Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 33

Thema: Nachfrage zu Dateikommentaren

  1. #11
    Member
    Registriert seit
    Aug 2015
    Beiträge
    14

    AW: Nachfrage zu Dateikommentaren

    Zitat Zitat von MCMUPPET Beitrag anzeigen
    Vielleicht wäre auch eine Kopplung an die Dekodierung nicht verkehrt .
    Wäre wohl tatsächlich die für Nutzer angenehmste Lösung, dann könnte man zu jedem Kommentar ein Icon anzeigen, ob die Sendung dekodiert wurde oder nicht. Aber das würde Mehrarbeit für OTR bedeuten und die kommt ja, diplomatisch formuliert, nicht immer so gut an.
    Auf jeden Fall würde das noch eine Weile dauern, also sollte man einstweilen wohl noch an Disziplin/Verantwortungsbewusstsein der User appellieren (naiv, ich weiß).

  2. #12
    Administrator
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Where the wild things are
    Beiträge
    15.892

    AW: Nachfrage zu Dateikommentaren

    Zitat Zitat von Donner1383 Beitrag anzeigen
    Wäre wohl tatsächlich die für Nutzer angenehmste Lösung, dann könnte man zu jedem Kommentar ein Icon anzeigen, ob die Sendung dekodiert wurde oder nicht.
    An so viel Mehrarbeit hatte ich dabei gar nicht gedacht, sondern nur an: Format X dekodiert - Kommentarfunktion für Format X zugelassen.

    MfG
    MCMUPPET

  3. #13
    Member
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    284

    AW: Nachfrage zu Dateikommentaren

    Zitat Zitat von MCMUPPET Beitrag anzeigen
    Bestimmt, denn da habe ich wenn es hoch kommt bisher 4 Sendungen geschaut .
    Wenn du ServusTV fast nie nutzt, verstehe ich auch wieso das Thema für Dich kein Problem ist. Bei anderen Sendern ist mir das nicht mal ansatzweise in dieser Größenordung begegnet. Ich würde gern ein paar Serien von ServusTV dowloaden. Aussichtslos. Die aktuelle Folgen kann ich anhand der Vorschaubilder noch ausschließen. Die bei älteren muss ich Dekoderungsroulette spielen, wenn es weder Vorschaubilder noch Kommentare gibt.

  4. #14
    Administrator
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Where the wild things are
    Beiträge
    15.892

    AW: Nachfrage zu Dateikommentaren

    Zitat Zitat von PX Beitrag anzeigen
    Wenn du ServusTV fast nie nutzt, verstehe ich auch wieso das Thema für Dich kein Problem ist.
    Das Thema ist doch kein Problem für mich. Da gibt es andere Dinge, die ein Problem für mich darstellen. Aber dies wäre nun Offtopic . Es geht ja hier auch nicht ausschließlich um STV.

    MfG
    MCMUPPET

  5. #15
    Member
    Registriert seit
    Sep 2014
    Ort
    RestWestBerlin
    Beiträge
    66

    AW: Nachfrage zu Dateikommentaren

    In jedem Fall habe ich, gerade in der Frage Sichtung/Nicht-Sichtung. als User nur dann die Möglichkeit,
    mich halbwegs sinnvoll entscheiden zu können, wenn ich deutsche Prosa vor mir habe.
    Also was hat wer gegen Kommentare, die die Einschränkung ihrer Beurteilungsgrundlage deutlich
    angeben, auch jenseits aller Formelkompromisse.
    Und nützlich gerade, wenn es nicht um STV geht.

    Va. wenn ich an die Daumen denke ..... keine Angst, komme nicht drauf zurück ...

    MfG
    WOB

  6. #16
    Member
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    284

    AW: Nachfrage zu Dateikommentaren

    Zitat Zitat von MCMUPPET Beitrag anzeigen
    Weder wird eine Sendung noch ein Aufnahmezeitraum verkauft.

    Wie man das nun genau nennt, ist mir schnuppe.

    http://www.onlinetvrecorder.com/v2/?...m&title=Copper

    Ich habe die Datei runtergeladen. Sie ist nicht zu gebrauchen. Dekodierung ist weg.

    Das Fehler passieren, ist klar. Das sich manche Fehler ewig nicht finden lassen, kann auch passieren. Die User würden sich mit passenden Kommentaren gern gegenseitig unterstützen, um die Probleme abzufedern. Da geht kein Weg rein. Schade.

  7. #17
    Member
    Registriert seit
    Apr 2007
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.397

    AW: Nachfrage zu Dateikommentaren

    Angesichts der vielen roten Daumen bei Sendungen, die sich nachher als in Ordnung herausstellen, wäre ich dafür, daß bei roten Daumen zwingend ein Text eingegeben muß. Grüne Daumen können gerne auch ohne Text verteilt werden, denn wenn alles ok ist, muß man das ja nicht näher begründen. Aber bei roten Daumen fände ich das hilfreich, denn was für den einen total unbrauchbar ist, ist für den anderen vielleicht zwar nicht so toll, aber trotzdem noch runterladewürdig. Oder, wenn sich der rote Daumen auf ein fehlendes Ende bezieht, dann kann man als Premium-User die Nachfolgesendung gleich mitladen, wenn es zu dem roten Daumen einen entsprechenden Text gab.

  8. #18
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    13.092

    AW: Nachfrage zu Dateikommentaren

    Zitat Zitat von RIKI Beitrag anzeigen
    Angesichts der vielen roten Daumen bei Sendungen, die sich nachher als in Ordnung herausstellen, wäre ich dafür, daß bei roten Daumen zwingend ein Text eingegeben muß. Grüne Daumen können gerne auch ohne Text verteilt werden, denn wenn alles ok ist, muß man das ja nicht näher begründen. Aber bei roten Daumen fände ich das hilfreich, denn was für den einen total unbrauchbar ist, ist für den anderen vielleicht zwar nicht so toll, aber trotzdem noch runterladewürdig. Oder, wenn sich der rote Daumen auf ein fehlendes Ende bezieht, dann kann man als Premium-User die Nachfolgesendung gleich mitladen, wenn es zu dem roten Daumen einen entsprechenden Text gab.
    Gute Idee! Ich befürchte allerdings, dass dann noch weniger Leute überhaupt die Schnellbewertung nutzen.

  9. #19
    Administrator
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Where the wild things are
    Beiträge
    15.892

    AW: Nachfrage zu Dateikommentaren

    Zitat Zitat von Cineatic Beitrag anzeigen
    Gute Idee! Ich befürchte allerdings, dass dann noch weniger Leute überhaupt die Schnellbewertung nutzen.
    Wo wäre dann der Unterschied zur normalen Kommentarfunktion? Die graphische Anzeige des Daumens? Klingt für mich nach doppelter Baustelle.

    MfG
    MCMUPPET

  10. #20

    Registriert seit
    Feb 2008
    Beiträge
    697

    AW: Nachfrage zu Dateikommentaren

    Hallo RIKI,
    Dein Vorschlag kann nur unterstützt werden. Dann würde die jetzige rote-Daumen-Flut wenigstens ein Ende haben. Und Cineatic - was nützt Dir z.Z. die provokative rote Schnellbewertung ? Nichts ! Mit Kommentar wärs ok.
    Grüsse von Manfredo

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •