Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Noch deutsche Poolingsender? Vorschlag

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    Aug 2008
    Beiträge
    1.695

    AW: Noch deutsche Poolingsender? Vorschlag

    Da hast du wohl etwas falsch verstanden. An der Anzahl der normalen Sender hat sich quasi seit mehreren Jahren nicht viel geändert. Die die einmal Poolingsender waren, sind es, abgesehen von wenigen Ausnahmen, auch bis heute geblieben. Nur solche neuen Sender wie Pro7 Maxx, RTL Nitro wurden gleich sofort voll aufgezeichnet.

  2. #2
    Member
    Registriert seit
    Jul 2009
    Beiträge
    189

    AW: Noch deutsche Poolingsender? Vorschlag

    Zitat Zitat von Tatanael Beitrag anzeigen
    Da hast du wohl etwas falsch verstanden. An der Anzahl der normalen Sender hat sich quasi seit mehreren Jahren nicht viel geändert. Die die einmal Poolingsender waren, sind es, abgesehen von wenigen Ausnahmen, auch bis heute geblieben. Nur solche neuen Sender wie Pro7 Maxx, RTL Nitro wurden gleich sofort voll aufgezeichnet.
    Ich weiß mit Sicherheit, daß eine Reihe deutscher Sender von Poolingsendern inzwischen zu regulären Sendern geworden sind. Als ich mit der OTR-Nutzung begonnen habe, waren arte, Tele5, das Vierte, einige Dritte und alle Digitalsender der ÖRs noch Poolingsender. Inzwischen sind das (bis auf das inzwischen das Zeitliche gesegnet habende Vierte, und, wie ich gerade sehe, auch noch ZDF Info und Einsplus) alles ganz normale Sender. Die Begründung für die Umstellung bestand darin, daß die Nachfrage größer wurde und Festplatten immer billiger.

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    1.305

    AW: Noch deutsche Poolingsender? Vorschlag

    jetzt gibt's nurnoch diesem Thread für ausländische Poolingsender
    das hast du im Offtopic geschrieben im Thread zu den ausländischen Serien
    http://www.otrforum.com/showthread.p...ern-Auflistung

    in diesem Thread gehts nicht um *ausländische Poolingsender* und dort wünscht man sich nichts- dort gehts es um UK und US Sender (steht ja auch im Titel) und man informiert andere über Serien /Filmstarts diese regulären Sender wie BBC , ITV, CBS,ABC und wie sie alle heissen

    US und UK Sender sind keine Poolingsender -ich weiss garnicht aus welchen Text man sich das zusammenreimen könnte ?

  4. #4
    Member
    Registriert seit
    Jul 2009
    Beiträge
    189

    AW: Noch deutsche Poolingsender? Vorschlag

    Zitat Zitat von regfil Beitrag anzeigen
    das hast du im Offtopic geschrieben im Thread zu den ausländischen Serien
    http://www.otrforum.com/showthread.p...ern-Auflistung

    in diesem Thread gehts nicht um *ausländische Poolingsender* und dort wünscht man sich nichts- dort gehts es um UK und US Sender (steht ja auch im Titel) und man informiert andere über Serien /Filmstarts diese regulären Sender wie BBC , ITV, CBS,ABC und wie sie alle heissen

    US und UK Sender sind keine Poolingsender -ich weiss garnicht aus welchen Text man sich das zusammenreimen könnte ?
    Daraus, daß das deutsche Poolingforum damals mit genau der Begründung aus dem Café gelöscht bzw. ausgelistet wurde, daß es nun keine deutschen, sondern nurnoch ausländische Poolingsender geben würde. Es gibt inzwischen auch Threads deshalb von anderen Leuten auch aus den letzten Tagen und Wochen, wo gefragt wird, was nun eigentlich mit deutschen Poolingsendern ist und wo man dann auf den Thread für US- und UK-Sender verwiesen wird. Wenn man dann aber da nachfragt, kriegt man auch keine Antwort, sondern es wird nur mit Löschung gedroht. Siehe http://www.otrforum.com/showthread.p...ich-Wenn-ja-wo

  5. #5
    Administrator
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Where the wild things are
    Beiträge
    15.883

    AW: Noch deutsche Poolingsender? Vorschlag

    Danke@Tatanel!

    MfG
    MCMUPPET

  6. #6
    Member
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    1.305

    AW: Noch deutsche Poolingsender? Vorschlag

    ich kenn das auch nur so wie Tatanel und hab noch nie im Forum jemals das gelesen-
    was du in Posting 11 schreibst :thinking:

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.06.2015, 09:45
  2. Wenig Deutsche Sender --> wenig Deutsche Lieder ?
    Von th3bigboss im Forum Anregungen, Feedback (OMR)
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 07.06.2007, 22:51
  3. Kein Bug: Deutsche Übersetzung für deutschen Text gesucht
    Von Dr_Google im Forum direkter Download über OTR
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.04.2007, 13:45
  4. gibt es irgendwo eine deutsche anleitung für avidemus?
    Von blauehexe im Forum OTR Tools: Videobearbeitung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.01.2007, 14:28
  5. Deutsche Songs
    Von Amigoboy im Forum Anregungen, Feedback (OMR)
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.12.2006, 15:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •