Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: seit einem Jahr kostenfreie Downloads

  1. #1
    Grummelkopp
    Guest

    AW: seit einem Jahr kostenfreie Downloads

    Nur eine Vermutung: Das Leerzeichen in deinem Nick ist ungewöhnlich. Evtl. die Ursache?

  2. #2
    Member
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    35

    AW: seit einem Jahr kostenfreie Downloads

    Zitat Zitat von Grummelkopp Beitrag anzeigen
    Nur eine Vermutung: Das Leerzeichen in deinem Nick ist ungewöhnlich. Evtl. die Ursache?
    Der Forums-Nickname hat mit dem OTR-Namen nichts zu tun. Aber warum ist das ungewöhnlich? Es funktioniert ganz normal.

    Ich habe meinen Namen/Daten nie geändert. Jahrelang wurden die Downloads ganz normal berechnet und die Kosten vom Guthaben abgezogen. Und dann vor einem Jahr plötzlich nicht mehr.

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    2.043

    AW: seit einem Jahr kostenfreie Downloads

    Sind die DL den alsss solches gelistet, oder hast du offiziell nichts geladen

  4. #4
    Member
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    35

    AW: seit einem Jahr kostenfreie Downloads

    Zitat Zitat von DerCamperHB Beitrag anzeigen
    Sind die DL den alsss solches gelistet, oder hast du offiziell nichts geladen
    Wo werden die Downloads denn gelistet? Gelistet werden meine Aufnahmen. Dass Downloads gelistet werden, ist mir neu.

  5. #5
    Member
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    1.305

    AW: seit einem Jahr kostenfreie Downloads

    Zitat Zitat von cha cha Beitrag anzeigen
    Wo werden die Downloads denn gelistet? Gelistet werden meine Aufnahmen. Dass Downloads gelistet werden, ist mir neu.
    hier u.a. zu finden
    http://www.onlinetvrecorder.com/v2/?...&tab=downloads

  6. #6
    Member
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    35

    AW: seit einem Jahr kostenfreie Downloads

    Zitat Zitat von regfil Beitrag anzeigen
    -> Die Seite kann nicht angezeigt werden.

    Ich kann auf der OTR-Seite auch keinen Menüeintrag finden, der mir die erledigten Downloads anzeigt, und da ist auch kein Tab-Feld zu sehen. Und in den Einstellungen kann man sowas auch nicht aktivieren. Ich hab' nur meine Aufnahmeliste, und bei den gelisteten Aufnahmen kann ich nicht erkennen, welche ich schon heruntergeladen habe.

  7. #7
    Ehemaliger OTR-Mitarbeiter
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    4.754

    AW: seit einem Jahr kostenfreie Downloads

    Die Seite kann nicht angezeigt werden.
    Doch, der Link und auch die Seite funktioniert.

    ch kann auf der OTR-Seite auch keinen Menüeintrag finden, der mir die erledigten Downloads anzeigt
    Mit dem Link oben

    Wo man den findet:
    Klick auf OTR auf deine E-Mail rechts oben -> Punktestand anzeigen -> Direktdownloads -> Verlauf.

  8. #8
    Member
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    35

    AW: seit einem Jahr kostenfreie Downloads

    Zitat Zitat von OTR.DG Beitrag anzeigen
    Doch, der Link und auch die Seite funktioniert.



    Mit dem Link oben

    Wo man den findet:
    Klick auf OTR auf deine E-Mail rechts oben -> Punktestand anzeigen -> Direktdownloads -> Verlauf.
    Wenn ich Dir sage, dass der Link bei mir nicht funktioniert, bleibt Dir nichts anderes übrig, als mir zu glauben. Oder einfach nicht mit mir zu diskutieren. Also nochmals zum mitbuchstabieren: der Link funktioniert bei mir nicht.

    Was aber funktioniert, ist der Weg, den Du genannt hast: E-Mail rechts oben -> Punktestand anzeigen -> Direktdownloads -> Verlauf. Hier werden meine aktuellen Downloads angezeigt, und es wird im Browser dieselbe Adresse angezeigt, die vorher genannt wurde: http://www.onlinetvrecorder.com/v2/?...&tab=downloads. Ziemlich sicher hängt das damit zusammen, dass bei direktem Linkaufruf, wenn man vorher nicht mit derselben IP bei OTR eingeloggt war, kein Login erfolgt.

    Meine Downloads werden also bei OTR durchaus registriert, aber aus mir unbekannten Gründen werden die Kosten dafür nicht von meinem Konto abgezogen. Mehr als Bescheid geben kann ich nicht. Wenn OTR kein Geld von mir will, ist mir das auch recht.

  9. #9
    Ehemaliger OTR-Mitarbeiter
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    4.754

    AW: seit einem Jahr kostenfreie Downloads

    Ziemlich sicher hängt das damit zusammen, dass bei direktem Linkaufruf, wenn man vorher nicht mit derselben IP bei OTR eingeloggt war
    Na das du dich vorher bei OTR anmeldest habe ich auch mal vorausgesetzt :thinking:

    Schließlich sind das deine persönlichen Daten, auf die du nur zugreifen kannst wenn du eingeloggt bist.

  10. #10
    Member
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    2.043

    AW: seit einem Jahr kostenfreie Downloads

    chacha könnte es sein, das bei dir nicht 1 Jahr Premium, sondern 1 Jahr MyAbo eingetragen ist, aus welchen Gründen auch immer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.09.2015, 13:11
  2. Suche nur fürs Jahr 2015 ?
    Von otvrnic im Forum User-Interface / Neulingsfallen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.04.2015, 10:05
  3. Premium,1 Jahr
    Von Thomas47 im Forum FAQ, Häufige Fragen für Neue User
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 29.01.2015, 10:42
  4. PS3 HDTV Format - Ton asynchron seit einem Monat
    Von HvonS im Forum Externe Medienwiedergabe
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.08.2014, 12:36
  5. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 07.03.2007, 21:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •