Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 111

Thema: Einwöchiger Test: Neue Finanzierungmethode ohne Werbung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Member
    Registriert seit
    Oct 2012
    Beiträge
    98

    AW: Einwöchiger Test: Neue Finanzierungmethode ohne Werbung

    Wer sehr viel dekodiert könnte nach Verbrauch der ca. 1400 Dekodierungen noch Jahr übrig haben und wäre demzufolge gezwungen, frühzeitig erneut zu buchen. Das müssen also nicht unbedingt alles Downloadkosten sein. Aber genug zu dieser Sache, alles was er unter dem Strich durch diese Aussage sagt, das für das eigentliche Thema relevant ist, ist das er OTR durch viele Einzahlungen stark unterstützt.

  2. #2

    Registriert seit
    Oct 2017
    Beiträge
    6

    Angry

    Sauerei von OTR!
    Als Premium User verbitte ich mir solche Mätzchen, ich bezahle ja schon!

    []Außerdem komme ich nicht mehr auf die Seiten von OTR, weil mein G Data Virenscanner den Zugriff blockiert![/]

    Meldung:

    Virus beim Laden von Web-Inhalten gefunden.

    Adresse: https://www.onlinetvrecorder.com
    Status: []Der Zugriff wurde verweigert.[/]


    - - - Updated - - -

    Ich gebe zu bedenken, dass diese Mining-SW durchaus nicht so harmlos sein muss, wie die Mods hier denken.

    Und was ist, wen sie von gewissen Bösewichten übernommen wird? — wäre ja nicht das erste Mal!

    Noch eine Ergänzung:

    Wegen der Blockade kann ich nicht einmal mehr meine Aufträge herunterladen oder hier mein OTR-Konto verifizieren!

    - - - Updated - - -

    Selbstverständlich könnte ich coin-hive.com als Ausnahme einstellen!
    — Aber ich werde den Teufel tun, eine als verseucht klassifizierte Seite in die Ausnahmen aufzunehmen!

  3. #3
    Administrator
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    4.051

    AW: Einwöchiger Test: Neue Finanzierungmethode ohne Werbung

    Liebe(r) nooana,

    wir haben gleichzeitig geschrieben, ich habe deine Antwort nicht gesehen.
    Auf die Gefahr hin mich zu wiederholen: bitte lasst uns alle im Andern nicht immer das Böse sehen.
    Bitte lies mal meine Ausführungen in genau diesem Thread durch, in denen ich versucht habe, darzulegen, weshalb coin-hive eben KEIN Virus ist, und weshalb die Angst vor dem Kapern völlig unbegründet ist, denn alle Fälle, von denen man immer liest, liegen völlig anders als der OTR-Fall. Aber ich möchte mich nicht wiederholen.

    Da du sicherlich genauestens überlegt hast, ob es absolut notwendig ist, meinen Post in gänze als Fullquote über deine Beschwerde zu setzen, werde ich deinen Post nicht den allgemeinen Forenumgangsformen anpassen und den Fullquote zumindest kürzen.

    Bin ab jetzt erstmal nochmal afk. Auch der Körper braucht Nahrung.
    Gruß
    PeGu

  4. #4

    Registriert seit
    Oct 2017
    Beiträge
    6

    AW: Einwöchiger Test: Neue Finanzierungmethode ohne Werbung

    Wenn ich mir so die Argumente der Mods ansehe, könnte mir OTR bald auch ohne Blockade gestohlen bleiben – nur möchte ich dann auch mein Geld zurück.

  5. #5
    Member
    Registriert seit
    Oct 2017
    Beiträge
    1

    AW: Einwöchiger Test: Neue Finanzierungmethode ohne Werbung

    Hallo, ich benutze auch GData als Virenscanner. Seit Jahren leistet er gute Dienste. Auch bei mir als Premiumnutzer von OTR hat er den Zugriff auf die Startseite von Ihnen nicht zugelassen.
    Für was hab ich eigentlich gezahlt? Dafür, dass ich mir die Seite nicht mehr runterladen kann??
    Ich seh hier das Problem nicht beim Virenscanner, sondern bei Ihnen.
    Wenn ich nicht mehr sicher auf Ihrer Seite die bezahlten Funktionen ausführen kann, dann läuft hier gewaltig was verkehrt. Wann werden Sie die Sache wieder zugänglch machen?

  6. #6

    Registriert seit
    Oct 2017
    Beiträge
    6

    AW: Einwöchiger Test: Neue Finanzierungmethode ohne Werbung

    Zitat Zitat von Ria Beitrag anzeigen
    Für was hab ich eigentlich gezahlt? Dafür, dass ich mir hier einen Virus runterladen muß??
    Ich seh hier das Problem nicht beim Virenscanner, sondern bei Ihnen, die sie einen Virus auf ihrer Seite haben.
    Wenn ich nicht mehr sicher auf Ihrer Seite die bezahlten Funktionen ausführen kann, dann läuft hier gewaltig was verkehrt.
    Sehr richtig Ria,

    auch werden die Argumente der Mods durch gebetsmühlenartige Wiederholungen nicht richtiger!

    Übrigens:

    Hat schon mal jemand darüber nachgedacht, dass die Mining-Aktion genau die Munition ist, die die RTL- und die PRO7/Sat1-Gruppen brauchen um OTR endgültig verbieten zu lassen?

  7. #7
    Administrator
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    4.051

    AW: Einwöchiger Test: Neue Finanzierungmethode ohne Werbung

    Zitat Zitat von Ria Beitrag anzeigen
    Ich seh hier das Problem nicht beim Virenscanner, sondern bei Ihnen, die sie einen Virus auf ihrer Seite haben.
    Vorweg: Es gibt hier im Thread viele konstruktive und gute Kritikpunkte zum Thema Coin-Hive-Script. Die Mehrzahl der User hier ist nachvollziehbar dagegen. Was die OTR-Admins aus dem Test und den hier geäußerten Kritikpunkten machen, kann ich natürlich nicht sagen.

    Was ich aber sagen kann, ist, dass Coin-Hive genausowenig ein Virus ist, wie ein Porsche ein Fluchtauto. Es gibt Menschen, die eine Bank überfallen und dann mit einem Porsche abhauen. Das ist beides illegal, der Porsche ist es nicht. Es gibt Menschen, die einen Virus schreiben, der das Coin-Hive Skript auf fremden Rechnern laufen lässt und die entstandenen Bitcoins aufs Konto des Kriminellen umleitet. Das ist illegal, das Skript nicht. Es ist quasi selbst Opfer dieser Viren.
    Insofern ist die Kritik, dass OTR einen Virus auf die Seite setzt, schlichtweg falsch und nicht zielführend (anders als die Argumente des Stromverbrauchs, der Vorherakzeptanz etc.).

    Genauer habe ich das in diesem wohl schon zu langen Thread an verschiedenen Stellen ausgeführt, z. B. hier: https://otrforum.com/showthread.php?...l=1#post403018


    auch werden die Argumente der Mods durch gebetsmühlenartige Wiederholungen nicht richtiger![/QUOTE]

    Bitte entkräfte eines meiner Argumente mit Belegen. Danke.

    Zitat Zitat von nooana Beitrag anzeigen
    Hat schon mal jemand darüber nachgedacht, dass die Mining-Aktion genau die Munition ist, die die RTL- und die PRO7/Sat1-Gruppen brauchen um OTR endgültig verbieten zu lassen?
    Nein. Und aus gutem Grund, weil das eine nämlich überhaupt nichts mit dem anderen zu tun hat.

    Sorry, jetzt bin ich doch drauf eingegangen und werde für einige Postings verantwortlich sein. Aber manchmal kann man als Mod auch nicht anders. Bitte um Nachsicht.

    PS: @abc874 Herzlichen Dank für deinen konstruktiven und unterstützenden Einwand! Der hier ist für dich:
    Gruß
    PeGu

  8. #8
    Member
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    19

    AW: Einwöchiger Test: Neue Finanzierungmethode ohne Werbung

    Zur Zeit blockiert F-Secure immer noch (vgl. http://www.otrforum.com/showthread.p...-blockiert-OTR ). Ich habe OTR als false positive gemeldet. Ich hoffe mal, dass auch dort die Sperre aufgehoben wird.

  9. #9
    Member
    Registriert seit
    Oct 2014
    Beiträge
    13

    AW: Einwöchiger Test: Neue Finanzierungmethode ohne Werbung

    @PeGu: Was ich an dieser Art des Minings unseriös finde ist das keiner der bei Verstand ist/rechnen kann, noch *selbst* ”schürft”, weil der Strom mehr kostet als man als Bitcoins gewinnen kann. Das heisst andere für einen ”schürfen” zu lassen, und *die* bewusst mehr Geld bezahlen zu lassen als da am Ende hinten raus fällt. Daran sollte IMHO die Idee von Bitcoin zugrunde gehen. Also zumindest das ”schürfen” neuer Bitcoins, denn dazu *muss* man die Stromkosten ja irgendwem anders unterschieben, was in der Regel unfair sein wird und mit Täuschung oder Schlimmerem verbunden ist.

  10. #10
    Member
    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    194

    AW: Einwöchiger Test: Neue Finanzierungmethode ohne Werbung

    Das Problem der User ohne premium ist halt das die wenn ein Account nicht mehr geht sich einen neuen generieren und Ihr Spiel von vorne anfangen. Das einzige was die abhalten kann ist ein Ende der kostenfreien Nutzung.

Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Einwöchiger Test: Neue Finanzierungmethode ohne Werbung
    Von OTR.DG im Forum Hinweise und Bekanntmachungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.09.2017, 10:35
  2. Vikings S02 E08 ohne Werbung?
    Von Unrealstriker im Forum Werbung rausschneiden
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.04.2015, 04:56
  3. Test neue Aufnahme/ Encoder
    Von Administrator im Forum Hinweise und Bekanntmachungen
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 21.08.2007, 16:06
  4. Filme von OTR ohne Werbung
    Von Funk100 im Forum Werbung rausschneiden
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.04.2007, 08:08
  5. Neue Banner-Werbung auf OTRportal.com
    Von worfroz im Forum Download via Mirror
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.01.2007, 19:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •