aaa
Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2101112
Ergebnis 111 bis 118 von 118

Thema: OTRVerwaltung3Plus - eine Portierung von OTRVerwaltung++ hinzu Python3 und Gtk3+

verifizierter OTR Benutzer

Standard AW: OTRVerwaltung3Plus - eine Portierung von OTRVerwaltung++ hinzu Python3 und Gtk3+

Die Aufnahme war von einem englischen Sender (ich schneide eigentlich fast nur US-Serien...). Ich hab grade nochmal an der Datei Marvel_s_Agents_of_S_H_I_E_L_D___The_End_18.05.18_ 21-01_uswabc_60_TVOON_DE.mpg.HD.avi mit der neusten Version getestet. Das Problem besteht immernoch. Der Keyframe-Button führt zum nächsten Szenenwechsel bzw. zu Frames, die Keyframes sein könnten, aber vom Programm nicht als solche gekennzeichnet werden.

Standard AW: OTRVerwaltung3Plus - eine Portierung von OTRVerwaltung++ hinzu Python3 und Gtk3+

Hi loreotr,

• Von Keyframe zu Keyframe zu springen: Behoben?:
    Jein, im Prinzip funktioniert es, beim Blättern verliert cutinterface jedoch immer mal den Faden und beginnt dann wieder am Beginn der Aufnahme.

• Wenn das Cutinterface geöffnet wird und eine lokale Cutlist vorhanden ist wird die Cutliste NICHT aktualisiert: Behoben?:
    Das hat funktioniert... jedenfalls solange es cutlist.at noch gab.
    Mittlerweile habe ich das Problem, dass ich keine cutlist mehr bearbeiten kann, da ich keine lokal gespeicherte auswählen kann.
    Des weiteren wird nach dem erstellen einer neuen cutlist, eine bereits vorhandene cutlist ersetzt und nicht wie früher einmal üblich an die neue cutlist eine Versionsnummer angehängt.

beim Hochladenfehler wird unbeabsichtigt html-Code mit ausgegeben:
    Screenshot_20180521_211415.png

Aber evtl. sollte man damit warten, bis das neue cutlist Portal Online ist.
    Geändert von cobi (21.05.18 um 20:29 Uhr)

Die Einblendung des HTML-Codes beim fehlgeschlagenen Hochladen einer Cutlist kann ich bestätigen. Trat bei mir ebenfalls auf. Ich würde aber auch mal noch abwarten, bis das neue Cutlist-Portal soweit eingerichtet ist. Da ist offenbar noch einiges im Aufbau.

Immerhin, bestehende Cutlists kann ich aus dem neuen Portal bereits ohne Probleme runterladen und nutzen. Das ist ja schonmal die halbe Miete
    Allerdings musste ich dafür meinen privaten Link rausnehmen und als URL einfach nur "http://www.cutlist.at/" eintragen.

Hallo,

• Einblendung von HTML code: Dies ist beabsichtigt. Es ist ein Fehler aufgetreten (404 not found) und die Antwort des Server bzgl. des Fehler wird ausgegeben (It's a feature, not a bug ).
    • Wenn das Cutinterface geöffnet wird und eine lokale Cutlist vorhanden ist wird die Cutliste NICHT aktualisiert... Da habe ich mich unklar ausgedrückt. Mir ging es eigentlich um die cutslistview (die Tabelle rechts neben dem Video in dem man die Schnitte auswählen kann). Aber ich denke das funktioniert, da niemand etwas dazu geschrieben hat.
    • Instabiler Keyframe-jump bei schnellem Klicken: ISSUE #36 aktualisiert.
    • Keyframe-jump funktioniert nicht bei US-Aufnahmen neu: ISSUE #40

@coby: Könntest Du bitte das "Cutlisten nach dem Schneiden löschen" bis auf Weiteres abschalten? Oder hast Du das schon getan? Ändert das irgendetwas?

Ein Wort zu "Cutlists löschen":
    Zukünftig wird es einen "Müll"-Ordner für cutlists geben. Das habe ich in meinem develoment branch schon umgesetzt. Dabei habe ich auch code gefunden der beim Verschieben einer Datei die zu dieser Datei gehörige cutlist löscht (ohne Beachtung der "Cutlisten...löschen" Option) und diesen erst einmal auskommentiert. Da ich bisher "Cutlisten...löschen" noch nie aktiviert hatte, weiß ich leider nicht genau was, wann und unter welchen Umständen dann passieren soll. Die Änderungen sind daher kaum getestet, aber zumindest sollten keine cutlists mehr abhanden kommen (da nur noch verschoben wird). Frohes Testen.

Mit der nächsten Version sollte auch ISSUE #32 behoben sein.

↓ Bitte beachtet meine Signatur ↓

Im Wiki gibt es jetzt eine Kurzanleitung zu Installation, Update usw.

Hab mich mal etwas mit dem neuen System von Cutlist.at beschäftigt. Der HTML-Fehler, den wir gesehen haben, liegt an einer geänderten Upload-URL. Folgende Änderung behebt das Problem:
    Code:
    diff --git a/otrverwaltung/cutlists.py b/otrverwaltung/cutlists.py
    index 12441a1..0c05e9e 100644
    --- a/otrverwaltung/cutlists.py
    +++ b/otrverwaltung/cutlists.py
    @@ -92,7 +92,7 @@ class Cutlist:
             headers = {'Content-Type': 'multipart/form-data; boundary=%s' % boundary}

try:
    -            connection.request('POST', server + "index.php?upload=2", body, headers)
    +            connection.request('POST', server, body, headers)
             except Exception as error_message:
                 return error_message
    @loreotr: Kannst du das einbauen?

Allerdings funktioniert der Upload aufgrund Server-seitiger Probleme leider trotzdem noch nicht. Ich kann zwar was hochladen, das was ankommt, ist aber nicht wirklich brauchbar. Das Team von Cutlist.at arbeitet daran. Sollte sich hoffentlich im Laufe der Woche klären.

Zu meinem letztem Post "Ein Wort zu "Cutlists löschen": Dies ist zurückgestellt.

@Mainboand2:
    Die Änderung werde ich nicht übernehmen, bis alles geklärt ist (wer weiß, ob jeder die "Schrottcutlists" löschen wird).
    Mein Vorschlag: Ich unterbinde bis zur Klärung zum Einen den Upload, zum Anderen die Option "Cutlist ... löschen" und fixe ISSUE #32
    ???

Aber heute mache ich nichts mehr

↓ Bitte beachtet meine Signatur ↓
    Im Wiki gibt es jetzt eine Kurzanleitung zu Installation, Update usw.

Update:

• Cutlist upload scheint jetzt zu funktionieren (thx Mainboand2). Denkt daran: Ihr benötigt hierzu eine persönliche URL des neuen cutlist.at.
    • Die heruntergeladenen cutlists werden jetzt auf utf-8 encoding Fehler geprüft und fehlerhafte Zeichen werden ersetzt (nur Ää, Öö, Üü, ß, à, á, â, ç, é, è, ê, ô, ë)
    • BUGFIX: Manuell umbenannte Dateinamen im ConclusionDialog (Zusammenfassung) werden nicht gespeichert, wenn man vor- oder zurück blättert: Sollte behoben sein.

Das Verwenden von Sonderzeichen sollte otr-verwaltung3p problemlos sein und auf cutlist.at keine Probleme machen, da utf-8 encodiert gesendet wird.

Hab grade die neuste Version getestet.

Der Cutlist-Upload funktioniert jetzt. Allerdings hat Sniplist ein Limit eingerichtet, so dass man nur eine Cutlist pro Minute hochladen kann. Ich würde mal abwarten, ob das so bleibt.

Der Conclusion-Dialog funktioniert jetzt wie gewünscht. Geänderte Dateinamen bleiben auch nach vor/zurück erhalten.

Danke loreotr!

Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2101112