aaa
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: OSR-Probleme

verifizierter OTR Benutzer

Standard OSR-Probleme

(Da der alte Thread mit "Probleme" schon geschlossen ist, brauche ich auch wieder einen neuen Im Moment macht OSR auch wieder Probleme: Vor einer Stunde war die Seite kurz offline (seitdem mehrmals wieder auch kurz, wie auch das Forum), seitdem sind keine Aufnahmen mehr abrufbar, alle Aufnahmen werden "fehlgeschlagen" eingestuft.

OTR Support Team

Standard AW: OSR-Probleme

Sollte ein Thread von der Automatik des Forum mal geschlossen sein, reicht für eine evtl. Neueröffnung eine PN an einen Moderator Deiner Wahl. Ein neuer Thread ist in den meisten Fällen überflüssig und lässt das Forum unübersichtlich werden.

Btw.: Threadtitel: Seid etwas genauer bitte! "Probleme" hat wohl jeder irgendwann mal .

MfG
    MCMUPPET
    • Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild •
    • Lesen muß der Mensch erst lernen, Fernsehen ist eine angeborene Fähigkeit. Also ist Fernsehen viel natürlicher als das umständliche Lesen •

Forenregeln beachten!37°LucaSternenbrückeDominik Florian Brunner†12.September2009OTR - 12 years of entertainment since 08.03.05

Thumbs up AW: OSR-Probleme

Danke für den Hinweis. Ich hatte aber nicht damit gerechnet, daß nachts um zwei noch ein Mod auf sein würde. Ich mußte meinen Account noch verifizieren, um meinen Dank hier zu posten, daß die Seite dann doch noch (so ab 3:30) wieder funktionierte und ich meine Aufnahmen abrufen konnte, da fiel mein Blick auf die Ankündigung auf OTR. Das wird es wohl gewesen sein:
    06.04.2016 In der Nacht vom 12. auf 13. April wird es wegen Netzwerkarbeiten zu mehreren kurzen Ausfällen kommen. Die Downloadserver sind nicht betroffen.
    Kann man wohl öfter mal reinschauen. Jedenfalls aber Danke, daß das Team so schnell gearbeitet hat, daß alles gutging. OTR/OSR benutze ich sehr oft, ist in sofern einer der nützlichsten Dienste.

OTR Support Team

Standard AW: OSR-Probleme

Zitat Zitat von Drumnadrochit Beitrag anzeigen
    Danke für den Hinweis. Ich hatte aber nicht damit gerechnet, daß nachts um zwei noch ein Mod auf sein würde.
    Muss ja auch nicht, denn für Notfälle, die so dringend sind, gibt es die bekannten Notdienste (Poli..., Feuer,...) . Ob die allerdings eine Threaderöffnung als soooo "dringend" einstufen wage ich zu bezweifeln.

MfG
    MCMUPPET
    • Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild •
    • Lesen muß der Mensch erst lernen, Fernsehen ist eine angeborene Fähigkeit. Also ist Fernsehen viel natürlicher als das umständliche Lesen •

Forenregeln beachten!37°LucaSternenbrückeDominik Florian Brunner†12.September2009OTR - 12 years of entertainment since 08.03.05