Hallo,

ich benutze FlashGet um die Dateien nachts runterzuladen. In dem Scheduler habe ich so eingestellt, dass die Downloads um ca 0 Uhr beginnen und um 8 beendet werden sollen. An den Einstellungen habe ich nichts geändert und benutze eigentlich Flashget unverändert sein paar Jahren.
Gestern hatte ich zunächst mit einem Download Probleme: Flashget ist bei 99 % hängen geblieben. Ich habe den Download nach einiger Zeit gestoppt. Weitere Downloads funktionierten ohne Fehler. Heute Morgen habe ich festgestellt, das Flashget bei einer weiteren Datei bei 99% hängen geblieben ist und obwohl es schon nach 8 war hat Flashget den Download nicht abgebrochen. Ich mußte es manuell tun. Dieser Download hat 20 cent meines Kontostands aufgefressen. Mein Download-Verlauft auf onlinetvrecorder zeigt mir an, dass es für diesen Download seitens Flashget 6296 Downloadanfragen gab und das 11,390 GB Traffic erzeugt wurde.
Kann mir bitte jemand erklären, warum Flashget sich nicht an im Scheduler eingestelle Zeiten gehalten hat. Und warum so ein großer Traffic entstanden ist, obwohl die Datei selber nur 690 MB groß ist.
Danke für die Hilfe.