Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: 1 Jahres Mitgliedschaft

  1. #11
    Member
    Registriert seit
    Mar 2016
    Beiträge
    25

    AW: 1 Jahres Mitgliedschaft

    Ich habe jetzt auf Mirror umgestellt.

    Sprich: 99 cent Premium monatlich OTR und 2,50 Euro monatlich für otr.datenkeller.net. Weitere Kosten kommen ja nicht auf. Ich denke, das ist in Ordnung. Wenn man mit den Codierungen nicht durch den Monat kommt, kann man ja den Premiumstatus vorzeitig verlängern. Dann kommen halt nochmal 99cent je nach Laufzeit dazu. Günstiger geht es wohl nicht, wenn man keine extra Software installieren will.

  2. #12
    Member
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    675

    AW: 1 Jahres Mitgliedschaft

    Zitat Zitat von kaezchen Beitrag anzeigen
    ich will doch aber hier ganz einfach und schnell meine sendungen programieren und dann runterladen
    und nicht nich extra programme haben müssen
    Das ist wie im wahren Leben, meist muss man sich zwischen möglichst einfach und möglichst preiswert entscheiden.

    Ein Torrent-Programm im Prinzip auch nichts anderes als ein Downloadmanager. Ich hab meines so eingestellt, dass die Sendungen die ich bei OTR programmiert habe automatisch runtergelden werden, ich muss also nichtmal auf die OTR-Website und irgendwelche Links anklicken. Dazu ist das ganze kostenlos und ich erreiche regelmäßig Spitzengeschwindigkeiten von 40 Mbit/s. Einfacher gehts für mich eigentlich nicht.

  3. #13
    Member
    Registriert seit
    Mar 2016
    Beiträge
    25

    AW: 1 Jahres Mitgliedschaft

    Wie sieht denn dann die Durchschnittsgeschwindigkeit bei dir aus ? Und sind auch weniger gefragte Downloads über Torrent schnell gesaugt ? Sprich wie ist die Verbreitung der Seeder, auch bei älteren Files ?

    Ich persönlich kann mich mit Torrent noch nicht ganz anfreunden, da es ja in erster Linie für nicht ganz legale Sachen benutzt wird und ich keine Lust habe irgendwo falsch im Netz zu klicken und ausversehen ne unerwünschte Datei im Torrent geladen zu haben.

  4. #14
    Member
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Planet Erde, auch wenn's unklingonisch ist... ;-)
    Beiträge
    11.080

    AW: 1 Jahres Mitgliedschaft

    Zitat Zitat von Bramdal Beitrag anzeigen
    Ich persönlich kann mich mit Torrent noch nicht ganz anfreunden, da es ja in erster Linie für nicht ganz legale Sachen benutzt wird
    Das stimmt nicht! Es werden z.B. Software wie LibreOffice per Torrent vollkommen legal verteilt, Torrent ist nur eine Art die Daten zu verteilen. Wenn Du schon so argumentierst, dann dürftest Du dich mit Computern und insbesondere mit Mails nicht anfreunden, das diese in erster Linie für Spam- oder Phishing-Mails benutzt werden. Und aus Versehen eine unerwünschte Datei zu laden ist ebenso schwierig oder einfach wie jede andere Downloadmethoden auch; Augen auf beim Klicken.

  5. #15
    Member
    Registriert seit
    Mar 2016
    Beiträge
    25

    AW: 1 Jahres Mitgliedschaft

    Sicher werden da auch legale Files drüber geteilt. Dafür war es ja eigendlich auch gedacht. Aber der Anteil an nicht legalen ist da leider weitaus höher. Nunja, eigendlich auch egal.

    Weiterer Nachteil: Manche Provider blocken P2P Dienste nach einer bestimmten Downloadmenge. KD z.b. soll das ja mitunter machen. Korrigier mich, aber ab neuerdings 10GB pro Tag ?

    Sicher...man sollte aufpassen auf was für Links man da so klickt. Aber aufgrund der Tatsache, das man auch gleich als Uploader gilt wenn man mal ne fragwürdige Datei lädt und daher schneller sauteuer abgemahnt werden kann, möchte ich erst nicht das Risiko eingehen, vielleicht irgendwo falsch geklickt zu haben. Beim reinen Download ist die Gefahr nichtmal ansatzweise so groß.

    Aber gut...ich will Torrent auch nicht schlecht schreiben. Für viele sicher eine feine Sache auch bei OTR. Und decodierte Files sind ja auch rechtlich o.k beim Upload. Deshalb die Frage nach der durchschnittlichen Downloadgeschwindigkeit und der Verteilung der Files...auch der älteren und weniger gefragten ? Vielleicht probiere ich es ja doch noch aus

  6. #16
    Member
    Registriert seit
    Mar 2016
    Beiträge
    25

    AW: 1 Jahres Mitgliedschaft

    Hmm...nicht wirklich viel los, wenn ich das richtig überblicke.

    Was für ein Torrent Downloader würdet ihr denn empfehlen, wenn man es mal ausprobieren möchte ? Vielleicht schau ich es mir trotz meiner Vorbehalte mal ganz unverbindlich an.

  7. #17
    Member
    Registriert seit
    Mar 2016
    Beiträge
    12

    AW: 1 Jahres Mitgliedschaft

    meine sendungen sind da gar nicht dabei also schon mal nichts für mich

  8. #18
    Member
    Registriert seit
    Mar 2009
    Beiträge
    2

    AW: 1 Jahres Mitgliedschaft

    Hallo
    ich hab ein kleines problem. Ich habe den 1 Jahres premium account und lade immer über die mirror seiten herunter. Nun sagt er mir aber nach 5 Dekodierungen das ich für jede weitere dekodietung 5 cent zahlen soll. Wie kann ds gehen? Habe doch premium und lade über mirror.
    Lade es auf mein tablet.
    würde mich über antwort freuen.
    lg

  9. #19
    Member
    Registriert seit
    Mar 2009
    Beiträge
    2

    AW: 1 Jahres Mitgliedschaft

    Aha
    danke

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Aufnehmen vor der Mitgliedschaft
    Von macyanni im Forum Decodierung der Aufnahme
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.12.2015, 18:07
  2. Chat und Premium mitgliedschaft
    Von schmahma im Forum Login, Anmelde- und Emailempfangs-Probleme
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.01.2015, 11:11
  3. RTL ab 1.1.2007 nicht mehr bei OTR?
    Von Schwob im Forum Juristische Fakultät
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 04.04.2007, 22:08
  4. HTTP/1.1 404 Not Found mit OTR Downloader
    Von Andy_1962 im Forum Tools: Downloadmanager
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.07.2006, 20:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •