Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Werden bei Premium automatisch alles Sendungen programmiert?

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    1

    Question Werden bei Premium automatisch alles Sendungen programmiert?

    Hallo Leute,
    ich bin zwar schon lange beim onlinetvrecorder, aber erst seit kurzem Premium und habe auch schon Wishlisten erstellt, die auch funktionieren. Ich war vor langer Zeit schon mal Premium und da musste man, um alle Sendungen aufnehmen zu können eine Wishlist mit %%% usw. anlegen. Jetzt habe ich aber das Gefühl, dass das gar nicht mehr nötig ist und bei Premium alle Sendungen automatisch programmiert sind oder täusche ich mich da? Wie ich darauf komme: Ich konnte eine Sendung herunterladen, die ich weder programmiert noch in einer Wishliste hatte. Sorry, falls ich gerade etwas verwirrt schreibe, ich weiß grad nicht, wie ichs erklären soll.

    Schönes Wochenende,
    Gepard88

  2. #2
    Member
    Registriert seit
    Sep 2014
    Ort
    RestWestBerlin
    Beiträge
    66

    AW: Werden bei Premium automatisch alles Sendungen programmiert?

    Ne, Gepard88,

    gar nicht verwirrt, weil Du Dir die richtige Antwort schon selbst gegeben hast.
    Mit dem Rekoderstart wird von Dir ein Aufnahmeauftrag für alles erteilt, eine
    Get-it-all-Wishlist, die im Premium-Status aktiv ist.
    Wann immer Du Premium bist, kannst Du ohne weitere Aktivität auf alle Sendungen
    seit Deinem Rekorderstart zugreifen - sofern sie denn auf mind. einem Mirror noch
    vorliegen .
    Alles weitere dient nur der Verbesserung des eigenen Übersicht und der Handhabung.

    MfG
    WOB

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    Sep 2014
    Ort
    RestWestBerlin
    Beiträge
    66

    AW: Werden bei Premium automatisch alles Sendungen programmiert?

    Moin DerCamperHB,

    nu fang nicht an mich zu verwirren .
    Klar gab es Änderungen, aber seit geraumer Zeit (Wann genau? - Nie sollst Du mich... ,
    gilt die Anmeldung als Generalaufnahmeauftrag - und ich kann ohne Probleme bis zu meinem
    Rekorderstart (2010) zurück alles laden - was sicher auch an der seinerzeit angelegten
    Gia-Wishlist liegen mag - die, glaube ich, sogar noch irgendwo eingetragen steht.
    Aber der oben genannte Stand wird nicht nur von 'offiziöser' Seite kolportiert, sondern
    spiegelt auch die Pobs, bzw. deren Lösung, 'jüngerer User bspw. im Chat.

    Und ich für meinen Teil finds auch gut so, so gut, daß das imho auch so bleiben kann.
    Auch unabhängig von der Frage, ob die alten Users nun angeglichen wurden oder im alten
    Stand verharren.
    Mit Premium ist die Dekodierung aller bis zum Rekorderstart noch zuhandenen Sendungen
    möglich, auch wenn ich vorher nur als Beginner rumgedümpelt bin - entweder, weil
    ich oder weil OTR mir eine Gia-WL angelegt hat.

    Interessant wäre der Fall eines Users, der mit Dir hier betrat, aber immer Beginner (oder auch
    Leecher?) blieb und keine Gia angelegt hat und nun mit 99ct Zugriff bis zurück in 2007 begehrt
    .... :thinking:

    MfG
    WOB

  4. #4
    Member
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    2.043

    AW: Werden bei Premium automatisch alles Sendungen programmiert?

    da kann ich leider nicht helfen, meine GIA stammt aus Sep 07, als ich die erforderlichen Punkte für Premum zusammen hatte, damals konntest du nicht als Beginner oder wie der 3./kleinste Status sich damals noch nannte die GIA erstellen


    Ach nee, damals gabs auch nur 2,die aufteilung in 3 gabs erst mit GWP einführung, damals nannte sich das noch anders, glaube GWR oder so

  5. #5
    Member
    Registriert seit
    Sep 2014
    Ort
    RestWestBerlin
    Beiträge
    66

    AW: Werden bei Premium automatisch alles Sendungen programmiert?

    ... jo, wie immer.
    Bei manchen Sachen weiß schon ich nicht mehr, ob ich sie hier nur gelesen
    oder selbst noch mitgemacht habe .
    Ist für die Frage aber auch egal ...

    MfG
    WOB

  6. #6
    Member
    Registriert seit
    Sep 2014
    Ort
    RestWestBerlin
    Beiträge
    66

    AW: Werden bei Premium automatisch alles Sendungen programmiert?

    Zitat Zitat von mchawk Beitrag anzeigen
    ... - bei den Pooling-Serndern und der Entscheidung, was in HQ/HD aufgenommen wird schon.
    Richtig, da ist's nicht nur 'Übersicht und Handhabung' ... , egal wie rum man's sonst auch sieht,
    jedenfalls was die Resultate für Premium-User angeht. Fragt man nach der Legalität als Videorekorder
    macht's dann wieder einen Unterschied ....:wasntme:

    MfG
    WOB

Ähnliche Themen

  1. [erledigt] Fehlermeldung: "Diese Sendung konnte leider nicht programmiert werden."
    Von dressler5 im Forum User-Interface / Neulingsfallen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.06.2015, 20:15
  2. Dekodierpunkte werden trotz Premium abgezogen
    Von beapatze im Forum Decodierung der Aufnahme
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.10.2014, 10:10
  3. Punkteabzüge bei Premium, wofür?
    Von mrturbo1 im Forum GWP v3
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.09.2014, 00:08
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.09.2014, 22:54
  5. Nur Premium User sollten über gepoolte Sendungen entscheiden können
    Von otr33 im Forum Neue Vorschläge & Ideen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.06.2007, 16:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •