aaa
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 37

Thema: Server 13 Probleme mit Stream und Co.

OTR Support Team
    verifizierter OTR Benutzer

Standard AW: Server 13 Probleme mit Stream und Co.

Zitat Zitat von tvfreak2 Beitrag anzeigen
    Ich zahle hier für einen Service und bekomme nichts geliefert!
    Auch wenn Du es 100mal wiederholst wird es nicht wahrer, denn Du bezahlst nicht die Aufnahme von Sendungen.

MfG
    MCMUPPET
    • Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild •
    • Lesen muß der Mensch erst lernen, Fernsehen ist eine angeborene Fähigkeit. Also ist Fernsehen viel natürlicher als das umständliche Lesen •

Forenregeln beachten!37°LucaSternenbrückeDominik Florian Brunner†12.September2009OTR - 12 years of entertainment since 08.03.05

verifizierter OTR Benutzer Avatar von hvollo

Standard AW: RTL und RTL2 keine Aufnahmen?

Zitat Zitat von OTR.DG Beitrag anzeigen
    http://www.onlinetvrecorder.com/v2/?...=23&source=otr

Also "keine" Sendungen sieht anders aus.
    Manche Dateiformate brauchen gerade etwas länger, aber - wie du am Link siehst - kommt alles, bzw. ist fast alles schon da.
    Das hilft aber alles nichts, wenn die Mirrorbetreiber keine Lust mehr haben von diesem Server zu laden. Ein Mirrorbetreiber der von einem Server tagelang den Error 1 beim DL bekommt, wird wohl erst wieder an den Server gehen, wenn er grünes Licht von Euch bekommt.
    Betroffen sind ja wohl RTL, RLT2, SuperRTL und Vox. Die Mirrorstatistik ist noch unverändert.

Zitat Zitat von hvollo Beitrag anzeigen
    Betroffen sind ja wohl RTL, RLT2, SuperRTL und Vox. Die Mirrorstatistik ist noch unverändert.
    Und NTV auch.
    * Igel!

Das hilft aber alles nichts, wenn die Mirrorbetreiber keine Lust mehr haben von diesem Server zu laden.
    Werden die Mirrorbetreiber jetzt informiert dass es langsam wieder weitergeht? Ich frage weil nicht, dass die jetzt das alles einfach so abgeschaltet lassen.
    Geändert von sv00010 (14.11.16 um 20:26 Uhr)

verifizierter OTR Benutzer Avatar von hvollo

Zitat Zitat von sv00010 Beitrag anzeigen
    Werden die Mirrorbetreiber jetzt informiert dass es langsam wieder weitergeht? Ich frage weil nicht, dass die jetzt das alles einfach so abgeschaltet lassen.
    Wenn sie das lesen: http://www.otrforum.com/showthread.p...Downloadserver

Zitat Zitat von MCMUPPET Beitrag anzeigen
    Auch wenn Du es 100mal wiederholst wird es nicht wahrer, denn Du bezahlst nicht die Aufnahme von Sendungen.

MfG
    MCMUPPET
    Ich bezahle hier Premium, ich bezahle für einen Mirror, damit ich zeitnah und ohne Warteschlange runterladen kann. Nach 5 Tagen ist die Datei immer noch nicht auf diesem Mirror, auch auf keinem anderen. Happy Hour Warteschlange bei euch gerade Position 163. ich kann nicht die ganze Nacht aufbleiben, um vier Sendungen runterzuladen. Ich habe einen Job. Ich sehe aber nicht ein, noch ein zweites Mal für den download zu bezahlen. Wenn ihr nicht in der Lage seid, die Dateien auf die Mirror zu übertragen, dann bietet sie doch bitte wenigstens ganztägig kostenlos an. Technische Schwierigkeiten können ja mal auftreten, aber dass man nicht in der Lage ist, sie zu beheben oder dem Kunden anderweitig Service anzubieten, nicht.

- - - Updated - - -

Das hilft aber alles nichts, wenn die Mirrorbetreiber keine Lust mehr haben von diesem Server zu laden. Ein Mirrorbetreiber der von einem Server tagelang den Error 1 beim DL bekommt, wird wohl erst wieder an den Server gehen, wenn er grünes Licht von Euch bekommt.
    Und RTL Nitro. Warte noch immer auf 4 Aufnahmen von letzten Donnerstag.

