Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: Server 13 Probleme mit Stream und Co.

  1. #11
    Administrator
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Where the wild things are
    Beiträge
    15.883

    AW: Server 13 Probleme mit Stream und Co.

    Zitat Zitat von tvfreak2 Beitrag anzeigen
    Wenn ihr nicht in der Lage seid, die Dateien auf die Mirror zu übertragen,
    Wie kommt man denn auf so etwas? Egal, auch hier die Korrektur: OTR hat noch nie (noch nie) Dateien auf einen Mirror übertragen. Die Mirrorbetreiber entscheiden selber was sie wann wo spiegeln wollen.

    MfG
    MCMUPPET

  2. #12
    Member
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    9

    AW: Server 13 Probleme mit Stream und Co.

    Hallo,
    Bleiben in diesem Fall die OTR-Dateien (da keine Mirrors) länger bei OTR bestehen oder sind sie nach 14 Tagen weg?

  3. #13
    Member
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    909

    AW: Server 13 Probleme mit Stream und Co.

    Zitat Zitat von wasserlandfrosch Beitrag anzeigen
    Hallo,
    Bleiben in diesem Fall die OTR-Dateien (da keine Mirrors) länger bei OTR bestehen oder sind sie nach 14 Tagen weg?
    14 Tage ist aber nur bei beliebteren Sendungen realistisch. Unbeliebte Sendungen sind oft schon nach 7 Tagen bei OTR nicht mehr downloadbar. Also besser nicht zu lange warten und auf die Mirror hoffen.

    7 Tage sind übrigens z.B. beim Datenkeller ohne weitere Dateien von z.B. RTL morgen schon erreicht. Letzte Datei beim Datenkeller von RTL ist vom 9. Nov 15 Uhr. Paar wenige RTL Dateien findet man auf anderen Mirror, sind aber meist nur MP4, paar AVIs und doch auch 4 HQs. Und ähnlich düster sieht es bei den anderen betroffenen Sendern ohne Mirror aus.....

    Ich persönlich würde halt, wenn die Warteschlangen bei OTR wegen Ansturm Nachts zu lang sind, die Dateien die mir wirklich wichtig sind eben kostenpflichtig bei Tag downloaden.

    Gruß Marple

  4. #14
    Administrator
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Where the wild things are
    Beiträge
    15.883

    AW: Server 13 Probleme mit Stream und Co.

    Zitat Zitat von tvfreak2 Beitrag anzeigen
    Ich hab einen RL, ich kann mir nicht die ganze Nacht um die Ohren hauen. Ergo konnte nur eine Datei runtergeladen werden. Ich darf jetzt also jeden Tag bis Mitternacht aufbleiben und mich in die Warteschlange einreihen, in der Hoffnung dass die Datei dann am nächsten Morgen auch wirklich runtergeladen ist. dann habe ich es eine Woche nach den Aufnahmen endlich geschafft, sie zur Verfügung zu haben.
    Dich zwingt niemand die HappyHour nutzen zu müssen. Entweder ist jemanden der kostbare Schlaf oder der kostenlose Download mehr Wert.

    MfG
    MCMUPPET

  5. #15
    Member
    Registriert seit
    Oct 2012
    Beiträge
    98

    AW: Server 13 Probleme mit Stream und Co.

    Zitat Zitat von Marple Beitrag anzeigen
    14 Tage ist aber nur bei beliebteren Sendungen realistisch. Unbeliebte Sendungen sind oft schon nach 7 Tagen bei OTR nicht mehr downloadbar. Also besser nicht zu lange warten und auf die Mirror hoffen.

    7 Tage sind übrigens z.B. beim Datenkeller ohne weitere Dateien von z.B. RTL morgen schon erreicht. Letzte Datei beim Datenkeller von RTL ist vom 9. Nov 15 Uhr. Paar wenige RTL Dateien findet man auf anderen Mirror, sind aber meist nur MP4, paar AVIs und doch auch 4 HQs. Und ähnlich düster sieht es bei den anderen betroffenen Sendern ohne Mirror aus.....

    Ich persönlich würde halt, wenn die Warteschlangen bei OTR wegen Ansturm Nachts zu lang sind, die Dateien die mir wirklich wichtig sind eben kostenpflichtig bei Tag downloaden.

    Gruß Marple
    Behelfsweise kann man bei einigen Mirrors auch Wünsche abgeben, die Dateien werden dann üblicherweise relativ schnell geladen und bereitgestellt. Man muß halt ggf nur den von OTR vergebenen Dateinamen richtig raten (Warum gibt es eigentlich keine Möglichkeit mehr, sich den anzeigen zu lassen, früher ging das?).

  6. #16
    Member
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    909

    AW: Server 13 Probleme mit Stream und Co.

    Zitat Zitat von Norgrimm Beitrag anzeigen
    Behelfsweise kann man bei einigen Mirrors auch Wünsche abgeben, die Dateien werden dann üblicherweise relativ schnell geladen und bereitgestellt. Man muß halt ggf nur den von OTR vergebenen Dateinamen richtig raten (Warum gibt es eigentlich keine Möglichkeit mehr, sich den anzeigen zu lassen, früher ging das?).
    Wünschen hat tagelang bei den betroffenen Sendungen überhaupt nicht geholfen, keine einzige Datei kam beim Datenkeller dazu. Jetzt schein es aber wieder zu laufen, zumindest der Datenkeller bekommt wieder RTL und andere betroffene Sender Dateien.

    Und jetzt noch anfangen zu wünschen wenn es Dateien betrifft die unbeliebt und schon vor 6 Tagen gelaufen sind? Bei OTR evtl noch ein Tag verfügbar und dann weg. Also ich würde das aktuell nicht machen. Man sollte auch bedenken dass bei der Vielzahl an Sendern bei denen die Mirror fehlen es schon ne ganze Weile dauert bis die alle übertragen werden. Und dann könnte es für die eine oder andere Datei schon zu spät sein :thinking:

    Dateinamen muss man nicht raten sondern einfach anzeigen lassen, Sendung aufklappen oder in neuem Tab öffnen und unten die Dateiinfos anklicken, dort noch das richtige Format im Dropdown einstellen, fertig.

  7. #17
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    13.092

    Neuer Server 13 derzeit extrem langsam

    Hallo,

    der neue Server 13 liefert gerade eine Downloadgeschwindigkeit von ca. 90kb/s. Für eine 390MB Datei hätte ich jetzt eine Stunde warten müssen. Das ist doch ein wenig arg langsam.


  8. #18
    Member
    Registriert seit
    Apr 2013
    Beiträge
    161

    AW: Neuer Server 13 derzeit extrem langsam

    Zitat Zitat von Cineatic Beitrag anzeigen
    Hallo,

    der neue Server 13 liefert gerade eine Downloadgeschwindigkeit von ca. 90kb/s.

    Vielleicht ist grad die Leitung nach Rumänien/Bukarest ausgelastet? :thinking:
    Momentan habe ich aber einen guten Speed von rund 2,5MB/s. Maximal wären bei mir knapp 5MB/s möglich.

    Anhang 7968

  9. #19

    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    7

    AW: Neuer Server 13 derzeit extrem langsam

    Hallo,

    kann mir jemand sagen, ob das Problem noch besteht? Ich kann seit Mitte Dezember mit dem FDM (3.9.7) einige Aufnahmen nicht mehr starten. 70% der Aufnahmen starten ganz normal. Die anderen 30% werden nach kurzer Zeit gestoppt, egal wie häufig ich sie neustarte. Ich dachte ich sitze das Problem mal aus, aber es ändert sich nichts daran.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 19.12.2014, 02:08
  2. Warum Combiload und Co, wenns normale Torrents gibt?
    Von smilysm im Forum direkter Download über OTR
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.08.2007, 22:40
  3. Bild Qualität !! HQ ?? mp4 und co.??
    Von noemissimoen im Forum User-Interface / Neulingsfallen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.02.2007, 20:18
  4. Allgemeine Fragen zum Downloadmanager und co
    Von Herr Nilsson im Forum Tools: Downloadmanager
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.11.2006, 21:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •