Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Trotz User-Bereitstellung fehlen immer mehr werbefreie Aufnahmen

  1. #11

    Registriert seit
    Feb 2008
    Beiträge
    697

    AW: Trotz User-Bereitstellung fehlen immer mehr werbefreie Aufnahmen

    Hallo MCMUPPET,
    ich danke Dir, dass Du Dich gemeldet hast. Alle Aufnahmen, die ich in meinen beiden Treats 1 und 2 aufgeführt habe, waren pünktlich da, keine Badfiles. Nur die geschnittenen Versionen, die leider noch heute fehlen, fehlten auch von Anfang an.
    Besonders gravierend ist dies bei : Die letzten Tage in Kenya - MDR 23.03.2015 23.40 Uhr. Der Film schien sehr belibt zu sein, denn er schaffte es in HD. Die 'Normalversionen waren auch ein paar Stunden später da. Am 24.03. kam von 'DonToNi' die erste Schnittliste lt. OTR, am 26.03. von 'McSaarli' die zweite. Leider hat sich aber bei den geschnittenen Versionen seitdem nichts mehr getan. Ich hab wirklich 2-3 x am Tag nachgesehen. So ähnlich ist das auch bei den anderen Aufnahmen gelaufen, nur dass manchmal eine von den Versionen, z.B. mp4, plötzlich geschnitten angeboten wurde.
    Kannst Du vielleicht helfen, wenn sich schon von der Administration keiner dazu äussert ?
    Viele Grüsse von Manfredo

  2. #12

    Registriert seit
    Feb 2008
    Beiträge
    697

    AW: Trotz User-Bereitstellung fehlen immer mehr werbefreie Aufnahmen

    Hallo MCMUPPET,
    die Feiertage sind vorbei und Du kannst offensichtlich auch nicht weiterhelfen, weil Du sicherlich auch keine Antworten bekommst.
    Inzwischen sind die von mir angesprochenen Aufnahmen alle schnell auf einen Schlag aus dem Angebot von OTR entfernt worden - 'nicht mehr verfügbar' ! Ist ja auch einfacher, als Antworten zu geben - was geht es den einfachen User auch an, was wir Programmierer von OTR machen
    Aber das Chaos geht trotzdem weiter :
    Das Traumschiff - ZDF 29.03.2015 16:55 Uhr - Schnittliste vorhanden, da HQ und mp4 geschnitten angeboten wird, HD fehlt
    Und in den darauffolgenden Tagen wurden dann zwar geschnittene Aufnahmen angeboten, die 'Schneider' aber einfach ignoriert. Beim Aufruf von 'Schnittlisten' kam nur - 'Bisher wurden noch keine Schnittlisten für diese Aufnahme bereitgestellt' - obwohl geschnitten angeboten wird ( 'otvrnic' stellte dies ja auch fest - #17).
    Ich glaub, es ist müssig, weiter über diese Tatsache nachzudenken. Man ärgert sich nutzlos darüber, aber nicht einmal 'MCMUPPET' kann weiterhelfen, was solls ... Hinnehmen - erledigt! So wie OTR dies von den Usern bei vielen Problemen verlangt. Diesem Verlangen von OTR werde ich jetzt stattgeben und mich an den Aufnahmen erfreuen, die funzen.

    Gruss von Manfredo

  3. #13
    Member
    Registriert seit
    Jun 2010
    Beiträge
    47

    AW: Trotz User-Bereitstellung fehlen immer mehr werbefreie Aufnahmen

    Hier noch ein ziemlich eindeutiges Bsp. Dafür gibt es schon eine ganze Reihe an Schnittlisten:

    http://www.onlinetvrecorder.com/v2/i...tle=Iron+Man+3

  4. #14

    Registriert seit
    Feb 2008
    Beiträge
    697

    AW: Trotz User-Bereitstellung fehlen immer mehr werbefreie Aufnahmen

    Hallo Firebird,
    zu diesem Thema gibt es seit mind. 30.04.2015 unzählige Beispiele, wie das von Dir aufgeführte. Da sich OTR dazu, aus nur ihnen bekannten Gründen, nicht äussert (auch MCMUPPET hats wohl aufgegeben ) ist es müssig, hier weitere Beispiele zu nennen. Leben wir also damit, davon geht die Welt nicht unter - und OTR liefert wieder seine bekannte Super-Kommunikation ab, wie gehabt ...
    Gruss von Manfredo

  5. #15

    Registriert seit
    Jun 2014
    Beiträge
    104

    AW: Trotz User-Bereitstellung fehlen immer mehr werbefreie Aufnahmen

    Stimmt, dieser Fehler ist mir auch aufgefallen. Ich schneide so gut wie alle meine Filme selbst und lade anschließend die Cutlist auf cutlist.at hoch. Kürzlich dachte ich, dass ich den Uploadvorgang vergaß und habe daher die Liste nochmals direkt bei OTR hochgeladen. Leider Fehlanzeige, es erschien nichts.

    Gruß, Nobby

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Bereitstellung von werbefreien HQ Aufnahmen.
    Von simunic im Forum HQ-& HDTV-Videos: Schnitt & Brennen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.12.2014, 08:56
  2. Werbefreie & HD-Versionen auf dem Rückzug?
    Von Nobby1960 im Forum Aufnahme
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.10.2014, 18:28
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.06.2006, 13:30
  4. trotz aller Bemuehungen immer noch Probleme beim donwload
    Von Sonic73 im Forum direkter Download über OTR
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.11.2005, 11:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •