Seite 15 von 30 ErsteErste ... 5131415161725 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 297

Thema: Das neue Design - wo klemmt es, was sollte geändert werden

  1. #141
    Ehemaliger OTR-Mitarbeiter
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    4.754

    AW: Das neue Design - wo klemmt es, was sollte geändert werden

    Da hats wohl der erste falsch eingetippt und alle alle anderen dann so übernommen.
    Deswegen kam das so in die Liste der beliebten Eingaben. Ist geändert.

  2. #142

    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    5

    Thumbs up AW: Das neue Design - wo klemmt es, was sollte geändert werden

    Zitat Zitat von PX Beitrag anzeigen
    Bitte fügt eine Option für eine tabellarische Ansicht der Wishlists ein. Die jetzige Form ist ein Alptraum bei der Nutzung am PC.
    Gruß
    PX
    Genau, muss auch meine Frust los werden:
    Ich will auch wieder eine tabellarische Ansicht der Wishlisten.
    Sorry, aber das neue Design ist im großem Maße benutzerunfreundlich. Ich bin nicht interessiert an dieser Klickibunti-Darstellung der Wishlisten, ich will einen effizienten Zugriff auf meine durch spezielle Namen strukturierte Liste der Wishlisten.
    Wenn ich eine Alternative zu OTR finden würde, die im Durchschnitt eine bessere Usability hätte, würde ich auch den doppelten Preis zahlen.

  3. #143
    Member
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    1.305

    AW: Das neue Design - wo klemmt es, was sollte geändert werden

    Zitat Zitat von AlfredK Beitrag anzeigen
    Genau, muss auch meine Frust los werden:
    Ich will auch wieder eine tabellarische Ansicht der Wishlisten.
    Sorry, aber das neue Design ist im großem Maße benutzerunfreundlich. Ich bin nicht interessiert an dieser Klickibunti-Darstellung der Wishlisten, ich will einen effizienten Zugriff auf meine durch spezielle Namen strukturierte Liste der Wishlisten.
    Wenn ich eine Alternative zu OTR finden würde, die im Durchschnitt eine bessere Usability hätte, würde ich auch den doppelten Preis zahlen.
    rufe es doch so auf
    http://www.otrforum.com/showthread.p...l=1#post398163

    wie ich es in meinem Posting per Screenshot vor ca 10 Beiträgen vorher verlinkt
    hatte-es ist nach wie vor in der alten Form vorhanden -auch in der neuen Oberfläche


    die Infos die es hier, gibt zu lesen ,wäre sparsamer als ständig OTR mehr Geld zuzuwedeln oder mit anderen Anbietern zu drohen

  4. #144
    Ehemaliger OTR-Mitarbeiter
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    4.754

    AW: Das neue Design - wo klemmt es, was sollte geändert werden

    (Namen ändern, Löschen) aber auch die geplanten oder beendeten Aufnahmen direkt aus der Liste heraus aufrufen.
    Das geht alles immernoch. Es wurde keine einzige Funktion entfernt.

  5. #145

    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    5

    AW: Das neue Design - wo klemmt es, was sollte geändert werden

    Zitat Zitat von OTR.DG Beitrag anzeigen
    Das geht alles immernoch. Es wurde keine einzige Funktion entfernt.
    Das etwas entfernt wurde habe ich auch nicht behauptet.

    Was mich aber immens stört ist die aufgeblähte grafische Form der Liste. Ich wünsche mir weiterhin eine übersichtliche tabellarische Darstellung der Liste der Wishlisten aus der ich alle Funktion aufrufen kann.
    Diese tabellarische Darstellung benötigte vorher bei mir 2 Bildschirmseiten, wobei meine aktiven Wishlisten auf der ersten Seite zu finden wahren.
    Die neue Klickibunti-Liste ist 7 Bildschirmseiten lang und ich sehe das als Rückschritt der Usability auf einem PC. Vereinzelt sind auch die Namen der Wishlisten schlecht in der Überblendung über das Foto zu lesen.

  6. #146
    Member
    Registriert seit
    Feb 2008
    Beiträge
    39

    AW: Das neue Design - wo klemmt es, was sollte geändert werden

    Zitat Zitat von JojoE Beitrag anzeigen
    ich möchte noch einmal auf die falsche Darstellung der Verfügbarkeit von Torrents im Schnelldownload-Fenster hinweisen.
    Hier als Beispiel die Sendung PLANET DER AFFEN: REVOLUTION | PRO7 | 05.06.2016 (SO.) | 20:15 - 22:40 von gestern:
    Anhang 7856
    Anhang 7857
    Und noch einmal, da sich immer noch nichts geändert hat:
    Im Schnelldownload-Fenster für Torrents werden nicht die wirklich verfügbaren Torrents angezeigt!
    Neues Beispiel:
    DER TOD UND DAS MAEDCHEN | ARTE | 08.06.2016 (MI.) | 22:40 - 00:20
    Anhang 7873
    Anhang 7874
    Im Schnelldownload werden nur HQ und AC3 angezeigt, es sind aber eigentlich AVI, HD, HQ und MP4 (und kein AC3) als Torrent verfügbar.

    Viele Grüße
    Jojo

  7. #147
    Gesperrt
    Registriert seit
    Jan 2016
    Beiträge
    94

    AW: Das neue Design - wo klemmt es, was sollte geändert werden

    Danke. Leider sagt mir das nichts. Ich finde bei otr Bezeichnungen wie User-Chat, CHAT-Cafe, Support-Chat. OK, mit etwas gutem Willen wird daraus SB....
    Ist der User-Chat gemeint? Eine einheitliche Bezeichnung wäre sinnvoll.

  8. #148
    Member
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    198

    AW: Das neue Design - wo klemmt es, was sollte geändert werden

    Zitat Zitat von Sebastian Melches Beitrag anzeigen
    Ist der User-Chat gemeint?
    Vermutlich ist der damit gemeint. Wahrscheinlich wurde der Begriff Shoutbox geändert. Aber ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung, weil ich es sinnfrei finde, einen Support (oder irgendwen anders) via Chat zu kontaktieren, noch dazu, wenn es das Forum hier gibt; daher habe ich weder Chat noch Shoutbox noch sonst etwas in der Richtung je genutzt.

    Eine einheitliche Bezeichnung wäre sinnvoll.
    In der Tat. Das zieht sich aber durch die gesamte OTR-Seite, erst recht mit den Änderungen im Design. Wobei ich mich frage, warum eigentlich die Änderungen des Aussehens mit Änderungen der Begrifflichkeiten einhergehen... Hoffentlich weiß OTR diese Frage wenigstens für sich selbst zu beantworten und hoffentlich werden die Dinge einheitlich benannt. Aber ich hatte schon oft Hoffnung, und nur in ganz wenigen Fällen wurde sie erfüllt...

    MfG Dalai

  9. #149
    Member
    Registriert seit
    Dec 2015
    Beiträge
    98

    AW: Das neue Design - wo klemmt es, was sollte geändert werden

    Ich fänd's gut, wenn man das orange Popup des Support-Chat ein- für allemal wegklicken könnte. Ich finde es etwas anstrengend, dass das jedesmal wieder eingeblendet wird.

  10. #150
    Member
    Registriert seit
    Aug 2008
    Beiträge
    1.695

    AW: Das neue Design - wo klemmt es, was sollte geändert werden

    Zitat Zitat von barhar Beitrag anzeigen
    Ich fänd's gut, wenn man das orange Popup des Support-Chat ein- für allemal wegklicken könnte. Ich finde es etwas anstrengend, dass das jedesmal wieder eingeblendet wird.
    Du kannst die Support-Chat-Anzeige komplett deaktivieren:
    Mein Account : Einstellungen : Allgemein: Live Support-Chat: Nicht anzeigen anklicken

Seite 15 von 30 ErsteErste ... 5131415161725 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Das Wintermärchen -- Wo ist es hin?
    Von Raus im Forum Aufnahme
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.07.2007, 09:00
  2. otr ist nicht mehr das was es war
    Von timiloader im Forum Off Topic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.07.2007, 05:02
  3. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 01.11.2006, 21:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •