Hallo liebe OTR-Betreiber,

erst einmal ein großes Dankeschön an diese Platform. Seit ich onlinetvrecorder nutze, kann ich meine recht eingeschränkte Zeit zum Fernsehen mit sehenswerten Filmen verbringen statt zu zappen und mich hinterher zu ärgern. Ich gehe folgendermaßen vor (mittlerweile seit über 5 Jahren): Ich lade mir alle Filme mit 5 Sternen herunter (eher Programmkino, also Montagskino und FilmFilm am Mittwoch, Tatort usw. aber auch Trickfilme oder Blockbuster).
Anschließend suche ich mir die IMDB-Bewertung für alle Filme und lösche alle ungesehen, die eine Bewertung von unter 6,5 haben. Die Filme benenne ich dann so, dass die Bewertung vorne steht (Beispiel 7_6_Ich_Einfach_unverbesserlich_13.06.12_20-15_zdf_90_TVOON_DE.mpg.HD.avi).

Mein Wunsch: Ich möchte die IMDB-Bewertung in der Suche als Kriterium angeben können. Ganz toll wäre noch, wenn die Bewertung im Dateinamen zu sehen wäre.

JaJa, man soll sich nicht der Meinung anderer beugen usw. für mich ist es aber DIE Lösung, die ich seit Jahren favorisiere. Es gab ja sogar einmal eine Abstimmung (warum eigentlich haben da nur 21 Leute mitgemacht, bis das Thema geschlossen wurde?): http://www.otrforum.com/showthread.p...nach-Bewertung. Vielleicht wäre die Idee noch gut, Abstimmungen für unbeschränkte Zeit offen zu lassen, um eine wirklich repräsentative Meinung zu bekommen.

beste Grüße und weiter so !