aaa
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Können die Wishlist-Duplikate mit "Suchfilter" gelöscht werden?

verifizierter OTR Benutzer

Question Können die Wishlist-Duplikate mit "Suchfilter" gelöscht werden?

Vor einiger Zeit wurde ja jedesmal, wenn für eine Wishliste das Rec'n'Go aktiviert wurde, vom System ein Duplikat dieser Wishliste erstellt, bei dem das Wort "Suchfilter" angehängt wurde.

Bsp: Die Wishliste "Gillian Anderson" -> Rec'n'Go aktiviert => 2. Wishliste "Gillian Anderson, Suchfilter"

Seit ca. Beginn dieses Jahres ist es nun möglich, für diese Dupliate auch Rec'n'Go zu aktivieren. Abgesehen davon, daß dies äußerst verwirrend ist (da dieses Duplikat ja das Ergebnis vom Aktivieren der ursprünglichen Wishlist ist), frage ich mich nun, ob es irgendeinen Sinn und Zweck erfüllen würde, auch für dieses Duplikat Rec'n'Go zu aktivieren.

Oder kann ich dieses Duplikat nun für jede Wishlist löschen -- und so einen besseren Überblick über meine Wishlisten erhalten?

Funktionieren alle Rec'n'Go Aufträge für die ursprünglichen Wishlisten noch, wenn die Duplikate gelöscht wurden? Hat jemand Erfahrungen damit gemacht?

Standard AW: Können die Wishlist-Duplikate mit "Suchfilter" gelöscht werden?

Hallo sflash, Du kannst sogar alles löschen, Wishlist/rec'n'go funktioniert nicht.
    Geändert von Hans aus Barmbek (23.02.15 um 19:21 Uhr)

Manche funktionieren, manche nicht. Vor allem die, die ich vor ca. 1 Monat angelegt habe, funktionieren erstaunlich gut. Damit meine ich, daß nun sogar die Rec'n'Go-Aufträge ausgeführt werden, für die ich nur ein Stichwort + "auch in Beschreibung suchen" eingegeben habe. Das hatte bislang nie geklappt.

Aber ich kann Deinen Frust nachvollziehen, Hans aus Barmbek. Da wir uns eine offizielle Stellungnahme von OTR von der Backe putzen können -- bezüglich der Unzuverlässikeit der Rec'n'Go-Aufträge -- wollte ich nun versuchen, da ein Muster herauszuarbeiten. Ständig meine ca. 30-50 Aufträge neu anzulegen macht keinen Spaß.

Naja, macht zwar keinen Spaß, aber ich habe das Bearbeiten nun doch einfach in Angriff genommen. Da alle Wishlisten, bei denen ich in diesem Jahr das Rec'n'Go aktiviert habe, funktionieren, habe ich nun einfach bei den Duplikaten (also bei den Wishlisten, bei denen der Zusatz "Suchfilter" steht) das Rec'n'Go aktiviert -- und die Originale gelöscht. Warum das? Weil bei den Duplikaten mehr von den Filtern präsent waren, als bei den Originalen. (Sehr seltsam, aber ich höre jetzt einfach mal damit auf, mir hier bei OTR auf irgendwas einen Reim zu machen.) Ich habe z.B. viele Wishlisten für englische Sendungen/Filme, und bei den Duplikaten war "englische Sender" gesetzt, bei den Originalen nicht. Gleiches gilt für den EXTREM wichtigen Filter "auch in Beschreibung" suchen, der bei den Originalen verschwunden war -- weshalb die dann natürlich überhaupt nicht funktioklappten.

Also. Falls ich finde, daß es wieder aufhört zu funktionieren, werde ich mich hier wieder melden. Ansonsten hoffe ich, daß ich vielleicht der Einen oder dem Anderen mit meinen Ausführungen habe helfen können. Bitte fragen, wenn was nicht klar ist!
    Geändert von sflash (23.02.15 um 21:34 Uhr)

Ja. Muß mich leider melden, daß mal wieder nichts mehr klappt, nachdem es für eine kurze Zeit gut lief. Werde hier in diesem Thema nichts mehr dazu schreiben, sondern bleibe nun für alles bei dem Thema zu nicht-funktionierden Rec'n'Go-Aufträgen, in dem mittlerweile 15 Seiten erreicht wurden... Hätte mich so gefreut, wenn ich endlich herausgefunden hätte, warum es nicht klappt.