OTR Support Team

Zitat Zitat von tvfreak2 Beitrag anzeigen
    Wenn ihr nicht in der Lage seid, die Dateien auf die Mirror zu übertragen,
    Wie kommt man denn auf so etwas? Egal, auch hier die Korrektur: OTR hat noch nie (noch nie) Dateien auf einen Mirror übertragen. Die Mirrorbetreiber entscheiden selber was sie wann wo spiegeln wollen.

MfG
    MCMUPPET
    Geändert von MCMUPPET (15.11.16 um 05:54 Uhr)
    • Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild •
    • Lesen muß der Mensch erst lernen, Fernsehen ist eine angeborene Fähigkeit. Also ist Fernsehen viel natürlicher als das umständliche Lesen •

Forenregeln beachten!37°LucaSternenbrückeDominik Florian Brunner†12.September2009OTR - 12 years of entertainment since 08.03.05

Zitat Zitat von MCMUPPET Beitrag anzeigen
    Wie kommt man denn auf so etwas? Egal, auch hier die Korrektur: OTR hat noch nie (noch nie) Dateien auf einen Mirror übertragen. Die Mirrorbetreiber entscheiden selber was sie wann wo spiegeln wollen.

MfG
    MCMUPPET
    Dazu müssen sie aber in der Lage sein und das waren sie ja ganz offensichtlich "Dank" OTR Serverfehler nicht. Da darf man wohl erwarten, dass ihr sie wenigstens informiert, dass es jetzt wieder geht. Ich hatte letzten Donnerstag 6 Aufnahmen, davon ist bisher eine via Mirror verfügbar. Eine zweite konnte ich dort wenigstens als Wiederholung finden. 4 gibt es noch immer nicht. Warteschlange heute um Mitternacht Position 163 (ist ja auch logisch, dass die länger ist als sonst, wenn die sich sonst auf Mirror verteilenden DL alle bei euch landen) , um 1 Uhr immer noch 87. Ich hab einen RL, ich kann mir nicht die ganze Nacht um die Ohren hauen. Ergo konnte nur eine Datei runtergeladen werden. Ich darf jetzt also jeden Tag bis Mitternacht aufbleiben und mich in die Warteschlange einreihen, in der Hoffnung dass die Datei dann am nächsten Morgen auch wirklich runtergeladen ist. dann habe ich es eine Woche nach den Aufnahmen endlich geschafft, sie zur Verfügung zu haben. Nimm es mir nicht übel, aber Service ist das für mich nicht. Da muss man sich echt überlegen ob man des demnächst auslaufende Premium noch verlängert.

Hallo,
    Bleiben in diesem Fall die OTR-Dateien (da keine Mirrors) länger bei OTR bestehen oder sind sie nach 14 Tagen weg?

verifizierter OTR Benutzer Avatar von Marple

Zitat Zitat von wasserlandfrosch Beitrag anzeigen
    Hallo,
    Bleiben in diesem Fall die OTR-Dateien (da keine Mirrors) länger bei OTR bestehen oder sind sie nach 14 Tagen weg?
    14 Tage ist aber nur bei beliebteren Sendungen realistisch. Unbeliebte Sendungen sind oft schon nach 7 Tagen bei OTR nicht mehr downloadbar. Also besser nicht zu lange warten und auf die Mirror hoffen.

7 Tage sind übrigens z.B. beim Datenkeller ohne weitere Dateien von z.B. RTL morgen schon erreicht. Letzte Datei beim Datenkeller von RTL ist vom 9. Nov 15 Uhr. Paar wenige RTL Dateien findet man auf anderen Mirror, sind aber meist nur MP4, paar AVIs und doch auch 4 HQs. Und ähnlich düster sieht es bei den anderen betroffenen Sendern ohne Mirror aus.....

Ich persönlich würde halt, wenn die Warteschlangen bei OTR wegen Ansturm Nachts zu lang sind, die Dateien die mir wirklich wichtig sind eben kostenpflichtig bei Tag downloaden.

Gruß Marple
    Geändert von Marple (15.11.16 um 13:39 Uhr)
    ACHTUNG - Warnung!
    Der Text in meinem Beitrag enthält Buchstaben.
    Für die richtige Reihenfolge dieser Buchstaben übernehmen ich keine Gewähr.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte