Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Bezahlmöglichkeiten Österreich eingeschränkt

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    164

    AW: Bezahlmöglichkeiten?

    Was mich ärgert ohne Ende, ist die Tatsache, dass man aus Österreich seit 2014 nicht mehr bequem via Call2Pay seinen Kontostand aufladen kann. All die Jahre zuvor war dies aber problemlos möglich. Von OTR bekommt man keine Antwort darauf, warum das eingestellt wurde.

  2. #2
    Member
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    1.305

    AW: Bezahlmöglichkeiten?

    Zitat Zitat von maxone Beitrag anzeigen
    Was mich ärgert ohne Ende, ist die Tatsache, dass man aus Österreich seit 2014 nicht mehr bequem via Call2Pay seinen Kontostand aufladen kann. All die Jahre zuvor war dies aber problemlos möglich. Von OTR bekommt man keine Antwort darauf, warum das eingestellt wurde.
    viell. ging es OTR wie z.B. Datenkeller- der die Einzahlungsmöglichkeiten via Telefon
    nicht mehr angeboten hat, weil es oft nach Wochen und Monaten dazu kommt,daß die Zahlung rückwirkend storniert wurde, es reicht dabei ja auch schon aus wenn der Einzahler mit der Überweisung seiner Telefonrechnung in Verzug kommt

    oft und oft liest man hier ja auch im Forum erboste User-die sich beschweren,
    daß ihr Kontostand plötzlich im Minus ist und OTR als Achse des Bösen ja da unbedingt einen Fehler gemacht hat.
    Während in Wirklichkeit einfach das Geld für die Telefonrechnung nicht ordnunggemäss geflossen ist

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    Mar 2016
    Beiträge
    25

    AW: Bezahlmöglichkeiten Österreich eingeschränkt

    Habe am Sonntag per HiPay ohne Probleme gezahlt. Auch meine Überweisung von Montag morgen wurde schon heute Nachmittag (Dienstag) hier bei OTR reingebucht. Werde wohl in Zukunft nur die Überweisung nutzen, da mir die Gebühren für HiPay und Konsorten einfach viel zu hoch sind.

  4. #4
    Member
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    164

    AW: Bezahlmöglichkeiten?

    Zitat Zitat von regfil Beitrag anzeigen
    viell. ging es OTR wie z.B. Datenkeller- der die Einzahlungsmöglichkeiten via Telefon
    nicht mehr angeboten hat, weil es oft nach Wochen und Monaten dazu kommt,daß die Zahlung rückwirkend storniert wurde, es reicht dabei ja auch schon aus wenn der Einzahler mit der Überweisung seiner Telefonrechnung in Verzug kommt
    Für Deutschland ist Call2Play aber nach wie vor verfügbar.

  5. #5
    Elari71
    Guest

    AW: Bezahlmöglichkeiten Österreich eingeschränkt

    Soderla... wie das Österreich in die Threadüberschrift reinkommt ist mir ein Rätsel... komm ja aus Deutschland, aber egal... ändert ja nichts wirklich an der Tatsache, das allein dafür, das ich den Premium-Status probieren möchte... sprich einfach mal einen Euro einzahlen, es mich letztlich das Doppelte kostet weil die einen Euro als Gebühr verlangen. Mir ist durchaus bewußt, das auch OTR sich irgendwie finanzieren muss.... dennoch finde ich die Gebühren, um ehrlich zu sein, überteuert. Werde also wohl normaler User bleiben... Aber Danke für Eure Antworten.

    Btw.... die verschiedenen Bezahlmöglichkeiten bei diesem Zahlungsanbieter werden mir tatsächlich jetzt das erste Mal angezeigt.... wunderlich

  6. #6
    Member
    Registriert seit
    Mar 2009
    Beiträge
    781

    AW: Bezahlmöglichkeiten Österreich eingeschränkt

    Die Gebühren verlangen ja die Zahlungsdienstleister hauptsächlich.
    Ich bezweifle, dass OTR überhaupt was von dem einen Euro sehen würde und wenn dann geht das komplett für den Verwaltungsaufwand drauf.
    Wenn Dir bereits 2€ zu viel sind, dann ist Premium ohnehin nichts für Dich. Kannst ja Banner klicken.

  7. #7

    Registriert seit
    Feb 2008
    Beiträge
    697

    AW: Bezahlmöglichkeiten Österreich eingeschränkt

    Hallo Elari71,
    Du wirst wohl doch nicht der normale User bei OTR bleiben. Der normale User ist Premium und zahlt treu seinen Euro oder mehr im Monat ....
    Viele Grüsse von Manfredo

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.05.2015, 13:41
  2. Dekodierte Datei nur eingeschränkt abspielbar
    Von worfroz im Forum Abspielen der Sendung unter Windows
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.06.2007, 16:28
  3. Webseite abends leider nur eingeschränkt nutzbar
    Von Sweetpea im Forum User-Interface / Neulingsfallen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.05.2007, 08:09
  4. Pro Sieben Österreich - morgens anderes Programm
    Von mrboyard im Forum Aufnahme
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.03.2007, 14:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •