Wo Tom2810 es geschrieben hat, da war das EPG noch nicht da. So wie es ausschaut, kommt jetzt beim wöchentlichen EPG-Update am Donnerstag immer nur das Programm der gesamten kommenden Woche. Letzte Woche habe ich das Gleiche auch schon beobachtet.
Wo Tom2810 es geschrieben hat, da war das EPG noch nicht da. So wie es ausschaut, kommt jetzt beim wöchentlichen EPG-Update am Donnerstag immer nur das Programm der gesamten kommenden Woche. Letzte Woche habe ich das Gleiche auch schon beobachtet.
Stimmt, man bekommt einige Sendungen angezeigt. Bei mir klafft nur eine Lücke vom 29.8. bis einschl. 01.09. Da zeigt er auch mit Deinen Parametern nichts an![]()
Ab sofort hat FamilyTV den Schatten des Poolings verlassen und einen Sonnenplatz unter den rund-um-die-Uhr aufgezeichneten Sendern ergattert.
MfG
MCMUPPET
• Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild •
• Lesen muß der Mensch erst lernen, Fernsehen ist eine angeborene Fähigkeit. Also ist Fernsehen viel natürlicher als das umständliche Lesen •
• Forenregeln beachten! • 37°Luca • Sternenbrücke • Dominik Florian Brunner†12.September2009 • OTR - 12 years of entertainment since 08.03.05 •