Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Frage von Neuling zu 120 Aufnahmen im Monat

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    Apr 2017
    Beiträge
    7

    Frage von Neuling zu 120 Aufnahmen im Monat

    Bin ganz neu hier, habe Premium Status. Ich habe gelesen, daß ich damit 120 Aufnahmen im Monat ansehen kann. Was zählt hier alles dazu? Ich denke mal online per streaming ansehen und downloaden (auch von Mirrors?) zählt. Aber zählt es auch, wenn ich eine Sendung nur programmiere, aber dann doch nicht anschaue oder downloade?
    Was passiert, wenn ich die 120 erreicht habe, aber noch mehr in dem Monat sehen will?

  2. #2
    Member
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    395

    AW: Frage von Neuling zu 120 Aufnahmen im Monat

    Zitat Zitat von Bichunmoo Beitrag anzeigen
    Bin ganz neu hier, habe Premium Status. Ich habe gelesen, daß ich damit 120 Aufnahmen im Monat ansehen kann. Was zählt hier alles dazu? Ich denke mal online per streaming ansehen und downloaden (auch von Mirrors?) zählt. Aber zählt es auch, wenn ich eine Sendung nur programmiere, aber dann doch nicht anschaue oder downloade?
    Was passiert, wenn ich die 120 erreicht habe, aber noch mehr in dem Monat sehen will?
    Die 120 bezieht sich auf die Anzahl der Dekodierungen.

    Wenn Du eine von einem Mirror heruntergeladenen Datei dekodierst, wird Dir eine Dekodierung abgezogen. Aber erst beim Dekodieren, nicht direkt beim Herunterladen. Beim Online-Streaming und Download einer dekodierten Datei von OTR direkt, wird ebenfalls eine Dekodierung abgezogen.

    Wenn Du eine Sendung programmierst, aber nicht herunterlädst bzw. die heruntergeladene Datei dekodierst und auch nicht streamst, wird keine Dekodierung abgezogen.

    Wenn Du mehr als 120 Aufnahmen/Monat dekodieren willst, kannst Du Deinen Status vorzeitig verlängern.

Ähnliche Themen

  1. Bei 30 Bannerklicks in einem Monat für den nächsten Monat Premium Status
    Von spamhouse2 im Forum Neue Vorschläge & Ideen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.07.2007, 22:37
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.04.2007, 21:53
  3. Frage zu Torrent im Allgemeinen
    Von floddertje im Forum Download via P2P
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.01.2007, 21:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •