Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Großereignisse auf Pooling-Sendern immer aufzeichnen (z.B. US Open / Eurosport)!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    Registriert seit
    Dec 2013
    Beiträge
    21

    Exclamation Großereignisse auf Pooling-Sendern immer aufzeichnen (z.B. US Open / Eurosport)!

    Das war vor Jahren sogar mal so, leider jetzt nicht mehr!
    Echt schade das z.B. aktuell nicht immer auf Eurosport die US Open aufgezeichnet werden!
    Oder in der Vergangenheit z.B. die French Open (Eurosport).
    Auf Sport wird leider keinen großen Wert gelegt, selten in HQ außer vielleicht Champions League oder
    die Bundesliga auf ARD oder ZDF!

  2. #2
    Member
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    909

    AW: Großereignisse auf Pooling-Sendern immer aufzeichnen (z.B. US Open / Eurosport)!

    Zitat Zitat von AI1234 Beitrag anzeigen
    Großereignisse auf Pooling-Sendern immer aufzeichnen (z.B. US Open / Eurosport)! Das war vor Jahren sogar mal so, leider jetzt nicht mehr!
    Also das wäre mir jetzt ganz neu dass vor Jahren Sport auf den Poolingsendern ohne Rücksicht auf Anzahl an Programmierungen immer aufgezeichnet wurde. Kannst du das irgendwie belegen? Es wird wohl eher so sein dass vor Jahren mehr User die Sportsendungen programmiert haben. Und/oder zeitgleich nur unbeliebte Sendungen auf den anderen Poolingsendern gelaufen sind.

    Du möchtest Sport immer aufgezeichnet haben bei den Poolingsendern. Der nächste kommt und möchte Filme, der übernächste eine bestimmte Serie usw.

    Es geht nach Anzahl Programmierungen und das ist völlig richtig so! Zumal es jedem User freisteht für seine gewünschten Sendungen Poolingstimmen zu kaufen.

    Nur wegen Sport sollen etwa andere Sendungen die um ein vielfaches öfter programmiert wurden wegfallen? Da bin ich aber strikt dagegen!

    Gruß Marple

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    1.419

    AW: Großereignisse auf Pooling-Sendern immer aufzeichnen (z.B. US Open / Eurosport)!

    Ich wäre echt glücklich wenn Eurosport nach Jahren endlich mal aus dem Pooling heraus käme. Währendessen wurden die abstrusesten neu hinzugekommenen Sender voll aufgezeichnet.aufgezeichnet. Will man bei Eurosport anders als Massensportarten sehen, zB. Radsport (abseits der Grand Tours), guckt man meist in die Röhre, das programmieren die meisten halt nicht. Das ist schade, weil viele Sachen dei ES zeigt im ÖR stiefmütterlich behandelt werden und quasi nie vorkommen. 95% Fußball, den Rest müssen die anderen Sportarten teilen.

    Das Großereignisse auf Pooling-Sendern früher automatisch aufgezeichnet wurden halte ich aber für ein Gerücht. Wäre mir in meinen über 10 Jahren bei OTR aufgefallen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 248
    Letzter Beitrag: 11.03.2024, 18:10
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.03.2015, 22:10
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.09.2014, 10:30
  4. Bildschirmformat (z.B. 640x360) auf der Sendungsseite anzeigen
    Von otr33 im Forum Neue Vorschläge & Ideen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.07.2014, 15:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •