aaa
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: langsame CBS-Kodiereinheit

verifizierter OTR Benutzer

Standard langsame CBS-Kodiereinheit

Hallo OTR-Admins,

könntet Ihr bitte mal einen Blick auf die CBS-Kodiereinheit (für HQs, falls das eine eigene ist) werfen?

Meinem Eindruck nach ist da in den letzten Wochen ein wenig der Wurm drin. Ganz besonders fällt es auf, wenn längere Sendungen / größere Dateien anstehen wie zur Zeit die NFL-Übertragungen Donnerstags und Sonntags. Bis zur Bereitstellung der HQs dauert es im Regelfall um die 30 Stunden (Zeitverschiebung eingerechnet), mit entsprechenden Verzögerungen auch für alle anderen nachfolgenden Aufträge. Die NBC-Einheit ist da wesentlich schneller.

Beispiel: zum Zeitpunkt dieses Postings ist die Sendung NFL_Football_..._16.11.27_13-00_uswcbs_205_TVOON_DE.mpg.HQ.avi.otrkey in HQ downloadbar.
    Die nachfolgende Sendung NFL_Football_..._16.11.27_16-25_uswcbs_185_TVOON_DE.mpg.HQ.avi.otrkey war bisher zumindest mit "HQ kommt bald" verzeichnet, dies steht aber jetzt nicht mehr dabei (nach meiner Beobachtung spricht das dafür, dass die Kodierung durch ist und bald HQ auch verfügbar ist).
    Im Vergleich dazu ist NFL_Football_..._16.11.27_20-20_uswnbc_190_TVOON_DE.mpg.HQ.avi.otrkey schon seit (mindestens) gestern früher Nachmittag downloadbar.

Konkrete Zahlen aus den letzten Wochen habe ich leider nicht, da ich mir leider keine entsprechenden Notizen gemacht habe bzw. auch nicht ständig die Seite kontrolliere, wann ein Download verfügbar ist. Aber Ihr habt doch auch bestimmt ein paar Logfiles ;-)

Es wäre schön, wenn Ihr Euch die Sache mal anschauen würdet. Die Sportfans (und die Fans der nachfolgenden Sendungen) wären Euch sicher sehr dankbar :-)

Besten Dank und schöne Grüße.

verifizierter OTR Benutzer

Standard AW: langsame CBS-Kodiereinheit

Das wäre klasse. Auch andere Sendungen (Sitcoms), die gegen 20h US-Zeit laufen, waren nahezu immer am nächsten Morgen (deutscher Zeit) in HQ bereit. Momentan dauert es da idR über 24h, teilweise sogar über 48. Wäre natürlich klasse, wenn es in absehbarer Zeit wieder schneller ginge.