Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 72

Thema: Banner nicht in oberer Leiste sichtbar

  1. #51
    Member
    Registriert seit
    Aug 2013
    Beiträge
    470

    AW: Banner nicht in oberer Leiste sichtbar

    Ich sehe nirgendwo (beim Durchklicken der Eigene-Banner-Erstellen-Auswahlen) einen finanziellen Unterschied.
    Es würde mich auch mal interessieren, wie die Werber dieses unklare Durcheinander auffassen - kümmert es die gar nicht, dass ihre scheinbar für oben geschaltete Werbung dann gar nicht oben (auf allen bzw. fast allen Seiten) erscheint?
    Laut McMuppet wird alles fleissig angeklickt. Verstehe ich nicht - sind das alles Programmier-Kundige, die es via Script-Änderung schaffen, oder ist das je nach Land, dass die in den Haupt-Ländern nicht oben erscheinenden Banner dort angeklickt werden können, was die Gesamt-Auswertung erschwert?
    Wobei die nicht anklickbaren Banner ja einen kostenlosen Werbeeffekt haben - mit dem, was im Banner zu sehen/lesen ist. Also stört es vielleicht die Werbenden doch nicht ....

  2. #52
    Administrator
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Where the wild things are
    Beiträge
    15.895

    AW: Banner nicht in oberer Leiste sichtbar

    Zitat Zitat von tvfreak2 Beitrag anzeigen
    ich wäre auch als derjenige, der die Anzeige geschaltet hat, mächtig sauer, wenn mein Banner nicht anklickbar ist.
    Auch durch die Wiederholung wird die Aussage nicht richtiger. Banner werden angezeigt, geklickt und vergütet.

    MfG
    MCMUPPET

  3. #53
    Member
    Registriert seit
    Apr 2010
    Beiträge
    58

    AW: Banner nicht in oberer Leiste sichtbar

    Zitat Zitat von DerCamperHB Beitrag anzeigen
    Richtig ist sie wird angezeigt
    Richtig ist sie wird nicht jedem Angezeigt
    Richtig, man muss schon die Zaubertaste F12 finden und die Zauberzuweisung
    Code:
    shown_banners *= 2;
    in die Konsole eintippen. Der Workaround ist also bekannt, wer das nicht schafft hat Wahnsinnsklickausfall von mehreren Zehntel Cent im Monat. Also warum so eine Riesenaufregung?

  4. #54
    Member
    Registriert seit
    Mar 2009
    Beiträge
    781

    AW: Banner nicht in oberer Leiste sichtbar

    Für welchen Browser trifft denn der Workaround zu?
    Meiner hat unter F12 so einiges zu bieten, aber nichts, was mir sinnvoll dafür geeignet scheint.

  5. #55
    Member
    Registriert seit
    Apr 2010
    Beiträge
    58

    AW: Banner nicht in oberer Leiste sichtbar

    Zitat Zitat von hugo2514 Beitrag anzeigen
    Für welchen Browser trifft denn der Workaround zu?
    Der Workaround ist für alle Javascript fähigen Browser.
    F12 öffnet in Firefox die Web-Tools wo u.a. auch die Web-Konsole zu finden ist. Alternativ kann mit Strg+Umsch+K wird die Web-Konsole geöffnet werden. Oder über Menu Extras->Web-Entwickler->Web-Konsole. Das alles ist in diesem Thread bereits erklärt worden.
    Zitat Zitat von hugo2514 Beitrag anzeigen
    Meiner hat unter F12 so einiges zu bieten
    Dann wird sicherlich auch die Konsole dabei sein, oder?

  6. #56
    Banned
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    448

    AW: Banner nicht in oberer Leiste sichtbar

    Bei Chrome öffnet man die Konsole mit Strg+Shift+J

  7. #57

    Registriert seit
    May 2013
    Beiträge
    176

    AW: Banner nicht in oberer Leiste sichtbar

    Was übrigens auch negativ auffällt, selbst Banner, die von der Wertigkeit her oben sein müssten, werden für einige Minuten nur unten unanklickbar angezeigt, bevor sie endlich oben auftauchen. Das ganze System scheint mir doch stark verbesserungsbedürftig.

  8. #58
    Member
    Registriert seit
    Mar 2009
    Beiträge
    781

    AW: Banner nicht in oberer Leiste sichtbar

    Heute hatte ich den seltenen Fall, dass mich der Inhalt eines Werbebanners neugierig gemacht hat und ich das unbedingt anklicken wollte, um mehr zu erfahren.
    Aber das ging einfach nicht wegen der nicht-oben-erschein-Problematik.
    Das dürfte ja nun wirklich nicht im Interesse des Werbenden sein, dass Jemand, der nicht nur stur Punkte klicken will, sondern sich wirklich für den Inhalt interessiert, einfach ausgesperrt wird..?

  9. #59
    Member
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Nordfriesland
    Beiträge
    435

    AW: Banner nicht in oberer Leiste sichtbar

    Zitat Zitat von hugo2514 Beitrag anzeigen
    Heute hatte ich den seltenen Fall, dass mich der Inhalt eines Werbebanners neugierig gemacht hat und ich das unbedingt anklicken wollte, um mehr zu erfahren.
    Aber das ging einfach nicht wegen der nicht-oben-erschein-Problematik.
    Das dürfte ja nun wirklich nicht im Interesse des Werbenden sein, dass Jemand, der nicht nur stur Punkte klicken will, sondern sich wirklich für den Inhalt interessiert, einfach ausgesperrt wird..?
    Nun, da der Fall bei Dir so selten ist, dürfte sich die Schädigung der Werberinteressen in Grenzen halten. Im Umkehrschluss könnte man auch mutmassen, dass andere Banner, welche Du nicht klicken konntest, von Usern mit mehr Interesse gecklickt wurden.

  10. #60
    Member
    Registriert seit
    Jul 2015
    Beiträge
    41

    AW: Banner nicht in oberer Leiste sichtbar

    ... und wenn sie in der oberen leiste sichtbar und dadurch anklickbar werden, sind sie auch schon abgelaufen. habe eben, also 10.09.2015, 00.00 h, versucht, ein banner mit 0,48 ct. und ein shoperado-banner mit 0,24 ct. zu 'erwischen'. das 0,48-ct-banner fing auch an, die sekunden runterzuzählen, und bei noch 1 sekunde tauchte das berüchtigte rote kreuz auf und die meldung, es sei abgelaufen. da kommt man sich schön blöd vor, wenn es schon so weit runtergezählt hat. aber wenn es in der bannerliste schon drin steht wie z. b. die vielen shoperado-banner, warum steht es dann nicht auch da, nämlich in der leiste oben, also da, wo man es dann auch anklicken kann?

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Keine Banner sichtbar unter Übersicht
    Von frido im Forum GWP v3
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.06.2015, 09:18
  2. zusätzlichen link einbauen in der lila leiste unten.
    Von illmind im Forum Neue Vorschläge & Ideen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.05.2007, 16:28
  3. Download-Icon nicht mehr sichtbar
    Von Administrator im Forum Abspielen der Sendung unter Linux/Mac
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.03.2006, 16:01
  4. File not found / größe nicht sichtbar
    Von Menno im Forum direkter Download über OTR
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.01.2006, 09:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •