Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Endlose Warteschleifen und abgebroche Downloads

  1. #11
    Member
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    3.130

    AW: Endlose Warteschleifen und abgebroche Downloads

    Zitat Zitat von freelancer Beitrag anzeigen
    • ...
    Ich ergänze mal freelancers Fragen:
    • Hast Du meine vorgeschlagenen Einstellungen in Deinem Downloadmanager ausprobiert?
    • Wenn nein: Warum nicht? War mein Artikel zu kompliziert? Wenn ja: Warum fragst Du nicht nach?
    • Wenn ja: Woran hakt es denn immer noch?



    Nebenbei: Auch den FDM musst Du so, wie ich es beschrieben habe, konfigurieren - und zwar für jede OTR-IP-Adresse. Sonst wird das nix.

  2. #12
    Member
    Registriert seit
    Nov 2009
    Beiträge
    113

    AW: Endlose Warteschleifen und abgebroche Downloads

    Ich habe alle Einstellungen in den Download Managern OTR konform gemacht - schon lange, da ich OTR schon lange benutzte. Ich bin auch Premium User. Wie bereits beschrieben habe ich diverse Browser (auch ohne addons) und Download Manager sowohl in Android wie auch in Windows 7 versucht. Security Software blockiert nichts. Ich lade in der Happy Hour runter - ist für mich wegen der Zeitverschiebung die optimale Zeit. OTR app habe ich auch versucht. Aber die versucht mir auch in der Happy Hour Gebühren zu verrechnen - Meldung mit Warteschlange 6,8 Cent und sofort laden ohne Warten 12 Cent. Wieso eigentlich?

    Aber das Problem ist ja wie folgt. OTR gibt mir einen Link der nicht startet - da liegt das eigentliche Problem. Jetzt lasse ich diesen Link im Download Manager stehen und versuche genau dieses Link jeden Tag manuell erneut zu starten. Nach ein paar Tagen funktioniert er dann oft.

    Der OTR Server hat jedesmal die exakt gleiche Anfrage erhalten. Manchmal mag er halt nicht. Vielleicht ist er auch so überlastet, dass er die trotz Warteschlange verteilten Links einfach nicht abarbeiten kann. Also die Warteschlange gibt mir nur einen Link aber keinen garantierten Download Slot am Server. Deswegen startet der Download nicht.

  3. #13
    Administrator
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Where the wild things are
    Beiträge
    15.883

    AW: Endlose Warteschleifen und abgebroche Downloads

    Zitat Zitat von Stubenkastl Beitrag anzeigen
    Aber das Problem ist ja wie folgt. OTR gibt mir einen Link der nicht startet - da liegt das eigentliche Problem.
    Warteschlange
    Zitat Zitat von Stubenkastl Beitrag anzeigen
    Jetzt lasse ich diesen Link im Download Manager stehen und versuche genau dieses Link jeden Tag manuell erneut zu starten. Nach ein paar Tagen funktioniert er dann oft.
    Keine Warteschlange.

  4. #14
    Member
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    3.130

    AW: Endlose Warteschleifen und abgebroche Downloads

    @Stubenkastl: Gut, Du hast also alle Einstellungen OTR-Konform gemacht.
    Du sprachst vom FDM. Poste doch mal das Downloadprotokoll von einem Download, der nicht startet.

  5. #15
    Member
    Registriert seit
    Nov 2009
    Beiträge
    113

    AW: Endlose Warteschleifen und abgebroche Downloads

    FDM möchte ich nicht mehr weiter verfolgen. Ich bin viel in Hotels und da ist der PC nicht dabei, wohl aber mein Tablet. Und da benutze ich die Standard Browser oder/und den ADM. Offensichtlich geht die OTR Warteschlange damit nicht - zumindest nicht immer. Beeindruckend ist, dass auch bei einem nicht gestarteten Download immer Downloads abgerechnet werden. Auch würde ich gerne wissen warum die OTR App - wie bereits beschrieben - auch in der Happy Hour Gebühren verrechnet. Eine andere Frage ist warum beispielsweise Stern TV vom 11.1.2017 heute am 17.1.2017 immer noch in der Warteschlange ist. Dieser Server ist doch viel zu hoch ausgelastet. Da hakt es am Servermanagement.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Unberechtige Belastung für Prio-Downloads zwischen 0h und 8h
    Von mario_03 im Forum direkter Download über OTR
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.06.2016, 02:56
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.10.2014, 17:50
  3. Direkt Downloads und Mirror-Downloads
    Von gulliver im Forum Hinweise und Bekanntmachungen
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 13.09.2006, 20:24
  4. automate downloads?
    Von mrw92037 im Forum Tools: Downloadmanager
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.02.2006, 10:06
  5. Abgebrochene Downloads und Download-Limits
    Von Menno im Forum direkter Download über OTR
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.02.2006, 20:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •