Seite 5 von 16 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 154

Thema: Diskussion über "Änderungen ab 14.1."

  1. #41
    Member
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    112

    AW: Diskussion über "Änderungen ab 14.1."

    Zitat Zitat von u-wind Beitrag anzeigen
    Mit dem Premiumstatus vor dem 14.01.2016 war ich in der Lage mir auch Sendungen zu dekodieren welche in meiner Abwesenheit angefallen waren.
    Mit der Neuregelung des Premiumstatus ab dem 14.01.2016 bin ich nicht mehr in der Lage für Wochenlange Auslandsaufenthalte den Beginnerstatus zu schalten, nach Rückkehr wieder den Premiumstatus kaufen und dann meine Lieblingssendungen aus den vergangenen Wochen kostenlos zu dekodieren. Was älter wie 30 Tage ist kostet jetzt Geld beim dekodieren.
    Für mich persönlich, mittlerweile Jahresabopremium, kann die Neuerung also durchaus eine Verteuerung darstellen, wenn ich aus 2014 und davor etwas dekodieren will.
    Deinen Telefonanbieter mußt du auch weiterhin bezahlen wenn du im Ausland bist.... also wieso OTR nicht auch wenn du auch das Recht einer Aufnahme in der Zeit haben willst.

  2. #42
    Member
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    164

    AW: Diskussion über "Änderungen ab 14.1."

    Zitat Zitat von artur111 Beitrag anzeigen
    Seit ich hier Mitglied bin hat sich am Bezahlsystem noch nie etwas zum Vorteil der Nutzer geändert.
    Zustimm, jahrelang konnte ich aus Österreich bequem via Call2Pay einzahlen, auf einmal war das nur mehr von Deutschland aus möglich.

  3. #43

    Registriert seit
    Feb 2008
    Beiträge
    697

    AW: Diskussion über "Änderungen ab 14.1."

    Hallo mchawk,
    hier hast Du den Nagel auf den Kopf getroffen ! Ich bin auch nicht mit der (Nicht)Kommunikation von OTR in manchen Dingen einverstanden. Aber man stelle sich hier nur vor, OTR hätte diese Massnahme vorangekündigt - ein Chaos auf den Servern wäre entstanden. Und - wenn man so viele Dateien unkodiert liegen lässt, können sie wohl nicht so arg interessant gewesen sein. Und plötzlich sind viele DIE ENTDECKER der Vergangenheit geworden.
    Sehr angenehm, und dass wurde auch schon von anderen Usern bemerkt, finde ich die Kommunikation des in diesem Thread tätigen Mods. Sachlich und bedacht darauf, dass alles nicht aus dem Ruder läuft, wie es schon so oft der Fall war.
    Viele Grüsse von Manfredo

  4. #44
    Member
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    3.131

    AW: Diskussion über "Änderungen ab 14.1."

    Zitat Zitat von Rendark Beitrag anzeigen
    Ich gehöre auch zu denen, die nur gelegendlich Premium sind. Das aber nicht aus Finanzielengründen (hab auch Einzahlungen getätigt) sondern weil ich eigentlich die leistungen kaum benötige. Ich Dekodiere sogar manchmal irgendwelche Müll-Serien um die Dekodierungen aufzubrauchen. Und wer bezaht schon gerne etwas (auch wenn es eigentlich günstig ist) was er nicht ausnutzt. Von daher finde ich eine Zwischenlösung wie Nana sie beschreibt gerade für Wenignutzer Optimal.
    Mal ganz ehrlich: Wenn ich das so lese, dann kann ich die Maßnahme von OTR umso mehr nachvollziehen. (Ich weiß, ich wiederhole mich! - Ach egal!)

  5. #45

    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    25

    AW: Diskussion über "Änderungen ab 14.1."

    Wir kritisieren ja auch nicht, dass es vermeidbar ist.

    Versuch mal das aus meiner Sicht zu sehen.
    Ich habe mich Dez. 2012 registriert und kenne daher nur die seit damals geltenden Regeln und Bedingungen.
    Fakt 1: Es war nicht ersichtlich, dass es nicht erlaubt oder erwünscht ist, zu dekodierende Dateien zu sammeln.
    Fakt 2: Es steht explizit geschrieben, das die GIA Wishlist auch im Beginner weiterläuft, wenn man die als Premium eingerichtet hat. Damit erschließt sich für einen Neueinsteiger, dass der Wechsel von Premium zu Beginner kein Problem ist.

    Woher also soll jemand wie ich wissen, dass ihr dieses Verhalten nicht wollt, wenn ihr es nirgendwo schreibt? Ewig ins Forum zurück lesen in die Vergangenheit macht keiner.

    Von daher ist es doch verständlich, dass wir nicht für etwas bestraft werden möchten, was wir in euren Augen falsch gemacht haben, wenn wir es doch gar nicht wissen können.
    Bitte im Sinne des Userfriedens, lasst die Änderung ab dem 01.01.2016 starten und erlaubt den Premium-usern die Dekodierung der Altdateien noch.

    Rohen
    Trotzdem noch treuer Nutzer

  6. #46
    Member
    Registriert seit
    Sep 2013
    Beiträge
    43

    AW: Diskussion über "Änderungen ab 14.1."

    Ich bin schon seit Anfang an ein sehr wenig Nutzer von OTR, aber auch schon genauso lange Premium. Und zwar:

    1. weil ich den Dienst super finde
    2. es kaum etwas kostet
    3. es alternativlos ist

    Auch wenn ich nur 20 Dekodierungen im Jahr habe, sind mir die 10 EUR im Jahr es wert zu wissen immer alles runterladen zu können.

    Werdet doch alle einfach zahlender Premiumkunde und alles ist viel entspannter.

    Das was ich zu kritisieren habe, ist die mangelnde Kommunikation im Vorfeld. Hätte Werner doch gleich seinen Text mit in die Email geschrieben... ;-)

  7. #47
    Administrator
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    4.050

    AW: Diskussion über "Änderungen ab 14.1."

    So, bin inzwischen zurück. Es gab einen kleinen persönlichen Schlagabtausch, das ist in einem Forum ja nichts so Ungewöhnliches, und bei uns hier fast schon Tradition. Vor allem an die beiden Kontrahenten jetzt die Bitte, die Fehde inklusive Bewertung, Goldwaage und Dipl-Ing per PN weiterzuführen, damit wir hier schön on topic bleiben können. Danke!
    Gruß
    PeGu

  8. #48
    Member
    Registriert seit
    Jan 2016
    Beiträge
    36

    AW: Diskussion über "Änderungen ab 14.1."

    Zitat Zitat von PeGu Beitrag anzeigen
    So, bin inzwischen zurück. Es gab einen kleinen persönlichen Schlagabtausch, das ist in einem Forum ja nichts so Ungewöhnliches, und bei uns hier fast schon Tradition. Vor allem an die beiden Kontrahenten jetzt die Bitte, die Fehde inklusive Bewertung, Goldwaage und Dipl-Ing per PN weiterzuführen, damit wir hier schön on topic bleiben können. Danke!
    Na, ich hoffe soweit muss es jetzt nicht kommen. Des Friedens willen, habe ich den Dipl.-Ing. mal entfernt. Ansonsten kann sich ja nun jeder Leser selbst seinen Teil dazu denken. ... End of OffTopic

  9. #49
    Member
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    284

    AW: Diskussion über "Änderungen ab 14.1."

    In der Preisliste fehlt die Neuerung noch völlig. Alle anderen Zusatzkosten sind aufgelistet und werden vor der Leistung deutlich angekündigt. Dann kann jeder entscheiden ob er die Leistung nun in Anspruch nehmen will oder nicht. So sollte das auch bei den kostenpflichtigen Dekodierungen sein.
    Dann kann keiner sagen, er hätte es nicht gewußt und es würde jede Menge Support hier und im Chat sparen.

    http://www.onlinetvrecorder.com/v2/index.php?go=pricing

  10. #50
    Member
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    284

    AW: Diskussion über "Änderungen ab 14.1."

    Kein Problem. Alles wie immer. Schönes Wochenende!!

Seite 5 von 16 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.01.2016, 11:41
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.10.2015, 06:01
  3. Diskussion zu "Keine m3u-Links zum Programmieren nutzen"
    Von PeGu im Forum OnlineStreamRecorder.com (OSR)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.02.2015, 11:23
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.07.2007, 20:05
  5. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.05.2007, 07:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •