Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 41

Thema: Haubtseite sehr langsam

  1. #21
    Member
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    395

    AW: Haubtseite sehr langsam

    Zitat Zitat von freelancer Beitrag anzeigen
    Wenn es ein allgemeines Problem wäre, sähe die Resonanz hier im Forum sicher anders aus
    Nun, ich habe auch das Problem, dass sich die OTR-Seite langsamer aufbaut als bis vor einiger Zeit, während alle anderen Seiten im Netz (wie auch diese hier) sich wesentlich schneller aufbauen. Unity Media ist nicht mein Provider.

    MfG
    vw

  2. #22
    Member
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Nordfriesland
    Beiträge
    435

    AW: Haubtseite sehr langsam

    Zitat Zitat von hwausm Beitrag anzeigen
    Also in meinen Netzwerkeinstellungen auf dem Rechner wird folgendes angezeigt:
    IPv4-Adresse 192.168.1.6
    IPv4-Subnetzmaske 255.255.255.0
    IPv4-Standardgateway 192.168.1.1 (ist mein Router Netgear WNDR3700)
    IPv4-DHCP-Server 192.168.1.1
    IPv4-DNS-Server 192.168.1.1
    ...
    Das sind alles lokale IPv4 Adressen aus Deinem Heimnetz.

    Zitat Zitat von hwausm Beitrag anzeigen
    ... Denn wenn ich den von dir angegebenen Post #8 richtig interpretiere, müsste ich ja nur IPv6 haben und OTR funktioniert nur mit IPv4 ??
    Das wäre dann die Konstellation, die laut Beschreibung in den genannten Foren bei Unitymedia Anschlüssen Probleme verursachen könnte. Ob jetzt der OTR Server aktuell nur eine IPv4 Adresse hat, kann ich Dir allerdings auch nicht sagen. Ich bin mit IPv4 groß geworden, von v6 hab ich wenig Ahnung.

    - - - Updated - - -

    Zitat Zitat von Val Waxmann Beitrag anzeigen
    Nun, ich habe auch das Problem, dass sich die OTR-Seite langsamer aufbaut als bis vor einiger Zeit, ... Unity Media ist nicht mein Provider.
    Das mag sein, aber lies Dir mal die Problembeschreibung von hwausm in Post #27 durch:

    http://www.otrforum.com/showthread.p...l=1#post401485

    Hier geht es nicht um einen etwas langsameren Aufbau, sondern um wiederholte Nichterreichbarkeit.

  3. #23
    Member
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    284

    AW: Haubtseite sehr langsam

    Bei mir baut sich die Seite ebenfalls deutlich langsamer als noch vor einiger Zeit auf. Ich weiche öfter auf den Keyfinder aus.
    Auf allen anderen Seiten läuft es wie gehabt.

  4. #24
    Neuling
    Guest

    AW: Haubtseite sehr langsam

    Zeit Überschreitungen habe ich eher selten, die Aufnahme Seite lädt einfach nur irre langsam, manchmal lädt sie auch nur unvollständig.

    ich habe nun auch mal dieses tracert gemacht, wäre nett wenn jemand der Ahnung davon hat es interpretieren könnte.

    ps .die Aufnahme Seite hat jetzt 41sek gebraucht und hat nicht zu ende geladen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #25
    Gesperrt
    Registriert seit
    Jan 2016
    Beiträge
    94

    AW: Haubtseite sehr langsam

    Traceroute sagt lediglich etwas über die Erreichbarkeit und Antwortzeiten eines Servers aus, nicht aber über die Ladezeiten einzelner Webseiten. Da die anderen otr-Seiten problemlos geladen werden, liegt das Problem nicht bei dir.
    Da auch in der der Android-App die Aufnahmeliste nicht oder nur extrem langsam geladen wird, wird das Problem auf seiten otr liegen (Datenbank?).

  6. #26
    Neuling
    Guest

    AW: Haubtseite sehr langsam

    Zitat Zitat von Sebastian Melches Beitrag anzeigen
    Da die anderen otr-Seiten problemlos geladen werden, liegt das Problem nicht bei dir.
    Da auch in der der Android-App die Aufnahmeliste nicht oder nur extrem langsam geladen wird, wird das Problem auf seiten otr liegen (Datenbank?).
    ganz genau!
    und obwohl das Problem schon,ich glaube,seit fast einem Monat besteht scheint es niemanden von OTR zu interessieren.
    es wäre schön mal etwas von nem Admin zu diesem Thema zu hören.

  7. #27
    Member
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    34

    AW: Haubtseite sehr langsam

    Zitat Zitat von Neuling Beitrag anzeigen
    ganz genau!
    und obwohl das Problem schon,ich glaube,seit fast einem Monat besteht scheint es niemanden von OTR zu interessieren.
    es wäre schön mal etwas von nem Admin zu diesem Thema zu hören.
    dafür beschweren sich zu wenig, darum wird es auch nicht so richtig ernst genommen.

    Habe die letzten Tage jetzt von verschiedenen Rechnern von unterschiedlichen Standorten mit verschiedenen Browsern und verschiedenen Providern ausprobiert.

    Bis die OTR-Hauptseite lädt vergehen immer mindestens 30 Sekunden. Bis ich dann auf die Aufnahmenliste komme noch einmal mindestens 30 Sekunden.

    Andere WEB-Seiten laden blitzschnell. Für mich ist dies ein OTR-Problem

    mfg

    benny

  8. #28
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    13.092

    AW: Haubtseite sehr langsam

    Ich habe gerade nochmal getestet.

    Dazu extra den Cache gelöscht und das ganze per Screen-Cam gefilmt, um so eine exakte Zeit ablesen zu können.

    Es waren knapp 6 Sekunden, bis die gesamte Hauptseite geladen war. Und um 19 Uhr dürfte, vermutlich, nicht all zu wenig auf dem Server los sein. Allerdings ist auch die ersten knapp 5 Sekunden nichts passiert. Als der Server dann geantwortet hat, wurde die Seite dann aber auch in kürzester Zeit aufgebaut.

  9. #29
    Member
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    675

    AW: Haubtseite sehr langsam

    Die Hauptseite lädt bei mir auch reproduzierbar in ca. 6 Sekunden.

    Allerdings hab ich die Werbung auf OTR deaktiviert und benutze einen Skriptblocker. Es gibt bestimmte Skripte, welche die Ladezeiten deutlich erhöhen.

  10. #30
    Member
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Deutschland - Niederrhein
    Beiträge
    400

    AW: Haubtseite sehr langsam

    Ich Bekomme zur Zeit OTR überhaupt nicht geladen.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Dekoder sehr langsam?
    Von luffer im Forum Decodierung der Aufnahme
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.08.2007, 15:11
  2. Mirror-Verbund sehr langsam
    Von tita10 im Forum Download via Mirror
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.04.2007, 17:09
  3. Decoder sehr langsam
    Von worfroz im Forum Decodierung der Aufnahme
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.03.2007, 15:17
  4. Download rate sehr niedrig
    Von Bierbaron666 im Forum direkter Download über OTR
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.04.2006, 13:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •