Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: "Die Braut die sich nicht traut" fehlt das ganze Ende

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    Nov 2005
    Beiträge
    2.913

    AW: "Die Braut die sich nicht traut" fehlt das ganze Ende

    Hallo,

    Hallo, bin neu hier und schreibe, weil ich ziemlich frustriert war, weil ich das Ende des o.g. Films nicht sehen konnte
    OTR nimmt auf, was im vorgesehenen Zeitraum gesendet wurde. Ändert der Sender kurzfristig das Programm (Sendezeiten), sind Anfang oder Ende in der vorherigen oder nachfolgenden Datei zu finden.

    V.G. Pasde

  2. #2
    Member
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    395

    AW: "Die Braut die sich nicht traut" fehlt das ganze Ende

    Das kommt gelegentlich vor, wenn die Sender ihren eigenen Programmplan über den Haufen werfen.

    Dann kann man

    • entweder die nachfolgende Sendung herunterladen und dann die Filme so schneiden, dass sie wieder zusammenpassen. Das ist ein wenig aufwendig.
    • oder schauen, ob die Sendung schon auf einem anderen Sender / andere Uhrzeit gelaufen ist, und noch über den otrkeyfinder zu finden ist.



    Laut dem http://otrkeyfinder.com/de/?search=b...rder=date-name lief dieser Film zum letzten Mal im April auf 3plus. Wenn Du Dich erst danach bei Onlinetvrecorder registriert hast, nützt Dir das aber nichts.

    Bei ZDF werden häufiger auch Spielfilme später auf ZDFNEO wiederholt. Laut http://www.tvinfo.de/suche/braut+traut ist aber in den nächsten 4 Wochen keine Ausstrahlung (sei es auf ZDF oder irgendeinem anderen Sender) geplant.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.11.2015, 18:48
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.07.2015, 00:57
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.05.2007, 20:40
  4. Ich kriege "ReGenesis" nicht in die Wishlist
    Von Detailsucher im Forum Wishlist
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.03.2007, 19:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •