Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 60

Thema: Neue Meldung: Mirror-Downloadlinks werden erst 2 Tage nach Ende der Sendung angezeigt

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    Sep 2010
    Beiträge
    108

    Neue Meldung: Mirror-Downloadlinks werden erst 2 Tage nach Ende der Sendung angezeigt

    Gerade wollte ich eine Sendung von gestern downloaden, da kam oben stehende Titelmeldung. Jetzt bin ich neugierig, ob das ein neues Feature ist und für alle künftigen Aufnahmen gilt. Wer weiß Näheres?

    Maggie

  2. #2
    Member
    Registriert seit
    Nov 2009
    Beiträge
    9

    AW: Neue Meldung: Mirror-Downloadlinks werden erst 2 Tage nach Ende der Sendung angez

    Verstehen kann man die Meldung schon... aber was soll der Quatsch?

    Gerade jetzt, wo nach den Feiertagen der OTR-Server oft hoffnungslos überlastet ist, ist es doch toll wenn man Mirror nutzen kann - die Homeload-Steuerung funktioniert ja seit einiger Zeit auch schon nicht mehr so richtig (Links werden als geladen markiert obwohl der Download fehlgeschlagen ist etc.), verschlimmbessert jetzt bitte nicht auch noch die bisher ganz vernünftige Mirror-Funktion...

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    May 2014
    Beiträge
    1

    AW: Neue Meldung: Mirror-Downloadlinks werden erst 2 Tage nach Ende der Sendung angez

    Zitat Zitat von dfr Beitrag anzeigen
    Verstehen kann man die Meldung schon... aber was soll der Quatsch?

    Gerade jetzt, wo nach den Feiertagen der OTR-Server oft hoffnungslos überlastet ist, ist es doch toll wenn man Mirror nutzen kann - die Homeload-Steuerung funktioniert ja seit einiger Zeit auch schon nicht mehr so richtig (Links werden als geladen markiert obwohl der Download fehlgeschlagen ist etc.), verschlimmbessert jetzt bitte nicht auch noch die bisher ganz vernünftige Mirror-Funktion...

    Der Mirror-Download funktionierte zu allen Tageszeitene wunderbar und vor allen Dingen immer kostenlos.
    Man soll nun wohl nur noch über OTR downloaden, und außerhalb der happy hour Zeiten Kohle bezahlen,
    die 99 Cent monatlich reichen wohl nicht mehr..........werde mein Guthaben aufbrauchen und dann nach Alternativen Ausschau halten. Die andauerden Werbeeinblendungen, wenn man z.B. TV-Progr anwählt nerven und man wird jetzt noch abgezockt, weil man Mirror erst 2 Tage später nutzen kann und wenn man nicht warten will, Kohle raushauen...

  4. #4
    Member
    Registriert seit
    Sep 2010
    Beiträge
    108

    AW: Neue Meldung: Mirror-Downloadlinks werden erst 2 Tage nach Ende der Sendung angez

    @otr.dg
    Bitte beißen Sie mich nicht gleich. Ich habe die Meldung gesehen, in den Neuigkeiten nachgeschaut, dort nichts gefunden und deshalb höflich nachgefragt. Falls ich damit negative Kommentare angestoßen habe, tut es mir leid und ich entschuldige mich.

    Maggie

  5. #5
    Member
    Registriert seit
    Nov 2014
    Ort
    Ostbevern, Deutschland
    Beiträge
    22

    AW: Neue Meldung: Mirror-Downloadlinks werden erst 2 Tage nach Ende der Sendung angez

    ich vermute auch, dass diese Maßnahme Geld in die Kasse spülen soll. Ich lade nur mp4-Dateien herunter, weil ich sonst zu lange Download-Zeiten bekomme, und diese gern abbrechen. Jedoch werden Mp4-Dateien oft so spät bereitgestellt, dass die kostenlosen Download-Zeiten nicht erreicht werden können und man einen Tag warten muss. Sich bei einem Mirror in die Warteschlange einzureihen war bisher eine kostenlose Alternative.
    Gibt es eine Möglichkeit, die Mirrors abzufragen, auch wenn kein Link angegeben ist?

  6. #6
    Member
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Eichstätt, Bayern
    Beiträge
    48

    AW: Neue Meldung: Mirror-Downloadlinks werden erst 2 Tage nach Ende der Sendung angez

    Das ist wieder mal so eine Änderung, die nur dazu dient, um noch mehr Kohle aus dem Angebot herauszuquetschen. Und als Nebeneffekt werden die Nutzer weiter vergrault. Ich nutze OTR seit Juni 2008 und war lange Zeit sehr begeistert von diesem Dienst. In den letzten Jahren habt ihr es euch bei mir aber immer mehr verscherzt. Der teilweise unterdurchschnittliche und herablassende Support hier im Forum tut dann sein übriges dazu.

    Ich werde mir demnächst auch eine Alternative suchen, langsam hab ich keine Lust mehr...

    Zitat Zitat von hako1 Beitrag anzeigen
    Gibt es eine Möglichkeit, die Mirrors abzufragen, auch wenn kein Link angegeben ist?
    Einfach direkt mit http://otrkeyfinder.com/de/ suchen.

  7. #7
    Member
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    25

    AW: Neue Meldung: Mirror-Downloadlinks werden erst 2 Tage nach Ende der Sendung angez

    Eine neue Schikane der Betreiber - kommentiert von den pampigen Administratoren. Bedarf es zu der Änderung keine Anpassung der AGB? Die könnte man eh mal säubern.

  8. #8
    Member
    Registriert seit
    Nov 2009
    Beiträge
    9

    AW: Neue Meldung: Mirror-Downloadlinks werden erst 2 Tage nach Ende der Sendung angez

    Keine Sorge, Maggie...

    Ich wollte sowieso einen negativen Kommentar posten und habe mich nur drangehängt, weil es das Thema halt schon gab ;-)

    Über otrkeyfinder.com funktioniert es ja weiterhin - wird uns Nutzern nur wieder unnötig kompliziert gemacht.

    Wenn das Geld nicht reicht soll man von mir aus die Preise moderat erhöhen (9,60 € pro Jahr sind ja echt preiswert, ich würde auch etwas mehr bezahlen) aber bitte nicht die Benutzerfreundlichkeit noch weiter runterschrauben - ich habe die Seite schon öfter weiterempfohlen und jeder neue Nutzer braucht erstmal eine Schulung von mir...

  9. #9
    buntux
    Guest

    AW: Neue Meldung: Mirror-Downloadlinks werden erst 2 Tage nach Ende der Sendung angez

    Wieder eine schöne Verbesserung die es nicht nötig hat in den News zu erscheinen. http://www.onlinetvrecorder.com/v2/i...=news&tab=news

    Wenn ich mir die Preisentwicklung seit 2008 ansehe (Einzelmonat quasi verdoppelt) - sich dagegen die Bitrate der Dateien bei HD u. HQ teilweise verschlechtert hat, dann schmerzen solche Entwicklungen schon.

    Was hier vermutlich immer wieder für Unmut sorgt ist das WIE - man könnte doch wenigstens solche Änderungen sauber ankündigen und begründen.

  10. #10
    Administrator
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Where the wild things are
    Beiträge
    15.883

    AW: Neue Meldung: Mirror-Downloadlinks werden erst 2 Tage nach Ende der Sendung angez

    Zitat Zitat von hugo2514 Beitrag anzeigen
    Auch mit Slots kann man eine Überlastung hinbekommen.
    Stimmt. Eine Überlastung der Geduld und nicht der Server.


    Ergänzend zu Deinem Beispiel: Du stehst nicht an der Kasse sondern vor dem Supermarkt. Das ist schon ein kleiner aber feiner Unterschied. Du wirst nämlich erst mit einem Ticket in den Supermarkt zum Einkaufen gelassen.

    MfG
    MCMUPPET

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Es werden keine Mirror mehr angezeigt
    Von Cineatic im Forum User-Interface / Neulingsfallen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.09.2015, 15:05
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.12.2014, 05:52
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.10.2014, 19:33
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.02.2007, 23:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •