aaa
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Login Problem

verifizierter OTR Benutzer

Standard AW: Login Problem

Bei meinen Versuchen hatte der OTR eigentlich in etwa die übliche Geschwindigkeit. (Vielleicht ist meine Leitung aber auch so langsam, daß es keinen Unterschied macht?)

Der OSR ist im Moment allerdings auch down (komplett leere Seite bzw. in der Statuszeile "500 Internal Server Error"). Das ärgert mich auch, weil ich heute morgen zur Aufstehzeit noch ein paar Sachen gerne eingelastet hätte, deren Vorhaltefrist heute früh ablief.

Wenn irgendwas beim fernen Server nicht funktioniert - oder wenn um 06:46 das WLAN des Nachbarn hochpowert und mein Router die Verbindung verliert -, kann ich darüber manchmal echt in den Tisch beißen. Ich habe über die Jahre schon so einige Sachen verloren, die ich gerne gehabt hätte.

Sowas wie "99.x% Zuverlässigkeit" heißt (aber) eben auch, daß die Seite auch für Tage im Jahr down sein kann. Und ich rechne eben auch gegen, daß jede TV-Sendung, die ich mit OTR aufnehmen lasse, mich umgerechnet auch nur ein paar Cent kostet. Also von daher ist es eigentlich immer noch ein "Aufregen auf hohem Niveau".

Ich bin seit vielen (ca. 11) Jahren zahlendes Mitglied bei OTR und weiß diesen Dienst sehr zu schätzen. Es gab immer mal kleinere Probleme, kurze Serverausfälle, Probleme mit der Re4cording-Hardware usw., aber damit konnte ich leben.

Nun ist aber OTR seit Tagen praktisch unbenutzbar und es gibt keinerlei offizielle Stellungnahme von OTR zu den Problemen. Forenmoderatoren, die nur abwiegeln und sogar entsprechende Threads schließen (Seite langsam ...) sind da wenig hilfreich.

Die meisten von uns sind zahlende Nutzer und haben somit ein Anrecht darauf, daß der Dienst funktioniert und auftretende Probleme (die kann es immer mal geben) in akzeptabler Zeit gelöst werden. Und das mindeste ist, daß uns OTR offiziell über die Probleme informiert und darüber, was sie unternehmen, um das Problem zu lösen. Entweder gibt es Probleme (Hardware, Software) mit dem Server oder der Provider hat ein generelles Problem. In der Regel (ich administriere selbst einen Server) können solche Probleme binnen Stunden gelöst werden. Oder OTR wird von einer DDOS Attacke heimgesucht.

Auf jeden Fall erwarte ich eine zeitnahe Stellungnahme der Verantwortlichen an dieser Stelle (der Support auf der OTR Website ist ja abenfalls unerreichbar).

nicht verifizierter OTR-Benutzer

Standard

Keine Verbindung zu dieser Webseite möglich

Bitte folgendes sicherstellen:

• Sie haben die richtige Adresse eingegeben.
    • Ihr Computer ist mit dem Internet verbunden.
    • Die Vierenschutzsperre (Firewall) ist funktionsfähig eingerichtet.
    • Auf dieser Webseite besteht gegenwärtig kein technisches Problem.

Fehlernummer 101 (net::ERR_CONNECTION_RESET)

Diese Seite erneut laden

Seit 2 Tagen so :-(....wofür bezahl ich eigentlich????

Seite funktioniert, nur Entpacken kann ich die Serien nicht :-( Meldung heißt da: Keine Verbindung zum Server oder falsche Antwort beim OTR Decorder
    Geändert von MCMUPPET (21.04.17 um 10:00 Uhr) Grund: Beiträge zusammengefügt

OTR Support Team

Ich krame diesen Post mal hervor mit der Bitte um Beachtung.

MfG
    MCMUPPET
    • Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild •
    • Lesen muß der Mensch erst lernen, Fernsehen ist eine angeborene Fähigkeit. Also ist Fernsehen viel natürlicher als das umständliche Lesen •

Forenregeln beachten!37°LucaSternenbrückeDominik Florian Brunner†12.September2009OTR - 13 years of entertainment since 08.03.05

OTR Support Team

Dekodieren sollte nun wieder möglich sein und der Server erholt sich sooo langsam auch wieder. Entschuldigt bitte die Unannehmlichkeiten.

MfG
    MCMUPPET
    • Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild •
    • Lesen muß der Mensch erst lernen, Fernsehen ist eine angeborene Fähigkeit. Also ist Fernsehen viel natürlicher als das umständliche Lesen •

Forenregeln beachten!37°LucaSternenbrückeDominik Florian Brunner†12.September2009OTR - 13 years of entertainment since 08.03.05

Seite 2 von 2 ErsteErste 12