Seite 14 von 16 ErsteErste ... 41213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 154

Thema: Diskussion über "Änderungen ab 14.1."

  1. #131
    Member
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    31

    AW: Diskussion über "Änderungen ab 14.1."

    Was für eine Aufregung! Wir sprechen hier über 5 Cent Dekodierungskosten und 99 Cent Monatsbeitrag. Da kommt bei mir das Gefühl des fremdschämens auf. Denkt ihr auch so, wenn der Bäcker seinen Preis für die Brötchen um 2 Cent erhöht und esst ab dann keine mehr? Zudem ist das hier ein echtes Luxusproblem, denn OTR-Dateien werden nicht zwingend gebraucht; man kann auch gut ohne die Folgen einer Serie leben. Ihr habt Probleme! ;-)

    Das ganze muss auch finanziert werden und ich glaube, kaum einer von uns kann sich vorstellen, WAS das alles kostet. Ich vermute, ihr denkt weniger über die Kosten eines neuen I-Phones nach als über die paar Cent für Dekodierungen. Das ist alles nicht mehr verhältnismäßig.

    Ich bin seit 1 Jahr Premiumuser und bleibe es auch. Die Vorteile überwiegen und die paar Cent/Euro machen mich auch nicht arm. Vermutlich niemanden hier. ...

  2. #132
    Fauman
    Guest

    AW: Diskussion über "Änderungen ab 14.1."

    Hallo,
    ich findes nach wie vor echt nicht gut diese neue Änderung. Was Beginner betrifft ist mir egal. Aber das jetzt alle zurückliegenden Tage 5Cent kosten wenn ich da kein Premium hatte find ich nicht gut.(Und nein ich habe immer eingezahlt nur habe ich mal z.B. 6Monate Pause oder 3 Wochen Pause gehabt). Und rückwirkend dafür Geld zu verlangen finde ich unverschämt. Wenn ich jetzt bei der Bild BildPlus nehme dann habe ich auch alle Artikel + alle Archivartikel ohne Zuzahlung die sagen ja auch nicht jeder Archivartikel auch wenn er nur ein Tag alt ist kostet dich 5 Cent. Ich finde diese Änderung unverschämt und nicht gut. WARUM musste man es ändern?! Ist dem lieben Seitenbetreiber aufgefallen das er 1€ weniger hat und muss deshalb gleich so unverschämt und abzockerisch die Preise erhöhen. Kurz&knapp ENTWEDER man macht es so wie vorrher(was ich eigentlich auch besser finde ich VERSTEHE DEN SINN DER NEUEN ÄNDERUNG NICHT!) oder man zahlt erst ab 14.01.2016 für alte Aufnahmen alles was vor dem 14.01.2016 lief kann man immer noch kostenfrei downloaden. Wobei ich für das erstere bin und nicht verstehe warum man so unverschämt sein muss.
    Schade OTR war immer gut aber ABZOCKEN ja ABZOCKEN lass ich mich von euch nicht,ich zahle solange nichts ein bis das geändert wurde. Ich lad mir einfach alle Dateien herrunter die ich brauche und WARTE. Auch wenn es 10Jahre braucht bis IHR es endlich einseht das es ABZOCKE ist.
    Ich bitte die neue Änderung rückgängig zu machen.

  3. #133
    Fauman
    Guest

    AW: Diskussion über "Änderungen ab 14.1."

    Abzocke:
    Duden:
    Ausnehmen,Geld abnehmen,über den Tisch ziehen ...
    Passt ja alles zur neuen Regelung.

    Und gerade dieses Jahr wollte ich 1Jahr Premium buchen... Tja,wegen der neuen Änderung wird daraus leider nichts. Und den Sinn hinter dieser neuen Regel verstehe ich auch nicht,höchtswahrscheinlich nur dass man noch mehr abzocken kann.
    Die Sperrfunktion bringt mir auch nichts weil ich nur alte Sendungen downloaden möchte

  4. #134
    Fauman
    Guest

    AW: Diskussion über "Änderungen ab 14.1."

    OTR.DG
    Ziel ist es den Vorteil für Premium-Accounts zu erhöhen, Warteschlangen in der Happy-Hour zu reduzieren und Statushopping unattraktiver zu machen, unter Beibehaltung sinnvoller Flexibilität (Urlaub etc.).
    Wie sagt man dazu? Achja ins eigene Bein geschossen,jetzt werden(oder sind)schon viele Nutzer abgesprungen die Premium (nochmal)gebucht hätten oder noch haben.
    Aber ich lass euch machen spätestens wenn ihr seht das die Premiumzahlen in den Keller gehen werde ihr es ändern so geldgierig wie ihr seid

    Einen schönen Tag noch *laut lach

  5. #135
    Member
    Registriert seit
    Mar 2009
    Beiträge
    781

    AW: Diskussion über "Änderungen ab 14.1."

    Dann lies halt Deine Bild-Zeitung für regelmäßig ein VIELFACHES dessen, was ein Decodierung einer Sendung kostet. Wegen den paar Cent gleich lauthals von Abzocke zu reden, nur weil ein ehemals kostenloser Zusatzservice nun nicht mehr kostenlos ist?
    Ja, es ist schlecht kommuniziert worden und die nicht vorhandene Übergangsfrist kann man auch als stümperhaft ansehen. Aber Abzocke? Dann ist es erst Recht Abzocke, wenn Jemand den Dienst für Zeiten in Anspruch nimmt, wo er nichts eingezahlt hat.

  6. #136
    Member
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    3.130

    AW: Diskussion über "Änderungen ab 14.1."

    Zitat Zitat von Fauman Beitrag anzeigen
    Mein Geld ist beim OTR Datenkeller wesentlich besser anglegt als bei euch
    Bestechend diese Logik. :thinking:
    Viel Spaß beim decodieren.

  7. #137
    Member
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    1.305

    AW: Diskussion über "Änderungen ab 14.1."

    nönö - ich habe seit Beginn vor fast 6 Jahren immer Premium bezahlt -
    warum soll jemand die gleiche Rechte haben wie ich-der nur ab und an
    für Premium einbezahlt hat

    das wäre dann ja ein, ein ein .....Abzocker !

  8. #138
    Member
    Registriert seit
    Mar 2009
    Beiträge
    781

    AW: Diskussion über "Änderungen ab 14.1."

    Zitat Zitat von gerald9876 Beitrag anzeigen
    Ist das hier ein Laden fuer Masochisten, oder was?
    Das könnte man bei den vielen Hasstiraden wegen ein paar Cent in der Tat vermuten.

  9. #139
    Member
    Registriert seit
    Feb 2016
    Beiträge
    4

    AW: Diskussion über "Änderungen ab 14.1."

    Uebrigens bezahle ich als 1 monatiger Premium Nutzer sowieso schon deutlich mehr, als Leute, die den Status fuer laengere Zeit buchen. Wozu ist das denn, wenn jetzt Dekodierungen in der Vergangenheit extra berechnet werden. So hat man einen hoeheren Preis plus Zusatzkosten. Das ist ungerecht.

  10. #140

    Registriert seit
    May 2013
    Beiträge
    176

    AW: Diskussion über "Änderungen ab 14.1."

    Dass OTR ein Interesse daran hat, dass User möglichst für den Service, den sie in Anspruch nehmen auch etwas zahlen, ist legitim. Schließlich muss man die Technik vorhalten. Dass man lieber Dauerpremiumuser sieht, weil das regelmäßige Einnahmen bedeutet (im Idealfall mehrere Monate im Voraus) ist auch nachvollziehbar. Die Art und Weise, wie man Leute versucht dazu zu drängen, bleibt für mich aber zweifelhaft und der falsche Weg. Statt diese zu bestrafen, die bisher eben nicht Dauerpremium sein wollten oder konnten (aus welchen Gründen auch immer) und mit dieser Politik wenig Vertrauen an alle User auszustrahlen sollte man lieber positive Anreize setzen, nun schnell Dauerpremium zu werden.

    1. Die einfachste Methode die kostenlose Nutzung zu unterbinden wäre schlicht und einfach eine zeitliche Begrenzung des Beginnerstatus. Er sollte klar nur noch als Teststatus zu erkennen sein.
    2. Anbieten eines Premium Light zu einem Preis, der realistisch erklickbar ist für all jene, die eben partout kein Geld einzahlen wollen. Natürlich entsprechend weniger Dekodierungen pro Monat, vielleicht auch Senderauswahl eingeschränkt.
    3. Attraktivierung des dauerhaften oder längerfristigen Vollpremiums gegenüber dem kurzfristigen Abo. Die Preisstaffelung ist da ein guter Weg. Aber vielleicht müsste man noch inhaltlich nachlegen. Bei Jahresabo Zugriff auf alle alten Aufnahmen egal ob zum Zeitpunkt Mitglied oder nicht z.B. Oder monatlich mehr Dekodierungen als bei Monatsabo. Oder Bevorzugung beim Download oder oder oder...
    4. Änderungen nie rückwirkend einsetzen und rechtzeitig bekanntgeben. Nur durch seriöse Kommunikations- und Geschäftspolitik bat man beim Kunden Vertrauen auf, sich längerfristig zu binden.

Seite 14 von 16 ErsteErste ... 41213141516 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.01.2016, 12:41
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.10.2015, 07:01
  3. Diskussion zu "Keine m3u-Links zum Programmieren nutzen"
    Von PeGu im Forum OnlineStreamRecorder.com (OSR)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.02.2015, 12:23
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.07.2007, 21:05
  5. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.05.2007, 08:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •