gerade hab ich "Full_House_S08E09_16.06.30_07-05_sixx_30_TVOON_DE.mpg.avi" mit mirror runtergeladen da es per normalem download nicht ging. zuerst drückte ich auf download, dann war oben high speed download für 9 cent und direkt darunter der normale download den ich gedrückt habe. es erschien ein kästchen worin stand "unter www.onlinerecorder wird folgendes angezeigt". unter dem satz stand nichts und der download ging nicht. bin ich jetzt dazu gezwungen high speed zu nehmen und 9 cent zu bezahlen ? die einzig andere alternative wäre ein mirror den ich aber eigentlich nicht brauche wenn der normale download funktionieren würde was aber nicht ist nur weil high speed auch angeboten wird für 9 cent extra.
es wäre schön wenn das in ordnung gebracht wird denn ich möchte kein high speed.
- - - Updated - - -
gerade war ich auf startseite um nach filmen zu kucken und da strahlt mich in rot ne sondermeldung an "Störung am 01.07.2016: Sorry, normaler DL in der HappyHour scheint im Moment defekt. (wird morgen gefixt). Highspeed-DL sollte gehen. Sorry
Gelesen, nicht mehr anzeigen "jetzt bin ich echt erleichtert und weiß, daß ich nur nen tag länger warten muß wenn ich kein highspeed oder mirror benutzen möchte. hoffentlich passiert das nicht öfter, denn 9 cent zu premium oben drauf für jeden download wäre nichts für mich.