Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: Negativer Kontostand

  1. #11
    Administrator
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Where the wild things are
    Beiträge
    15.883

    AW: Negativer Kontostand

    Zitat Zitat von AndyK70 Beitrag anzeigen
    Ist es für dich nicht auch höchst unwahrscheinlich, dass eine Datei, welche nicht mal 1GB hat, über 28GB an Traffic verursacht?
    Nein, das ist nicht unwahrscheinlich. Wir hatten hier schon ganz andere Größen, welche ebenfalls berechtigt waren. Es kommt zwar selten vor, aber unwahrscheinlich eher nicht. Ein Beispiel habe ich gerade erst gestern supportet: eine Firewall hat immer nach 850 MB Download den Schreibvorgang blockiert und der Downloadmanager hat entsprechend nachgeladen. Was meinst Du was da für ein Traffic zusammengekommen ist?!
    Zitat Zitat von AndyK70 Beitrag anzeigen
    Kannst du nicht noch irgendwas einsehen, oder mit weiteren Angaben von Urwi evtl. nachvollziehen oder zumindest eingrenzen, was das Problem ist?
    Schwierig, da ich nicht am System von dem User sitze. Es werden Daten angefordert, gesendet und wiederholt angefordert. Wie willst Du auf dieser Grundlage das Problem weiter einkreisen außer Stecker ziehen und somit das System als Verursacher ausschließen?

    MfG
    MCMUPPET

  2. #12
    Administrator
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Where the wild things are
    Beiträge
    15.883

    AW: Negativer Kontostand

    Zitat Zitat von Urwi Beitrag anzeigen
    Wenn Du an einer Aufklärung nicht interessiert bist, dann lass es mich bitte wissen.
    Es fällt mir sehr schwer an dieser Stelle noch zu antworten. Denn die Unterstellung steht im Widerspruch zu meinem bisherigen Handeln. Trotzdem springe ich über meinen Schatten und schaue mir Deinen Account morgen im Laufe des Tages an.

    MfG
    MCMUPPET

  3. #13

    Registriert seit
    Feb 2008
    Beiträge
    697

    AW: Negativer Kontostand

    Da bin ich ja gespannt, wie hoch oder wie weit der Frosch springt. Ich hatte ja einmal das gleiche Problem - mit weit weniger (verschmerzbaren) ungerechtfertigten Abzügen. Da ist MCMUPPET leider sitzen geblieben - viel Glück wünscht Dir 'Urwi'
    Manfredo

  4. #14

    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    13

    AW: Negativer Kontostand

    Zitat Zitat von MCMUPPET Beitrag anzeigen
    Es fällt mir sehr schwer an dieser Stelle noch zu antworten. Denn die Unterstellung steht im Widerspruch zu meinem bisherigen Handeln. Trotzdem springe ich über meinen Schatten und schaue mir Deinen Account morgen im Laufe des Tages an.

    MfG
    MCMUPPET
    Hallo,

    dies war keine Unterstellung! Du musst aber zugeben, ich liefere einige Argumente, dass etwas nicht stimmen kann und ernte nur Unglauben (wie ich glaube, aus in einer Antwort herausgelesen zu haben). Ich bin lediglich an einer Aufklärung interessiert, weil sich das als Fass ohne Boden herausstellen könnte. Ich lade nicht einmal 1 GB herunter und schon ist meine ganze Einzahlung futsch. Da ich an einer Aufklärung interessiert bin, fühle ich mich alleingelassen, wenn ich ein paar Floskeln lese, mit denen wir nie Licht ins Dunkel bringen können.

    Ich will Filme laden und Ihr wollt Geld verdienen und um diesen Zustand beizubehalten, können wir nur an einem Strang ziehen.

    Ich von meiner Seite kann nur sagen, dass ich keine neue Software installiert habe und an den relevanten Programmen nichts verändert habe. Das ist Tatsache. Immerhin hat schon längere Zeit alles anstandslos funktioniert. Was ich nicht ausschließen kann sind Updates von diversen Programmen, die ich mehr oder weniger nicht beeinflussen kann. Liegt die Schuld auf meiner Seite, so bin ich gerne bereit die Konsequenzen zu tragen, aber zuerst gehört alles aufgeklärt. Und den Eindruck hatte ich nicht.

    In diesem Sinne hoffe ich, den Weg für eine gemeinsame Aufklärung aufbereitet zu haben.

    vg

  5. #15
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    13.092

    AW: Negativer Kontostand

    Hallo,

    schau doch mal nach, wie viele Verbindungen dein Downloadmanager parallel zu den OTR-Servern aufbaut. Dies sollte immer nur eine Verbindung pro Server sein.

  6. #16

    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    13

    AW: Negativer Kontostand

    Zitat Zitat von Cineatic Beitrag anzeigen
    Hallo,

    schau doch mal nach, wie viele Verbindungen dein Downloadmanager parallel zu den OTR-Servern aufbaut. Dies sollte immer nur eine Verbindung pro Server sein.
    Hi,

    Danke für den Hinweis. Könntest Du mir bitte einen Tipp geben wo ich das bei FlashGet finde?

    vg

  7. #17

    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    13

    AW: Negativer Kontostand

    Hallo,

    heute hatte ich wieder Zeit zu testen.

    Ich habe FlashGet kurz nach 6 Uhr gestartet. Mein Anfangskontostand was 527,00. Kurz vor 8 Uhr hat FlashGet seinen Betrieb eingestellt. Um 08:03 hatte ich einen Kontostand von 524,85. Danach habe ich meinen Router für ein paar Minuten abgedreht. Als ich um 08:10 wieder gestartet habe, war mein Kontostand 517,37. Um 08:15 war der Kontostand unverändert.

    Welche Rückschlüsse kann man jetzt ziehen?

    vg
    Urwi

  8. #18
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    13.092

    AW: Negativer Kontostand

    Gibt 2 Möglichkeiten:

    1.) Der 1. Wert stammt noch aus dem Cache deines Browser

    2.) Die Werte werden nicht jede Minute aktualisiert (was auch so ist, so weit ich mich erinnere. Zumindest auf der Startseite).

  9. #19

    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    13

    AW: Negativer Kontostand

    Hallo Cineatic,

    ich habe im Verlauf nachgesehen und der Stand war am Vortag 525. In der Früh habe ich noch ein paar Banner gedrückt, sodass die 527 realistisch sind. Wo ich die fast 10 Cent wieder verloren habe, das ist für mich nicht nachvollziehbar. Im Verlauf des Download ist die späteste Zeit 07:52, also im freien Zeitraum. Alles sehr mysteriös!

    vg

  10. #20
    Member
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    2.043

    AW: Negativer Kontostand

    ich meine mal gelesen zu haben, das damit der erste Startzeitpunkt gemeint ist, da ich aber vor 5 Jahren oder so das letzte mal vom Hauseigenen Server geladen habe, kann ich nichts genaues zu sagen, dürfte demnach nichts zu aussagen, wann du die letzten Daten bekommen hast

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Negativer Kontostand - Einzahlungsstorno
    Von Dunkelziffer im Forum GWP v3
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.06.2015, 12:21
  2. Bei negativer Aufnahmebewertung, bitte schreiben, was nicht stimmt!
    Von MCMUPPET im Forum User-Interface / Neulingsfallen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.02.2015, 12:49
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.12.2014, 09:14
  4. Kontostand
    Von worfroz im Forum Bezahl-Downloads
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.11.2014, 13:06
  5. Negativer Kontostand
    Von pattern im Forum GWP v3
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.09.2014, 18:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •