@Ford_Cruller
Du sperrst Zugriffe auf feste IP-Adressen? Was macht denn das für einen Sinn?
@Ford_Cruller
Du sperrst Zugriffe auf feste IP-Adressen? Was macht denn das für einen Sinn?
Schönen Gruß,
Cineatic
Ja wie denn sonst?
Wenn ein Internetfilter prinzipiell alle Anfragen ausfiltert, die über keinen DNS-Server laufen, sondern eine IP-Adresse direkt anfordern ist Schrott.
Prinzipiell darf keine Firewall eine Anfrage von "drinnen" nach "draußen" blockieren. Es sei denn, der Administrator stellt dies für bestimmte IP-Adressen ein.
Alles andere mach mehr Probleme, als dass es irgendeinen Schutz bringt.
Wenn es um Datenschutz, ausfiltern von Werbung und Gegenmaßnahmen zum Tracking geht, dann sollte man einen BlackHole-Server (z. B. pi-hole) im Netzwerk installieren.
Geändert von mchawk (18.05.17 um 21:09 Uhr)
CU mchawk
Aufgemerkt! Dieser Beitrag kann nicht gekennzeichneten Humor, Ironie und ähnlich Dinge beinhalten.
Hallo,
ich habe das selbe Problem. Verifizierung hab ich durchgeführt, hat leider ebenfalls nichts gebracht. Nun bin ich aber pc-technisch nicht sooo fit wie wahrscheinlich die meisten anderen hier. Wo kann ich denn überprüfen ob der Decoder in irgendeiner Sperrliste steht?
Danke für Eure Hilfe!
Geändert von banana (21.05.17 um 18:43 Uhr)
• Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild •
• Lesen muß der Mensch erst lernen, Fernsehen ist eine angeborene Fähigkeit. Also ist Fernsehen viel natürlicher als das umständliche Lesen •
• Forenregeln beachten! • 37°Luca • Sternenbrücke • Dominik Florian Brunner†12.September2009 • OTR - 12 years of entertainment since 08.03.05 •
CU mchawk
Aufgemerkt! Dieser Beitrag kann nicht gekennzeichneten Humor, Ironie und ähnlich Dinge beinhalten.
OK verstehe. Und das Ergebnis erfahre ich dann hier?
- - - Updated - - -
Hab mal ein etwas geschulteres Auge draufschauen lassen, er hat nichts gefunden, dass da irgendwas gesperrt wäre... Ach Mann, gerade dann wenn man sich auf ne Sendung total freut :-( Nun geht die Fehlersuche weiter...
Dann schieß mal los: Welche Security-Suite verwendest Du? Und bitte den ganz genauen Produktnamen.
CU mchawk
• Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild •
• Lesen muß der Mensch erst lernen, Fernsehen ist eine angeborene Fähigkeit. Also ist Fernsehen viel natürlicher als das umständliche Lesen •
• Forenregeln beachten! • 37°Luca • Sternenbrücke • Dominik Florian Brunner†12.September2009 • OTR - 12 years of entertainment since 08.03.05 •