Hallo, ich habe die Meldung in einem Popup im Homeloader erhalten, es gäbe eine neue Version. Die letzten Male hatte ich das ignoriert, nachdem der Download im Homeloader nicht funktionierte (siehe weiter unten). Diesmal wollte ich dem Fehler auf den Grund gehen.

[Einiges gelöscht, weil ich einfach hätte genauer lesen sollen! Es ging beim Update um den OTR-Decoder, nicht um den Homeloader. Nach einigem weiteren Probieren und Neustarts hat der Download funktioniert und der neue Decoder wird geöffnet. Ich habe dabei noch ein weiteres Problem gefunden:]

Seit einigen Tagen funktioniert das HomeloadTV-Addon nicht mehr. Der Link wird nicht übertragen, folgender Fehler erscheint in dem Rückmeldungsfenster des Addon:

Fehler: Gesicherte Verbindung fehlgeschlagen

Ein Fehler ist während einer Verbindung mit www.homeloadtv.com aufgetreten. SSL hat einen Eintrag erhalten, der die maximal erlaubte Länge überschritten hat. Fehlercode: SSL_ERROR_RX_RECORD_TOO_LONG

Die Website kann nicht angezeigt werden, da die Authentizität der erhaltenen Daten nicht verifiziert werden konnte.
Kontaktieren Sie bitte den Inhaber der Website, um ihn über dieses Problem zu informieren.

Weitere Informationen…

Fehler an Mozilla melden, um beim Identifizieren und Blockieren böswilliger Websites zu helfen
Die Überschrift stimmt also nicht mehr. Vielleicht könnte ein Moderator die ändern auf: Fehler beim Übertragen von Links nach HLTV mit dem Addon?

Gruß vom Colonel