Umfrageergebnis anzeigen:

Teilnehmer
0. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 0 0%
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: KODI / XBMC Addon Beta-Tester GESUCHT

  1. #11
    Member
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    1.771

    AW: KODI / XBMC Addon Beta-Tester GESUCHT

    pyload unterstützt auch click 'n load.
    kannst auch mit port forwarding vom großen rechner an den pi weiterleiten.
    paar Infos dazu:
    http://forum.pyload.org/viewtopic.php?p=13773#p13773

  2. #12
    neo2oo5
    Guest

    AW: KODI / XBMC Addon Beta-Tester GESUCHT

    Hey,

    Wie Artemis1121 schon schrieb sollte PyLoad auch möglich sein, hab ich selbst aber noch nicht getestet. Der Bug mit der Fernbedienung wurde schon behoben, außerdem wurden die Senderlogos überarbeitet. Wird beides mit der nächsten Version mit aus geliefert. Leider ging bisher sonst keine Fehlermeldungen ein....

    Im moment arbeite ich an einer Remote-Software mit der die Nutzung z.B auch auf Pi, FireTv, Tablets etc möglich sein wird. Dazu Läuft auf einem Pc im Netzwerk die Software die das Downloaden, Decodieren und Schneiden übernimmt. Das wiedergeben wird Wahrscheinlich dann über ein Stream gelöst werden.

    Wenn ihr Fragen und Anregungen habt immer her damit.

    Gruß neo

  3. #13

    Registriert seit
    Jan 2009
    Beiträge
    1.728

    AW: KODI / XBMC Addon Beta-Tester GESUCHT

    Zitat Zitat von neo2oo5 Beitrag anzeigen
    sollte PyLoad auch möglich sein, hab ich selbst aber noch nicht getestet. Der Bug mit der Fernbedienung wurde schon behoben, außerdem wurden die Senderlogos überarbeitet. Wird beides mit der nächsten Version mit aus geliefert. Leider ging bisher sonst keine Fehlermeldungen ein....
    Ich bin gerade einem Fehler auf der Spur (nach einiger Zeit springt das ausgewählte Element willkürlich von einem Auswahlfeld zu einen anderen) ... aber erstmal vernünftig die Ursache finden

    Zitat Zitat von neo2oo5 Beitrag anzeigen
    Im moment arbeite ich an einer Remote-Software mit der die Nutzung z.B auch auf Pi, FireTv, Tablets etc möglich sein wird. Dazu Läuft auf einem Pc im Netzwerk die Software die das Downloaden, Decodieren und Schneiden übernimmt. Das wiedergeben wird Wahrscheinlich dann über ein Stream gelöst werden.

    Wenn ihr Fragen und Anregungen habt immer her damit.
    Erzähl mal genauer, wie das laufen soll. Und welche Betriebssysteme

    mfg

  4. #14
    neo2oo5
    Guest

    AW: KODI / XBMC Addon Beta-Tester GESUCHT

    Der eine Fehler ist mir bekannt und tritt in der Regel auf wenn die Antwort des Servers zu lange braucht. Den anderen könntest du mir bitte per Pn schicken, konnte gestern auf die schnelle nicht aus machen wie er zu stande kommt.


    Das Prinzip der Remote-Software ist ziemlich simpel. Ein Programm läuft auf einem Rechner im lokalen Netz, Kodi kann die Url dann an die Remote-Software weiterleiten. Die Software wird den Easydecoder benutzen um die Files zu Downloaden, Decodieren und Schneiden. Es werden alle BS unterstützt die der Easydecoder unterstützt dh. Linux/OSX/Win.
    Die Software wird dann das File an Kodi Streamen und Kodi spielt es dann ab. Je nach wunsch kann die Remote-Software noch erweitert werden.

    Hier kannst du das Projekt sehen:
    http://www.forum-raspberrypi.de/Thre...ler-fuer-alles

    Der Vorteil ist das die Software von jedem Gerät bedient werden kann zB Wenn die Software auf dem Home Pc läuft, kannst du mit dem Handy über den Browser darauf zugreifen.
    Die Software ist für Pc, Tablet und Handy optimiert.

    Gruß Kevin

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. KODI / XBMC-Anwendung..
    Von OTR.DG im Forum OTR 3rd-Party Software+Plugins
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.08.2015, 14:33
  2. OTR Addon für KODI (Reanimation)
    Von BeaGra im Forum Neue Vorschläge & Ideen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.03.2015, 23:53
  3. Wachsende Asychronität bei geschnittenen Aufnahmen in XBMC / Kodi (OS X)
    Von monarc99 im Forum Abspielen der Sendung unter Linux/Mac
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.01.2015, 19:03
  4. OTR iOS App: Beta-Tester gesucht
    Von Susanne4711 im Forum Apps (Android, iphone, smart-TV, HDMI-Boxen)
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.11.2014, 08:58
  5. OTR-PlugInn für XBMC 13.2
    Von Darkice1978 im Forum OTR 3rd-Party Software+Plugins
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.11.2014, 05:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •