aaa
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Forumsbeitrag wird nicht angezeigt

verifizierter OTR Benutzer

Standard Forumsbeitrag wird nicht angezeigt

Thread/Thema "Crazysoft OTR Remote: Pluginoberfläche für viele EPGs"
    Beitrag http://www.otrforum.com/showthread.p...159#post401159

Der Thread wird (mir) als mit noch ungesehenen Beiträgen angezeigt (sowohl mit "Neue Beiträge" oben als auch im zugehörigen Unterforum), hat scheinbar 43 Seiten, und der letzte/neuste Beitrag sei von IMJens gestern Abend 23:37.

Der Link führt aber nicht zu diesem Beitrag, sondern oben auf Seite 43; die ist voll und endet 2016.
    Es fehlt also Seite 44 mit als erstem Beitrag dem von gestern Abend.

Bei den Beiträgen des Users ist der Anfang des Beitrags von gestern 23:37 zu sehen.

Es gibt den Beitrag also irgendwo und irgendwie, aber doch nicht richtig:
    Er ist (für mich) nicht vollständig sichtbar (und im Thread überhaupt nicht; dachte zuerst der wäre gelöscht worden),
    und ich bekomme den Thread nicht aus den Anzeigen erneuerter Threads weg (vermutlich, weil man die Seite 44 nie öffnet).

Direkt auf Seite 44 zeigt es (mir) auch nur Seite 43 oben an.

Ich weiss nicht, in welches Unterforum das gehört; es gehört nicht zu Video-Aufnahme u. Ä., stimmt aber auch nicht zu diesem Unterforum
    "Off Topic(2 Betrachter)
    Hier kann über alles geschrieben werden was nicht mit OTR zu tun hat. *Bitte keine Werbung*.
    Denn es hat ja durchaus mit OTR zu tun.
    Also allenfalls verschieben (@Mods).
    In manchen Foren gibt es ein Unterforum für Internes/Forumstechnisches; das fehlt hier (bisher ...).
    * Igel!

OTR Support Team

Standard AW: Forumsbeitrag wird nicht angezeigt

Hallo LukasKlug,

danke, dass du uns darauf aufmerksam machst. Das ist wirklich seltsam. Ich habe die Anzeige rückwärts eingestellt, sodass Seite 44 bei mir die mit Post #1 ist, und ich kann genau diese Seite nicht aufrufen, die letzte, mit dem Post von gestern Nacht aber sehr wohl, denn das ist bei mir ja Seite 1. Das hat also nichts mit dem Eintrag als solchem zu tun, aber etwas mit der 44 oder der Anzahl der Postings, jedenfalls was mit der Forensoftware. Ich melde es mal weiter.
    Gruß,
    PeGu

Bitte verifiziert eure Accounts, dann kann viel besser supportet werden: http://www.onlinetvrecorder.com/verify/
    Team der OTR-Community bei Worldcommunitygrid.org -- Werde Mitglied, rechne mit.

Danke für den Tipp: Ich habe vorübergehend auf "neuste zuerst" umgestellt, und so konnte ich den wirklich neusten Beitrag (als ersten im Thread) sehen, und vor allem ist jetzt die Anzeige, das sei ein Thread mit neuem Beitrag, endlich überall weg (im Kontrollzentrum war es auch noch, nachdem ich den Thread abonniert hatte).

Dabei fiel mir noch auf, dass bei den ältesten Beiträgen (bei "neuste zuerst" die ganze "letzte" Seite 43) keine Beitragstitel sind.
    Sortiert wieder nach "älteste zuerst" hat nur der Threaderöffnungsbeitrag einen Titel. Muss nichts heissen; man kann Beitragstitel ändern und also vermutlich auch löschen oder mit Leerzeichen übertippen. Aber es ist ungewöhnlich, und dass es in umgekehrter Reihenfolge dann gerade die ganze Seite 43 betrifft ... Vielleicht wurde mal der Threadtitel geändert (nur im 1. Beitrag) oder so etwas. Was aber ja wiederum nichts mit der Beitragsanzahl zu tun haben sollte.
    * Igel!

Hallo!

Noch etwas zur Fehlereingrenzung:

1.: Wenn man im betreffenden Unterforum rechts in der Spalte "Letzter Beitrag von" auf den Doppelpfeil-Link klickt, gelangt man wie bei "erster ungelesener Eintrag" links zum Anfang der Seite 43.

2.: Wenn man das Profil des Autors aufruft und dort beim fehlenden Eintrag auf "see more" klickt, gelangt man ebenfalls zum Anfang der Seite 43.

Im Übrigen werden 429 Antworten, also insgesamt 430 Beiträge angezeigt.

Desweiteren ist mir folgendes aufgefallen:

Der Thread wurde 2006 von "Crazyphil" gestartet, dieser User hat das Forum verlassen und deshalb den Status "Gast".
    Auf Seite 43 befindet sich Eintrag 424 von Mitte 2016, geschrieben von einen neuen User "Crazyphil". Dieser neue User wurde März 2013 registriert. Denkbar ist da natürlich, daß die Forensoftware ein Problem mit dem doppelten Usernamen hat.

Auf Verdacht habe ich mal einen dem Inhalt nach unsinnigen Eintrag in dem Thread gepostet - und jetzt werden 2 Einträge auf 44 Seiten angezeigt. Es sind jetzt laut Forumsliste 430 Antworten, die Nummer meines Test ist aber 432!
    Kann es sein, daß durch die Moderation ein Eintrag gelöscht wurde und die zum Zeitpunkt der Löschung aktive Version der Forensoftware hat das nicht richtig verarbeitet?

Nachtrag: Jetzt klappt auch das Aufrufen des Beitrags #431 über das Profil des Autors.

Gruß

Eos
    Geändert von Eos (19.03.17 um 23:36 Uhr)

verifizierter OTR Benutzer Avatar von predalien

Nur damit ich das richtig verstehe, ihr habt Probleme den Eintrag #431 von IMJens um 23:37 Uhr zu sehen?

Genau diesen Eintrag kann ich seit seiner Erstellung durchgehend sehen. Ich hab das Forum allerdings so eingestellt, dass 40 Beiträge pro Seite angezeigt werden, so dass der Eintrag bei mir auf Seite 11 steht.
    Geändert von predalien (19.03.17 um 23:49 Uhr)
    You are not your brain, you are a story that your brain tells itself.