Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: UK und US 1-3 oder mehr HD-Aufnahmen von Filmen pro Woche

  1. #1
    peacekeep
    Guest

    Lightbulb UK und US 1-3 oder mehr HD-Aufnahmen von Filmen pro Woche

    Liebe Leute,

    es sind leider viel zu wenig Aufnahmen der UK und US Sender Filme in HD oder wenigstens in HQ vorhanden.

    Mein Vorschlag ist das OTR mindestens einen Film pro Woche in HD aufnimmt, in der Vergangenheit 2009, 2010 war es meistens von ITV-HD meisten um 21Uhr.

    Damals hatte ich kein guten Rechner, keine gute Auflösung und zu wenig Speicherplatz, ich hatte dann wenigstens HQ nutzen können,
    aber heute ist das anders von mir aus brauch OTR auch nur in HD aufnehmen, alle anderen Formate kann man dann daraus konvertieren.

    Ich sage das weil es hier vielleicht um Server Speicherplatz geht.

    Mit Frendlichen Grüßen und bis dann.

  2. #2
    peacekeep
    Guest

    AW: UK und US 1-3 oder mehr HD-Aufnahmen von Filmen pro Woche

    Danke für die schnelle Antwort. Mein Vorschlag ist nur ein Entgegenkommen an OTR.

    Fakt ist das es bisher gar keine englischen Sender mehr in HD oder HQ aufgenommen werden.

    Es gibt vereinzelnd US-Aufnahmen von Big Bang Theory.

    Insbesondere aufgrund der Formate d.h (nur HD) ist es ja so das sämtliche Sendungen ja im .avi Format vorhanden sind,
    und damit den Usern Rechnung getragen wird, die entweder keine schnelle Internet Leitung oder nicht die Hardware haben.

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    1.305

    AW: UK und US 1-3 oder mehr HD-Aufnahmen von Filmen pro Woche

    Fakt ist das es bisher gar keine englischen Sender mehr in HD oder HQ aufgenommen werden.
    das mag für HD zutreffen -für HQ völliger Quatsch ( und HQ und HD richten sich halt auch nach der Menge der Programmierungen der User)


    UK - HQ letzte Woche Broadchurch, Mr.Selfridge , Midsomer Murders , Silent Witness die ganze neue Staffel , Death in Paradise , TOP GEARsowieso immer und Dr.Who auch wenns läuft

    und HQ US ist ein ganzer Sack voll vom HIMYM bis zum Mentalist und nicht nur TBBT

  4. #4
    peacekeep
    Guest

    AW: UK und US 1-3 oder mehr HD-Aufnahmen von Filmen pro Woche

    Danke für eure Ausführungen, dann werde ich weiterhin per Programmierung versuchen die Aufnahmen zu bekommen, da ich nicht jetzt unbedingt an Serien oder Sitcoms interessiert bin.

    Ich glaube auch das die meisten User die Aufnahmefunktion nicht unbedingt nutzen um Filme zu erhalten und sich statt dessen über die Suchfunktion ihre Favoriten nach dem Angebot raus suchen, vermutlich wirklich die die auf Serien stehen und unbedingt die nächste Serie sehen wollen programmieren dies auch generell so ein.

    Sorry denn ich hab es auch schon über Aufnahme versucht auch während ich den Premium Status hatte und trotzdem ist nur .avi als Aufnahmeformat für Filme angegeben und verfügbar.

    Ganz anders sieht es bei deutschen Sendern aus, vielleicht auch spanischen weiß ich jetzt nicht.

  5. #5
    Member
    Registriert seit
    Apr 2009
    Beiträge
    517

    AW: UK und US 1-3 oder mehr HD-Aufnahmen von Filmen pro Woche

    Mehr HQ auf den englisch-amerikanischen Sendern würde ich zwar auch sehr begrüssen, aber anscheinend ist die Nachfrage hier nicht ausreichend?

    Was mich aber auch schon mehr als erfreuen würde wäre: Eine bessere Qualität der avi-Dateien bei einigen englisch-amerikanischen Sendern (denn dort werden häufig interessante oder seltene Spielfilme gebracht). Bei usmovies und movies4men zB haben die Aufnahmen oft eine miserable Bildqualität, was nicht allein an der Qualität des ausgestrahlten Materials liegen dürfte: Die meist nur geringe Dateigröße lässt auf eine stärkere Komprimierung als bei Aufnahmen von anderen Sendern schließen. Ist eine Qualitätsverbesserung hier möglich? Das könnte u.U. ja auch die Attraktivität der Sender/Aufnahmen steigern...

  6. #6
    Member
    Registriert seit
    Jun 2010
    Beiträge
    47

    AW: UK und US 1-3 oder mehr HD-Aufnahmen von Filmen pro Woche

    Zitat Zitat von insulaner Beitrag anzeigen
    Mehr HQ auf den englisch-amerikanischen Sendern würde ich zwar auch sehr begrüssen, aber anscheinend ist die Nachfrage hier nicht ausreichend?
    Zumindest bist du nicht der Einzige der sich dafür interessiert. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das Interesse an spanischen Sendungen größer ist. Könnte mir auch vorstellen, dass das irgendwann genauso gemacht wird bei den Spanischen. Ich könnte ggf. auch auf die X-te Wiederholung verzichten, wenn sich dadurch die Qualität verbessert.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 248
    Letzter Beitrag: 11.03.2024, 18:10
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.10.2014, 17:50
  3. Mehr HD Aufnahmen?
    Von Kutscher58 im Forum Neue Vorschläge & Ideen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.08.2014, 09:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •