert was der Rechner da grad veranstaltet.
    So ging es bestimmt 1000senden von Usern *utopisch, gell?! Zwischen Lesen, schauen und klicken waren es bei mir <60 Sekunden.
    Zitat Zitat von RocknRolf Beitrag anzeigen
    BTW wurde dieser Button ja wohl auch erst nach den ersten Protesten eingepflegt.
    Bitte bei der Wahrheit bleiben und keine Gerüchte in die Welt setzen! Das was Du hier behauptest kannst Du nicht belegen und entspricht nicht den Tatsachen, da der Button im gesamten Testbetrieb des Scripts vorhanden gewesen ist.
    Zitat Zitat von RocknRolf Beitrag anzeigen
    Natürlich kann man jetzt behaupten das mein Workflow ein Einzelfall ist. Es ist mir halt genau so passiert. Und nur darüber berichte ich jetzt hier.
    Das ist aus Deiner Sicht sicherlich ein wenig ärgerlich. Welcher finanzielle Schaden ist Dir dadurch entstanden? Die Frage ist ernst gemeint.

    MfG
    MCMUPPET

  4. #84
    Member
    Registriert seit
    Mar 2017
    Beiträge
    19

    Angry AW: Einwöchiger Test: Neue Finanzierungmethode ohne Werbung

    Aber ich bin nicht zum verkaufen hier.

    MfG
    MCMUPPET[/QUOTE]

    Hallo nochmal.

    O.K. McMuppet, ich möchte dir jetzt nicht zu nahe treten. Deshalb nehme es bitte nicht persöhnlich was ich hier jetzt schreibe. Du bist natürlich nicht zum Verkaufen hier. Aber du verteidigst hier schon seit Tagen eine Idee, die egal aus welcher Sicht man sie betrachtet, offensichtlich der größte Unsinn ist. Bekommen die Macher von OTR überhaupt noch mit was sie da tun?
    Entschuldigung also noch einmal, aber wir Premium-User sind doch wohl hier die zahlende Kundschaft. Und wenn OTR die nicht verlieren will, wird es langsam mal Zeit diesen unsinnigen Versuch einzustellen auf die hier so oft beschriebene, und immer wieder von dir verteidigte Art und Weise Geld zu generieren. Ich finde hier ist sogar eine Entschuldigung für eure ehrliche und zahlende Kunschaft fällig. Darüber solltet ihr nachdenken. Und nicht darüber wie ihr die User dazu überreden könnt ihre Rechner für andere Zwecke zur Verfügung zu stellen die im Hintergrund ablaufen, und eine für viele offensichtlich zu hohe Betastung ihrer Systeme generieren.
    Nachdenken Leute, und nicht unsinnig handeln!

    Oder stimmt es tatsächlich? Reden wir hier mit einer Wand?

  5. #85
    Administrator
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Where the wild things are
    Beiträge
    15.883

    AW: Einwöchiger Test: Neue Finanzierungmethode ohne Werbung

    Zitat Zitat von FilmFrido Beitrag anzeigen
    Du bist natürlich nicht zum Verkaufen hier. Aber du verteidigst hier schon seit Tagen eine Idee, die egal aus welcher Sicht man sie betrachtet, offensichtlich der größte * ist.
    Bitte unterstelle mir nichts. In keinem meiner Postings habe ich eine Bewertung zu diesem Testlauf abgegeben oder meine Meinung darüber geäußert. Somit verteidige ich hier nichts, sondern korrigiere und berichtige; das ist ein himmelweiter Unterschied.

    MfG
    MCMUPPET

  6. #86
    Administrator
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Where the wild things are
    Beiträge
    15.883

    AW: Einwöchiger Test: Neue Finanzierungmethode ohne Werbung

    Zitat Zitat von RocknRolf Beitrag anzeigen
    MCMUPPET rein finanziell fehlt mir am ersten Tag des Testes das Entgelt für eine Arbeitsstunde,
    Das ist wirklich ärgerlich. So ganz verstehen kann ich es nicht, denn wenn ich einen Rechner geschäftlich nutze, dann liegt mein Augenmerk auch auf dessen korrekter Arbeit. Sollte ich da merken, dass er nicht das macht, was er soll, oder er kränkelt aus welchen Gründen auch immer, ist mein Weg zu aller erst die Arbeit und dann der Rest. Es sei denn man benötigt OTR für die Arbeit, aber das wäre dann ein anderes Thema. Wie dem auch sei, ich zweifel nicht an Deiner Geschichte und bedauere Deinen Verlust.

    Mit Deinem Vergleich möchtest Du jetzt aber keinen Straftat unterstellen, oder? So etwas ist genau der Grund für mein Handeln, denn das ist meiner Meinung nach eine Unterstellung ohne Rechtsgrundlage und/ oder Berechtigung. Meine Sichtweise solch eines Satzes: Geschäftsschädigung. Das erinnert mich doch nun sehr an die RL-Politik. Entschuldige, aber bis gerade eben habe ich mir gerne Zeit genommen um mit Dir zu diskutieren, aber an dieser Stelle werde ich mich dann wieder ausklinken.

    MfG
    MCMUPPET

  7. #87
    Member
    Registriert seit
    Mar 2017
    Beiträge
    19

    AW: Einwöchiger Test: Neue Finanzierungmethode ohne Werbung

    Sorry, aber ich glaube da ist doch nur eine Wand.

  8. #88
    Member
    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    194

    AW: Einwöchiger Test: Neue Finanzierungmethode ohne Werbung

    @MCMUPPET das wäre echt schade,
    ich wollte eigentlich nur die Unsinnigkeit der Äpfel/Birnen/Supermarkt Ansätze aufzeigen

    Ich unterstelle keine unlauteren Beweggründe. Die Regeln des RL kann man eben nicht 1:1 ins Netz übertragen.

    Wenn das jetzt bei Dir falsch angekommen ist entschuldige ich mich. Ich weiss ja eigentlich das Ironie in Foren meist scheitert.

  9. #89
    Administrator
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Where the wild things are
    Beiträge
    15.883

    AW: Einwöchiger Test: Neue Finanzierungmethode ohne Werbung

    Zitat Zitat von RocknRolf Beitrag anzeigen
    Nein das war jetzt nur ein Äpfel/Birnen Vergleich.
    Danke für die Erklärung. Ich bedauere es sehr, dass hier manche User anstatt zu diskutieren, aufgrund von fehlenden Argumenten die persönliche Ebene diskreditieren. Damit bist Du nicht gemeint.
    Gerade bei Dir hatte ich auf einen fruchtbaren Gedankenaustausch gesetzt, welcher aber nach dem Apfel/ Birnen Vergleich dahin ist. Leider. Hier sind bereits so viele positive und konstruktive Beiträge geschrieben worden, die auch an die richtige Stelle weitergeleitet und dort auch wahrgenommen wurden. Dieser Thread erinnert mich sehr an die derzeitige RL-Politik. Aber das möchte ich nicht weiter vertiefen. Diskussion mit Argumenten gerne(!), nicht belegbare Unterstellungen, Parolen, Unwahrheiten, persönliche Angriffe: nein!

    In diesem Sinne...
    MCMUPPET

  10. #90
    Member
    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    194

    AW: Einwöchiger Test: Neue Finanzierungmethode ohne Werbung

    Leider haben sich die Änderung meines Posts und deine Antwort überschnitten. Aber noch kurz zur noch offenen Frage. Wer noch nie auf einem FirmenPC eine private Seite besucht hat möchte sich melden

Seite 9 von 12 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Einwöchiger Test: Neue Finanzierungmethode ohne Werbung
    Von OTR.DG im Forum Hinweise und Bekanntmachungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.09.2017, 11:35
  2. Vikings S02 E08 ohne Werbung?
    Von Unrealstriker im Forum Werbung rausschneiden
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.04.2015, 05:56
  3. Test neue Aufnahme/ Encoder
    Von Administrator im Forum Hinweise und Bekanntmachungen
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 21.08.2007, 17:06
  4. Filme von OTR ohne Werbung
    Von Funk100 im Forum Werbung rausschneiden
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.04.2007, 09:08
  5. Neue Banner-Werbung auf OTRportal.com
    Von worfroz im Forum Download via Mirror
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.01.2007, 20:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •