aaa
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Merklisten-Einträge können nicht mehr gelöscht werden

verifizierter OTR Benutzer

Exclamation Merklisten-Einträge können nicht mehr gelöscht werden

Egal ob ich einzelne oder alle Einträge anhake(n lasse), nach "Aus Merkliste entfernen" in der Klappbox unten und Klick auf Button "OK" kommt wieder dieselbe Seite. Nichts ist gelöscht, keine Fehlermeldung, nichts geschieht.

Und die Merkliste wird länger und länger - und viel zu lange.
    Durch alle Fehler und Probleme mit der Otr-Website in den letzten Tagen habe ich viel zu viele Einträge in der Merkliste (wohl über 1000), die ich so ursprünglich gar nicht wollte.

Ich habe gestern Morgen schon über das Feedback-Feld der Seite das Problem mitgeteilt und darum gebeten, den (allen) Inhalt meiner Merkliste zu löschen; ich erstelle mir dann das von mir Benötigte (vorübergehend) neu.
    Keine Reaktion, keine Veränderung der Merkliste.

Bitte (meine) Merkliste wieder benützbar (Einträge auch löschbar) machen!

Danke!

------------------------------------------------------------------------------
    25.04.2017 10:34
    ------------------------------------------------------------------------------

Umgehungslösung:
    - einzelne Sendung aufrufen (z. B. Klick auf einen Titel [= Link] in der Merkliste)
    - in der gekommenen neuen Seite unten links (unter den Vorschaubildern) auf "Hinzufügen zu" klicken
    - im nun darunter erschienenen Klappmenü auf "Merkliste" klicken
    - oben links (das großen Vorschaubild überdeckend) gibt es nun ein kleines Fensterchen mit roten "x" zum Löschen von Merklisten-Einträgen (welche genau, sieht und weiss man aber nicht, denn es steht nur Titel, kein Datum + Zeit dazu)
    - dort können nun einige (ca. 4) Merklisten-Einträge gelöscht werden
    - dann geht das auch nicht mehr; es dreht nur noch ein Symbol im Kreis.
    Also weiter mit:
    - (Sendungs-)Seite aktualisieren oder andere Sendung(sseite) aufrufen, gleiches Prozedere erneut ...
    - ... (s. oben) ...

... irgendwann kann man dann auch wieder direkt in der Merkliste was löschen (aber irgendwie auch nur beschränkt; 20, 50, ? Mal ging es wieder nicht, dann habe ich wieder kleinere Stücke abgearbeitet) ...

... und irgendwann endlich auch mal wieder die ganze Merkliste löschen (oben links ins Kästchen klicken = alle Sendungen angeklickt) und die Merkliste wieder normal brauchen.

Offenbar konnten auch Mods/Admins/Programmierer/etc. die Merkliste nicht mehr löschen - oder haben sie es gar nicht versucht?

Jetzt (meine) bitte nicht mehr löschen/leeren!

Aber leerbar (durch den User selbst) machen. Und/oder Fehlermeldungen bringen, beVOR
    man etwas gemacht hat und machen konnte, was dann die Merkliste blockiert hat (allfällige Beschränkungen? Welche? Wo steht das?).
    Und bei den Einzelsendungsseiten sollten auch mehr als ca. 4 Einträge löschbar sein (eben bis maximal alle = leere Merkliste).

Ob der Fehler nun geflickt wurde, kann ich nun also (nach Tagen) selbst nicht mehr feststellen (bzw. dazu müsste ich wieder eine Merkliste überfüllen und dann manuell mit soo viel Arbeit wieder löschen, wenn es nicht geht; das tue ich mir nicht freiwillig an!).

Übrigens kann man Sendungen von vor 2017 nicht in die Merkliste tun. Es kommt ein Datum 1.1.1970 oder sowas, egal für welche Sendungen (also 1 Eintrag für beliebig viele Sendungen).

Schade. Denn die Merkliste ist recht praktisch, einfach und entsprechend meistens auch recht schnell (im Seitenaufbau). Zum Beispiel zur Zwischenspeicherung von Suchresultaten.
    Und seit behauptet wurde, ich hätte zu viele Aufnahmen oder Programmierungen oder was, in den letzten Tagen/Wochen/Monaten (oder was; was da wie gezählt/beschränkt wurde und warum; wurde nie bekannt gegeben, auch bei der x. Nachfrage/Reklamation von verschiedenen Usern nicht) und dort nichts mehr ging, bis ich alles inkl. Alt-Monats-Archive gelöscht hatte, benutze ich eben die Merkliste. Sofern die denn (wieder) geht.
    Geändert von MCMUPPET (25.04.17 um 14:24 Uhr) Grund: Beiträge zusammengefügt
    * Igel!

Standard AW: Merklisten-Einträge können nicht mehr gelöscht werden

Die Merklisteneinträge kann ich bei immer löschen. Das Problem hatte ich nie. Seit gestern werden aber bei mir mir keine neuen Einträge mehr neu in die Merkliste übertragen.

Hallo.

Ich bekomme alle 2 Wochen die Meldung:

"Fehler! Sie haben in den letzten Wochen zu viele Sendungen programmiert." Nach einer Woche geht es wieder, dann programmiere ich eine Woche normal wieder, dann kommt die Fehlermeldung wieder.
    Jetzt gerade wurde mir angezeigt, dass ich auch meiner Merkliste keine Sendungen mehr hinzufügen kann. Ich bezahle für diesen Dienst als Premium User, programmiere je nach Tag 5-15 Sendungen. Auch wenn man nach den Dekodierungen geht, komme ich nie auf die besagten 1000.
    Es nervt wirklich langsam etwas, und jetzt kann ich nicht mal der Merkliste mehr etwas hinzufügen

OTR Support Team

Zitat Zitat von ChristinZipfel Beitrag anzeigen
    Ich bezahle für diesen Dienst als Premium User, programmiere je nach Tag 5-15 Sendungen.
    Fertige Aufnahmen - nur mal schnell durchgeblättert -
    pro Tag ~30. Bei Ausstehenden stimmt die Anzahl, welche Du angegeben hast. Addiert... kannst Du dabei schon an das Limit kommen.

MfG
    MCMUPPET
    • Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild •
    • Lesen muß der Mensch erst lernen, Fernsehen ist eine angeborene Fähigkeit. Also ist Fernsehen viel natürlicher als das umständliche Lesen •

Forenregeln beachten!37°LucaSternenbrückeDominik Florian Brunner†12.September2009OTR - 12 years of entertainment since 08.03.05