Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Premium User verlängern

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    96

    Premium User verlängern

    Hallo,

    aktuell habe ich noch 24 Cent auf meinem OTR Konto.

    Ich habe ein paar Fragen.
    Gibt es dieses Jahr auch so wie letztes Jahr wieder Weihnachten herum so ein Spezialangebot für alte Premium User wo man das Jahr für 70 Cent buchen konnte?

    Falls nein, was muss ich machen, um 1 Jahr Premium zu buchen? Man kann ja dann das Jahr für 80 Cent bekommen.

    Ich habe jetzt 14x0,8 - 0,24 = 10,96 via Online Überweisung überwiesen, damit ich bis Ende 2016 gerüstet bin. Die Rechnung war denke ich korrekt?

    VG
    Marvel

  2. #2
    Member
    Registriert seit
    Aug 2008
    Beiträge
    303

    AW: Premium User verlängern

    Ist aber ein gutes Stichwort, denkt alle daran, bis Ende '15 genug Guthaben zu besitzen, nicht, dass viele von eventuellen Aktionen wiedermal überrascht werden ;-)

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    Sep 2010
    Beiträge
    201

    AW: Premium User verlängern

    Und wie buche ich dann? Ich dachte, das ginge automatisch?

  4. #4
    Member
    Registriert seit
    Nov 2009
    Beiträge
    175

    AW: Premium User verlängern

    otr kann ja nicht wissen, wann und wie lange Du Premium sein willst
    Das buchste dann einfach hier:
    http://www.onlinetvrecorder.com/v2/i...o=upgradeplans

  5. #5
    Member
    Registriert seit
    Aug 2008
    Beiträge
    303

    AW: Premium User verlängern

    Eben, es gibt ja Mitglieder denen reicht es, alle zwei oder drei Monate mal Premium zu sein, um dann alle in der Zwischenzeit angelaufenen Aufnahmen zu dekodieren. Von daher kannst du die Automatik einstellen, musst es aber nicht.

  6. #6
    Member
    Registriert seit
    Sep 2010
    Beiträge
    201

    AW: Premium User verlängern

    Ah, danke!

    Und wie ist das nun mit den Bezahl-Codes?
    Ist mein alter Code (den ich schon seit Jahren benutze) ungültig?
    Muss ich für jede neue Transaktion einen neuen Code abrufen?

  7. #7

    Registriert seit
    Feb 2008
    Beiträge
    697

    AW: Premium User verlängern

    Hallo,
    würde mich auch interessieren - bin auch bald dran.
    Gruss von Manfredo

  8. #8
    Member
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    1.305

    AW: Premium User verlängern

    ich hab das bei Banktransfer durchgespielt-mir wird immer noch der Code vorgegeben- mit dem ich bisher ueberwiesen habe :thinking:

  9. #9
    Member
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    909

    Unhappy AW: Premium User verlängern

    Zitat Zitat von regfil Beitrag anzeigen
    ich hab das bei Banktransfer durchgespielt-mir wird immer noch der Code vorgegeben- mit dem ich bisher ueberwiesen habe :thinking:
    Ich habe mir das auch angeschaut denn ich müsste demnächst einzahlen. Bei meinen Überweisungen letztes Jahr war die Nummer jedes Mal genau gleich. Und leider kommt nun auch bei mir jedes Mal eine andere Nummer wenn ich die Seite per Überweisung einzahlen aufrufe. Wobei sich aber nicht die ganze Nummer ändert sondern immer nur die vorderen Zahlen (rot markiert). Nur der hintere Teil (xxxxx) welcher die OTR-Mitgliedsnummer ist, bleibt gleich.

    MD-951349-MD-xxxxxxx-MD

    Kontoinhaber und auch Kontonummer haben sich aber seit letztem Jahr nicht geändert.

    Mich hat diese Weiterleitung zu WE-LOVE-TV.COM aber auch ziemlich irritiert. Und ich bin zur Zeit etwas unsicher ob ich wirklich problemlos einzahlen kann und mein Geld auch alles bei OTR auf dem Konto landet. Ich werde mal noch abwarten. :thinking:

  10. #10
    Member
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    1.305

    AW: Premium User verlängern

    Mich hat diese Weiterleitung zu WE-LOVE-TV.COM aber auch ziemlich irritiert. Und ich bin zur Zeit etwas unsicher ob ich wirklich problemlos einzahlen kann und mein Geld auch alles bei OTR auf dem Konto landet. Ich werde mal noch abwarten
    grade das empfinde ich als umgekehrt...bis jetzt war diese Abwicklungsart ueber einen Zahlanbieter irgendwie versteckt( obwohl nun doch auch schon seit 2 Jahren *we-love-TV*)
    -endlich steht es klipp und klar auf der OTR Seite und man muss sich eben nicht fragen-warum man woanders landet

    wenn man z.B. ueber OTR einen Youtube DL machte ist das ja nun schon auch seit Jahren so(ich hatte dazu mal einen Thread eroeffnet) dass links auf der Seite das Login der OTR Daten zu *We-love_TV* steht und damit auch ein Geldabzug vom Guthaben durchgefuehrt wird


    ps:und ich hab nochmal den Zahlvorgang durchgefuehrt -ja der Code ändert sich doch wie du beschreibst

    aber das empfinde ich nicht als unlogisch - während bei jedem Zahlvorgang die Kundennummer gleich bleibt-ändert sich eben quasi die Rechnungsnummer
    was kaufmannisch doch gang und gebe ist- niemand kauft 10 x mit derselben Rechnungsnummer ein-das wäre ja buchhalterisch kaum vertretbar ?

    Zuordnung erfolgt in fast jeder Buchhaltung mit Kundennummer UND Rechnugnsnummer
    Kundennummer immer gleich , Rechnungsnummer mit jedem Kauf neu

    warum sollte das bei virtuellen Dingen im www so anders sein und warum suspekt ?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Premium Mitglied ohne Premium Status
    Von Arkadi im Forum Outtakes
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.02.2015, 21:12
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.06.2014, 17:38
  3. Premium-User?
    Von john2253 im Forum Wishlist
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.07.2007, 19:26
  4. Nur Premium User sollten über gepoolte Sendungen entscheiden können
    Von otr33 im Forum Neue Vorschläge & Ideen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.06.2007, 16:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •