Seite 6 von 12 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 111

Thema: Einwöchiger Test: Neue Finanzierungmethode ohne Werbung

  1. #51
    Member
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    3.130

    AW: Einwöchiger Test: Neue Finanzierungmethode ohne Werbung

    Zitat Zitat von Hans01012016 Beitrag anzeigen
    Sollten doch die Leute von OTR ihr Auto, das ungenutzt in der Garage steht, irgendeinem Passanten ausleihen und damit OTR mitfinanzieren.
    [ ] Du kennst die OTR-Klientel ganz genau, daher schlägst Du so was vor.
    Nenene - dieser Witz ist gut - ich habe immer noch Bauchweh!

  2. #52
    Member
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    3.130

    AW: Einwöchiger Test: Neue Finanzierungmethode ohne Werbung

    Zitat Zitat von PHET Beitrag anzeigen
    Ich bin seit 10 Jahren Mitglied bei Euch und zahle im jahr um die 200 Euro für die Nutzung bzw. den Download.
    Das ist fast so viel wie ein Sky Abo, oder die Zwangsrundfunkgebühren.
    Selbst bei der vergünstigten, günstigen Sky-Variante wären die 200 € in ca. 10 Monaten weg.
    Du vergleichst demnach Jahre mit Monaten.

  3. #53
    Member
    Registriert seit
    Oct 2012
    Beiträge
    98

    AW: Einwöchiger Test: Neue Finanzierungmethode ohne Werbung

    Zitat Zitat von mchawk Beitrag anzeigen
    Selbst bei der vergünstigten, günstigen Sky-Variante wären die 200 € in ca. 10 Monaten weg.
    Du vergleichst demnach Jahre mit Monaten.
    Er vergleicht ein Jahr mit 0.8334 Jahren. Er schrieb, er zahle hier im Jahr (das sind so ziemlich genau 12 Monate) 200 €. Das ist von der Größenordnung mit einem Zeitraum von 10 Monaten durchaus vergleichbar.

  4. #54
    Member
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    3.130

    AW: Einwöchiger Test: Neue Finanzierungmethode ohne Werbung

    200 € - 9,60 € Jahrespremium = 190,40 € Restbetrag.
    Und von ca. 190 € kann man ca. 1,5 TByte downloaden. Wow!
    (Wenn in dem Betrag Ausgaben für Werbung sein sollten, so müssen diese natürlich raus gerechnet werden. Hat er aber nicht gemacht... daher tue ich das auch nicht.)

    Kurz: Wer bei OTR im Jahr so viel Euros allein für die Nutzung des Dienstes verbrät kann nicht kalkulieren, denn für einen Bruchteil dieses Betrages könnte man sich mehrere Flats bei Mirror-Server buchen und bekommt alles was man will... sogar längerfristig abgelegt.

    Mal ganz davon abgesehen, dass ein Vergleich zwischen Sky und OTR ein ziemlicher Äpfel-/Birnen-Vergleich ist.

  5. #55
    Member
    Registriert seit
    Oct 2012
    Beiträge
    98

    AW: Einwöchiger Test: Neue Finanzierungmethode ohne Werbung

    Wer sehr viel dekodiert könnte nach Verbrauch der ca. 1400 Dekodierungen noch Jahr übrig haben und wäre demzufolge gezwungen, frühzeitig erneut zu buchen. Das müssen also nicht unbedingt alles Downloadkosten sein. Aber genug zu dieser Sache, alles was er unter dem Strich durch diese Aussage sagt, das für das eigentliche Thema relevant ist, ist das er OTR durch viele Einzahlungen stark unterstützt.

  6. #56

    Registriert seit
    Oct 2017
    Beiträge
    6

    Angry

    Sauerei von OTR!
    Als Premium User verbitte ich mir solche Mätzchen, ich bezahle ja schon!

    []Außerdem komme ich nicht mehr auf die Seiten von OTR, weil mein G Data Virenscanner den Zugriff blockiert![/]

    Meldung:

    Virus beim Laden von Web-Inhalten gefunden.

    Adresse: https://www.onlinetvrecorder.com
    Status: []Der Zugriff wurde verweigert.[/]


    - - - Updated - - -

    Ich gebe zu bedenken, dass diese Mining-SW durchaus nicht so harmlos sein muss, wie die Mods hier denken.

    Und was ist, wen sie von gewissen Bösewichten übernommen wird? — wäre ja nicht das erste Mal!

    Noch eine Ergänzung:

    Wegen der Blockade kann ich nicht einmal mehr meine Aufträge herunterladen oder hier mein OTR-Konto verifizieren!

    - - - Updated - - -

    Selbstverständlich könnte ich coin-hive.com als Ausnahme einstellen!
    — Aber ich werde den Teufel tun, eine als verseucht klassifizierte Seite in die Ausnahmen aufzunehmen!

  7. #57
    Administrator
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    4.042

    AW: Einwöchiger Test: Neue Finanzierungmethode ohne Werbung

    Liebe(r) nooana,

    wir haben gleichzeitig geschrieben, ich habe deine Antwort nicht gesehen.
    Auf die Gefahr hin mich zu wiederholen: bitte lasst uns alle im Andern nicht immer das Böse sehen.
    Bitte lies mal meine Ausführungen in genau diesem Thread durch, in denen ich versucht habe, darzulegen, weshalb coin-hive eben KEIN Virus ist, und weshalb die Angst vor dem Kapern völlig unbegründet ist, denn alle Fälle, von denen man immer liest, liegen völlig anders als der OTR-Fall. Aber ich möchte mich nicht wiederholen.

    Da du sicherlich genauestens überlegt hast, ob es absolut notwendig ist, meinen Post in gänze als Fullquote über deine Beschwerde zu setzen, werde ich deinen Post nicht den allgemeinen Forenumgangsformen anpassen und den Fullquote zumindest kürzen.

    Bin ab jetzt erstmal nochmal afk. Auch der Körper braucht Nahrung.
    Gruß
    PeGu

  8. #58

    Registriert seit
    Oct 2017
    Beiträge
    6

    AW: Einwöchiger Test: Neue Finanzierungmethode ohne Werbung

    Wenn ich mir so die Argumente der Mods ansehe, könnte mir OTR bald auch ohne Blockade gestohlen bleiben – nur möchte ich dann auch mein Geld zurück.

  9. #59
    Member
    Registriert seit
    Oct 2017
    Beiträge
    1

    AW: Einwöchiger Test: Neue Finanzierungmethode ohne Werbung

    Hallo, ich benutze auch GData als Virenscanner. Seit Jahren leistet er gute Dienste. Auch bei mir als Premiumnutzer von OTR hat er den Zugriff auf die Startseite von Ihnen nicht zugelassen.
    Für was hab ich eigentlich gezahlt? Dafür, dass ich mir die Seite nicht mehr runterladen kann??
    Ich seh hier das Problem nicht beim Virenscanner, sondern bei Ihnen.
    Wenn ich nicht mehr sicher auf Ihrer Seite die bezahlten Funktionen ausführen kann, dann läuft hier gewaltig was verkehrt. Wann werden Sie die Sache wieder zugänglch machen?

  10. #60

    Registriert seit
    Oct 2017
    Beiträge
    6

    AW: Einwöchiger Test: Neue Finanzierungmethode ohne Werbung

    Zitat Zitat von Ria Beitrag anzeigen
    Für was hab ich eigentlich gezahlt? Dafür, dass ich mir hier einen Virus runterladen muß??
    Ich seh hier das Problem nicht beim Virenscanner, sondern bei Ihnen, die sie einen Virus auf ihrer Seite haben.
    Wenn ich nicht mehr sicher auf Ihrer Seite die bezahlten Funktionen ausführen kann, dann läuft hier gewaltig was verkehrt.
    Sehr richtig Ria,

    auch werden die Argumente der Mods durch gebetsmühlenartige Wiederholungen nicht richtiger!

    Übrigens:

    Hat schon mal jemand darüber nachgedacht, dass die Mining-Aktion genau die Munition ist, die die RTL- und die PRO7/Sat1-Gruppen brauchen um OTR endgültig verbieten zu lassen?

Seite 6 von 12 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Einwöchiger Test: Neue Finanzierungmethode ohne Werbung
    Von OTR.DG im Forum Hinweise und Bekanntmachungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.09.2017, 11:35
  2. Vikings S02 E08 ohne Werbung?
    Von Unrealstriker im Forum Werbung rausschneiden
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.04.2015, 05:56
  3. Test neue Aufnahme/ Encoder
    Von Administrator im Forum Hinweise und Bekanntmachungen
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 21.08.2007, 17:06
  4. Filme von OTR ohne Werbung
    Von Funk100 im Forum Werbung rausschneiden
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.04.2007, 09:08
  5. Neue Banner-Werbung auf OTRportal.com
    Von worfroz im Forum Download via Mirror
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.01.2007, 20:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •