Seite 22 von 30 ErsteErste ... 122021222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 297

Thema: Das neue Design - wo klemmt es, was sollte geändert werden

  1. #211
    Administrator
    Guest

    AW: Das neue Design - wo klemmt es, was sollte geändert werden

    warum jetzt bei Dir das Menü nicht geht, müsste man in einem Einzelchat mal einkreisen. Normal gehts.

  2. #212
    Administrator
    Guest

    AW: Das neue Design - wo klemmt es, was sollte geändert werden

    da wurde heute aufgrund Deines Post etwas am viewport faktor oder so ähnlich geändert. Sollte jetzt besser gehen.

  3. #213
    Gesperrt
    Registriert seit
    Jan 2016
    Beiträge
    94

    AW: Das neue Design - wo klemmt es, was sollte geändert werden

    Zitat Zitat von Administrator Beitrag anzeigen
    das macht ja die Webview auch.. die Abfrage ist ja jetzt da
    - Desktop, also Original Webseite
    - eine mobile Webseite
    - eine App
    man kann ja wählen
    Würde ich auch gerne, Leider bekomme ich keine Abfrage (Firefox AOSP).

  4. #214
    Member
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    176

    AW: Das neue Design - wo klemmt es, was sollte geändert werden

    Zu 1) EPG in AdroidFunktioniert jetzt, hat aber definitiv mit voll geladener Seite einmal nicht funktioniert. Aber geschenkt.
    Das Navigieren durch Hovermenüs ohne Maus auf Android hat keine Vorteile. Die Vorteile für unbedarfte Benutzer halten sich auch auf dem Desktop in Grenzen. Ich würde statt hovern lieber klicken in dem immer noch unbenutzbaren Menü, um zu verhindern, dass es sich wieder schließt, weil ich einen Pixel weit abgerutscht bin!

    Wo schnelle Downloads in der HH nicht funktionierten, habe ich hier an anderer Stelle bereits dokumentiert. Sie sind jetzt wieder da, aber deutlich teurer als vorher. Warum das so ist, konnte mir bislang noch niemand erklären.

    Wenn ich eine Aufnahme herunterladen will, für die es eine Warteschlange gibt, öffnet sich die Warteschlange im selben Tab/Fenster, in dem ich meine Aufnahmeliste geöffnet hatte. Wenn ich also nicht vorausschauend diese Aufnahme in einem neuen Tab/Fenster geöffnet habe, dann muss ich OTR neu öffnen. Das halte ich für Quatsch. Warteschlangen sollten sich immer in neuen Tabs öffnen.

    Könnte man nicht mal eine andere Methode der Einführung für neuerliche Designänderungen in der Zukunft erarbeiten? Ein Betatest, zum Beispiel? Revolutionäre Idee, ich weiß.

  5. #215
    Member
    Registriert seit
    Apr 2008
    Beiträge
    184

    AW: Das neue Design - wo klemmt es, was sollte geändert werden

    Wieso habt ihr nur ständig diese Probleme mit den Umlauten?


  6. #216
    Administrator
    Guest

    AW: Das neue Design - wo klemmt es, was sollte geändert werden

    hover/click einstellung/auswahl geht leider nicht
    warteschlange in gleichem fenster wird gefixt
    Danke!

    Könnte man nicht mal eine andere Methode der Einführung für neuerliche Designänderungen in der Zukunft erarbeiten? Ein Betatest, zum Beispiel? Revolutionäre Idee, ich weiß.
    hatten wir ja gemacht , aber alle bugs kommen eben erst zum vorschein bei allen usern... bzw. deren rückmeldung.. ist eben so

  7. #217
    Administrator
    Guest

    AW: Das neue Design - wo klemmt es, was sollte geändert werden

    die Verschlüsselung. Kann doch nicht so schwer sein, die nicht funktionierenden Dinge lauffähig zu machen. Andere Webseite kriegen das doch auch hin.
    Alle Seiten mit Passwort-Eingabe sind bereits https. Bei allen anderen Seiten bietet https keine vorteile gegenüber http, aber jede Menge Nachteile.

  8. #218
    Member
    Registriert seit
    Aug 2013
    Beiträge
    470

    Angry AW: Das neue Design - wo klemmt es, was sollte geändert werden

    Statt besser wird es schlimmer.
    Jetzt kann ich nicht mehr sehen
    - wie viele Punkte/Cents ich habe (inkl. Kommastellen)
    - wie viele Decodierungen ich noch habe




    Wozu das alles?

    Statt dass endlich die Seiten der Fenstergröße (wieder) angepasst werden!?

    Und funktioniert es jetzt auch endlich mit IE, inkl. Anzeige der Daten links?
    (Mein PC mit neuerem Windows + IE ist mir beim Aufrufen einer Otr-Seite kaputt gegangen
    [eingefrorenes Bild, nichts ging mehr, nach Stecker Ziehen nicht mal mehr ein Lämpchen. Natürlich ist daran nicht Otr Schuld - alles nur Zufall ...),
    deshalb kann ich das nicht mehr testen/zeigen, es gab aber ja genug Meldungen hier und im Chat dazu.

    Und die Ladezeiten der Seiten sind eine Katastrophe. Ich schlafe jeweils fast ein - oder muss aufhören, bevor ich mit dem fertig bin, was ich eigentlich machen wollte (z. B. Sendungen zusammensuchen und programmieren).
    Ich mache so viel wie möglich ohne Otr-Seiten (z. B. otrkeyfinder - danke, dass es den gibt, sonst ginge bald gar nichts mehr), oder hole mir die Daten heraus und schaue sie mir anders an, aber alles geht so auch nicht.
    Sollten Webseiten nicht zur Benutzung des dahinterstehenden (Bezahl-)Dienstes sein? Zur möglichst guten, einfachen, schnellen, ...?
    Um Kunden zu halten, neue anzuziehen (ich hätte nie hier angefangen, wenn es von Anfang an so gewesen wäre, sondern gleich genervt weggeklickt - wenn man dann mal klicken kann, und nicht die Seite grad wieder hängt ...) ...
    Offenbar hat Otr andere Ziele - die ich nicht verstehe.

  9. #219
    Member
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    395

    AW: Das neue Design - wo klemmt es, was sollte geändert werden

    Zitat Zitat von LukasKlug2 Beitrag anzeigen
    Statt besser wird es schlimmer.
    Jetzt kann ich nicht mehr sehen
    - wie viele Punkte/Cents ich habe (inkl. Kommastellen)
    - wie viele Decodierungen ich noch habe




    Wozu das alles?

    Statt dass endlich die Seiten der Fenstergröße (wieder) angepasst werden!?

    Und funktioniert es jetzt auch endlich mit IE, inkl. Anzeige der Daten links?
    (Mein PC mit neuerem Windows + IE ist mir beim Aufrufen einer Otr-Seite kaputt gegangen
    [eingefrorenes Bild, nichts ging mehr, nach Stecker Ziehen nicht mal mehr ein Lämpchen. Natürlich ist daran nicht Otr Schuld - alles nur Zufall ...),
    deshalb kann ich das nicht mehr testen/zeigen, es gab aber ja genug Meldungen hier und im Chat dazu.

    Und die Ladezeiten der Seiten sind eine Katastrophe. Ich schlafe jeweils fast ein - oder muss aufhören, bevor ich mit dem fertig bin, was ich eigentlich machen wollte (z. B. Sendungen zusammensuchen und programmieren).
    Ich mache so viel wie möglich ohne Otr-Seiten (z. B. otrkeyfinder - danke, dass es den gibt, sonst ginge bald gar nichts mehr), oder hole mir die Daten heraus und schaue sie mir anders an, aber alles geht so auch nicht.
    Sollten Webseiten nicht zur Benutzung des dahinterstehenden (Bezahl-)Dienstes sein? Zur möglichst guten, einfachen, schnellen, ...?
    Um Kunden zu halten, neue anzuziehen (ich hätte nie hier angefangen, wenn es von Anfang an so gewesen wäre, sondern gleich genervt weggeklickt - wenn man dann mal klicken kann, und nicht die Seite grad wieder hängt ...) ...
    Offenbar hat Otr andere Ziele - die ich nicht verstehe.
    Ich habe gerade die OTR-Startseite mit Internet Explorer 11, Microsoft Edge und Google Chrome aufgerufen, da funktionierte alles. Gelegentlich wird der Start schon verlangsamt, wenn dann diese Pop-up-Werbefenster sich öffnen wollen (und der Rechner das nicht will).

  10. #220
    Member
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    1.305

    AW: Das neue Design - wo klemmt es, was sollte geändert werden

    ich muss ein völlig anderes OTR haben als LukasKlug2 -nichts von all seinen Probs,
    nicht nur seinen derzeitigen auch den vorangegangenen

    manchmal faszinierd es mich direkt ob der Fülle

Seite 22 von 30 ErsteErste ... 122021222324 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Das Wintermärchen -- Wo ist es hin?
    Von Raus im Forum Aufnahme
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.07.2007, 09:00
  2. otr ist nicht mehr das was es war
    Von timiloader im Forum Off Topic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.07.2007, 05:02
  3. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 01.11.2006, 21:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •