Seite 14 von 30 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 297

Thema: Das neue Design - wo klemmt es, was sollte geändert werden

  1. #131
    Member
    Registriert seit
    Aug 2015
    Beiträge
    19

    AW: Das neue Design - wo klemmt es, was sollte geändert werden

    Zitat Zitat von Sebastian Melches Beitrag anzeigen
    Hat eigentlich jemand bedacht, dass es auf Touchdisplays kein Mouse-over gibt?
    Unter Android (Firefox, Opera mini, AOSP-Browser) ist die Seite nicht benutzbar: Beim Touch auf das Menü wird dies zwar kurz aufgeklappt, gleichzeitig wird aber die Startseite geladen. Es lässt sich über das Menü also ausschließlich die Startseite aufrufen. Sonst nichts......
    Bei mir genau so.
    Auf zwei Android Geräten musste ich jetzt wie andere auch, eigene Links für die Unterseiten anlegen.
    Eine einfache Nutzung auf einem Touch Gerät ist das für mich nicht mehr.

    Die Listen die aufgrund der Zentrierung künstlich aufgebläht werden sind auch nicht so toll.

    In der Programmübersicht:
    Die Vorschaubilder und den Text möchte ich auch gerne abschalten können,
    das nimmt mir ebenfalls zu viel Platz weg.


    Ich bin immer noch mehr genervt vom neuen Design als das ich Vorteile erkennen kann.

  2. #132
    Member
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Planet Erde, auch wenn's unklingonisch ist... ;-)
    Beiträge
    11.080

    AW: Das neue Design - wo klemmt es, was sollte geändert werden

    Interessiert sich von OTR hier noch jemand für Bug-Meldungen? Ist ohne Rückmeldungen manchmal schwer zu erkennen...

    Falls doch: Die Torrent-Anzeige zeigt beim Schnelldownload (Blitz-Symbol) vorhandene HQ-Torrents an, beim längeren Weg über <+ ... OTRKEY-Formate> / <Kostenloser Torrent-Download> gar keine (Beispiel: Breakout, RTL, 12.06.16, 00:35 Uhr).

  3. #133
    Member
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    7

    AW: Das neue Design - wo klemmt es, was sollte geändert werden

    Ich kann das Problem mit Android bestätigen.
    Habe bisher immer bequem von meinem Huawei MediaPad T1 die Sendungen für die kommenden Tage vorprogrammiert (mache ich trotz jahrelangem Premium-Account so). Das klappt seit der
    Zwangsumstellung nicht mehr. Der linke Rand ist komplett abgeschnitten, man kann nur nach rechts scrollen. Ich kann deshalb weder den Tag ändern noch überhaupt in die Programmübersicht
    mit den einzelnen Sendern kommen. URLs anlegen wird wohl nicht funktionieren, weil ich mir ja jeden Tag auf's Neue anzeigen lasse. Leider habe ich nicht ständig Zeit, alles vom PC aus
    zu programmieren.
    Bitte das Problem irgendwie schnellstmöglich lösen!

    Merkwürdigerweise lädt auch das TV-Programm nicht mehr vollständig. Heute bekomme ich z.B. nur das Programm bis ca. 19.30h angezeigt (ARD/ZDF/PRO7/RTL), weiter runter kann ich
    nicht scrollen, obwohl die Häkchen komplett bei allen Uhrzeiten gesetzt sind. Das war mir schon auf dem MediaPad aufgefallen, aber jetzt sitze ich am PC und habe das gleiche Problem.
    Was ist da los? Wie bekomme ich jetzt das komplette Programm für einen Tag bis in die Nacht angezeigt, oder ist das jetzt irgendwo anders versteckt?


    Ach ja, und hier auf OTR fehlt jetzt komplett der Hinweis auf das OTRForum. Jedenfalls ist der Link auf der Startseite unten verschwunden.


    Viele Grüße, Leo


    P.S. Kann den Account leider nicht verifizieren, weil mein alter Account noch mit einem alten Namen und meinem OTR-Account verknüpft ist. Hatte schon vor einiger Zeit an das
    Admin-Team gemailt, aber leider keine Rückmeldung erhalten. Weiß also nicht, wie ich das Problem lösen soll...

  4. #134
    Gesperrt
    Registriert seit
    Jan 2016
    Beiträge
    94

    AW: Das neue Design - wo klemmt es, was sollte geändert werden

    Das Programmieren funktioniert (meist) mit der Android-App viel besser und bequemer als im WebGUI. Man kann sogar die Favoriten übernehmen. Auch Direkt-Downloads funktionieren ganz passabel.

    Für andere Funktionen und Informationen braucht man dann aber doch meist die Webseite, und die funktioniert auf mobilen Geräten eben mehr schlecht als recht.

  5. #135
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    13.092

    AW: Das neue Design - wo klemmt es, was sollte geändert werden

    Zitat Zitat von videolenchen Beitrag anzeigen
    Habe gerade hier mal wieder ein wenig nachgestöbert und nachgelesen, um das neue Design evtl. ggf. vielleicht irgendwann einmal zu verstehen.....
    Und ich stelle gerade fest, es sind bisher 300 (in Worten dreihundert!) Beiträge dazu geschrieben worden, wo mehr oder weniger verzweifelte User schreiben, aber so gut wie niemand sagt: TOPP, das neue Design ist gut, das funktioniert toll, das ist ein echter Fortschritt.
    ...
    Das ist aber in einem Support-Forum normal. Du meldest dich ja auch nicht in einem Support-Forum eines Softwareherstellers um Bescheid zu geben, dass alles super funktioniert

  6. #136
    Member
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    170

    AW: Das neue Design - wo klemmt es, was sollte geändert werden

    Hallo,

    Zitat Zitat von Leo_L Beitrag anzeigen
    ..... Ach ja, und hier auf OTR fehlt jetzt komplett der Hinweis auf das OTRForum. Jedenfalls ist der Link auf der Startseite unten verschwunden.
    Im OTR-Menü:
    Support -> Forum


    Gruß,
    ZischDings

  7. #137
    Member
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    170

    AW: Das neue Design - wo klemmt es, was sollte geändert werden

    Hi regfil

    guckstu hier: http://www.onlinetvrecorder.com/v2/i...p?go=wishlists

    Gruß,
    ZischDings

  8. #138
    Member
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    1.305

    AW: Das neue Design - wo klemmt es, was sollte geändert werden

    danke-aber meine funzen u nerven nicht mit Bildern und sind auch alle da

  9. #139
    Member
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    3

    AW: Das neue Design - wo klemmt es, was sollte geändert werden

    Hallo, warum kann ich jetzt (zwischen 0 und 8 Uhr) keinen Highspeed-Download machen???

  10. #140
    Member
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    284

    AW: Das neue Design - wo klemmt es, was sollte geändert werden

    Zitat Zitat von PX 12.05.2016 Beitrag anzeigen
    Bei den Suchergebnissen fehlt der Knopf zum Programmieren. Erst aufklappen ist zu umständlich und es über anklicken und das Menuefenster unten zu programmieren auch. Das ist hilfreich, wenn man alle Suchergebnisse will.
    Seit gestern ist der Knopf bei mir da.

Seite 14 von 30 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Das Wintermärchen -- Wo ist es hin?
    Von Raus im Forum Aufnahme
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.07.2007, 09:00
  2. otr ist nicht mehr das was es war
    Von timiloader im Forum Off Topic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.07.2007, 05:02
  3. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 01.11.2006, 21:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •