Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Dekodierpunkte hinzufügen?

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    Jan 2017
    Beiträge
    26

    Dekodierpunkte hinzufügen?

    Ich habe vor ein paar Tagen ein Jahr Premium gebucht. Ich sehe, dass meine Dekodierpunkte rapide schnell abnehmen. Mit den 1440 Punkten werde ich kein Jahr auskommen. Was mache ich wenn mir vor Ablauf des Jahres die Punkte ausgehen? Premium neu buchen? Auf Beginner umstellen? Oder gib es eine Möglichkeit Punkte dazu zu buchen.
    Und in dem Zusammenhang: es werden ja immer nur Punkte für Dekodierungen (also Umwandelungen) abgezogen. Wie schaffe ich es Sendungen im Originalformat (also ohne Dekodierung) zu sehen oder downzuloaden?
    Grüße Peter

  2. #2
    Member
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Nordfriesland
    Beiträge
    435

    AW: Dekodierpunkte hinzufügen?

    Zitat Zitat von plukas Beitrag anzeigen
    ... Was mache ich wenn mir vor Ablauf des Jahres die Punkte ausgehen? Premium neu buchen?...Grüße Peter
    Das wäre wohl die sinnvollste Maßnahme. Mit Beginner Folgestatus würdest Du wohl bei Deinem avisierten Dekodiervolumen nicht glücklich werden. Ein zukaufen von Dekodierungen zum laufenden Status gibt es in der Form nicht.

    Die Anzahl der Dekodierungen ist außerdem nicht umgehbar. Sie legen quasi fest, wie viele Filme Dir für Deine Premiumbuchung zustehen. Dekodierst Du mit Dekoder, wird eine Dekodierung abgezogen. Willst Du eine nicht kodierte Datei direkt vom OTR Server laden, wird Dir ebenfalls eine Dekodierung in dem Augenblick abgezogen, in dem Dir der Link zum Download von OTR zur Verfügung gestellt wird.

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    Jan 2017
    Beiträge
    26

    AW: Dekodierpunkte hinzufügen?

    Zitat Zitat von R_S Beitrag anzeigen

    Aber jetzt mal ohne Panik durchgerechnet ... durchschnittlich 120 Sendungen pro Monat, 4 pro Tag ... sollte doch eigentlich reichen. Im Schnitt. Es kommt auch mehrmals im Jahr eine ausgedehnte Saure-Gurken-Zeit ohne nennenswerte/neue Sendungen, bei denen sich ein Download lohnt.

    Grüße, R_S
    Da ich nur noch online fernsehe programmiere ich alle möglichen Sendungen (auch Nachrichten, Magazine etc.). Bei manchen Sendungen (z.B. Biathlon-Berichte auf Eurosport) kann man auch nicht erkennen, ob es Wiederholungen sind. Insofern komme ich mit 4 Sendungen pro Tag nicht aus. Bei *(welches ich vorher immer genutzt habe) war das auch kein Problem. Dafür war die Channelprogrammierung (sprich Serienprogrammierung) sehr eingeschränkt und * war auch um einiges teurer. Insofern muss ich wohl genügend Budget für ein doppeltes Premium-Abonnement pro Jahr über haben .
    Wenn nur nicht OTR so furchtbar unübersichtlich wäre in Bezug auf die vielen Funktionen (z.B. Merklisten, Wishlisten und Playlisten), wäre es um Längen besser als *. OTR kann unheimlich viel nur man findet es nicht auf Anhieb. Und im Forum stehen viele Erläuterungen zu einem OTR, den es schon lange nicht mehr in dieser Form gibt. Da muss mal jemand aufräumen.
    Freelancer: schöne Grüße an die Küste aus dem Herzen Schleswig-Holsteins (Warder)!
    Und Danke für die schnellen Antworten.

Ähnliche Themen

  1. Bewertung von Mirrors hinzufügen
    Von Gifhorn im Forum Neue Vorschläge & Ideen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.04.2015, 14:40
  2. Zweite Tonspur hinzufügen?
    Von Kurkrax im Forum Abspielen der Sendung unter Windows
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.11.2014, 18:54
  3. Dekodierpunkte werden trotz Premium abgezogen
    Von beapatze im Forum Decodierung der Aufnahme
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.10.2014, 10:10
  4. Benutzer hinzufügen
    Von Meteorologe im Forum User-Interface / Neulingsfallen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.03.2007, 23:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •