Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: OTR-Filme.de - Auflistung interessanter Filme

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    675

    AW: OTR-Filme.de - Auflistung interessanter Filme

    Schöne Seite, hab mir gleich ein paar Filme rausgesucht und runtergeladen. Ich mag das minimalistische Design, auch wenn du planst mehr Informationen zu den Filmen anzuzeigen. Da die Datenbank ja mit der Zeit wachsen wird, solltest du überlegen nach den bereits vorhandenen Genres filtern zu lassen. Überprüft dein Algorithmus eigentlich regelmäßig, ob noch Downloadquellen vorhanden sind und nimmt die Filme aus der Liste raus wenn nicht?

  2. #2
    Member
    Registriert seit
    Jan 2015
    Beiträge
    8

    AW: OTR-Filme.de - Auflistung interessanter Filme

    Nein die Downloadquellen werden noch nicht geprüft, das ist aber aktuell der höchste Punkt auf meiner ToDo-Liste. Auch möchte ich schon vor dem Klick auf den Dateinamen anzeigen, in welchen Qualitäten der Download für die Aufnahme verfügbar ist - so dass man gleich Dateien mit HD-Aufnahmen priorisieren kann.

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    441

    AW: OTR-Filme.de - Auflistung interessanter Filme

    Hi ice-breaker.

    erst mal: Schöne Seite, gefällt mir gut.

    Auf die Schnelle sind mir für Verbesserungsvorschläge nur folgende Punkte aufgefallen:
    - Gibt es keine Suche, oder finde ich die bloß nicht?
    - Wenn ich auf einen Film klicke und die Beschreibung aufpopt, wäre es schön, das ganze mit einem Klick in den abgedunkelten Bereich wieder schließen zu können, dann muss man nicht immer zielsicher das X treffen

    Mir ist aufgefallen, dass die Download-Links zu otrkeyfinder.com zeigen. Falls du dort auch auf dessen Daten zugreifst, um die vorhandenen Links zu ermitteln, würde ich das mit dem Betreiber abklären. Da gab es vor kurzem scheinbar Probleme, siehe hier.

    VG
    Siron

  4. #4
    Administrator
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Where the wild things are
    Beiträge
    15.883

    AW: OTR-Filme.de - Auflistung interessanter Filme

    Ich möchte nicht der Spielverderber sein, aber wie sind die Bildrechte geregelt?

    MfG
    MCMUPPET

  5. #5
    Member
    Registriert seit
    Jan 2015
    Beiträge
    8

    AW: OTR-Filme.de - Auflistung interessanter Filme

    Du bist kein Spielverderber Schau mal ins Impressum, da werden im Normalfall (und auch hier) die Quellen geregelt. Diese stammen von der themoviedb.org und sind auch zur Verwendung freigegeben. Wir wollen ja keine Urheberrechtsverstöße begehen

  6. #6
    Administrator
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Where the wild things are
    Beiträge
    15.883

    AW: OTR-Filme.de - Auflistung interessanter Filme

    Das Impressum hatte ich bereits gefunden. Allerdings bin ich bei themoviedb.org nicht fündig geworden.

    MfG
    MCMUPPET

  7. #7
    Member
    Registriert seit
    Jan 2015
    Beiträge
    8

    AW: OTR-Filme.de - Auflistung interessanter Filme

    steht irgendwo in den Terms Of Use, habe ich vorher schon geprüft, keine Angst Oder es steht in den Terms Of Use der API, über die man die Bilder laden kann.

  8. #8
    Member
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    35

    AW: OTR-Filme.de - Auflistung interessanter Filme

    Hallo,

    Deine Seite finde ich auch sehr gut gemacht - Dankeschön. Man findet alle wichtigen Infos zu einem Film, sogar einen Trailer. Hab damit auch schon einige Sendungen gefunden & runtergeladen.

    Zitat Zitat von ice-breaker Beitrag anzeigen
    Was ist noch geplant?
    • ...
    • Filterung nach Kategorien (Drama, Komödie, ...)
    • ...
    Zitat Zitat von ice-breaker Beitrag anzeigen
    ... Auch möchte ich schon vor dem Klick auf den Dateinamen anzeigen, in welchen Qualitäten der Download für die Aufnahme verfügbar ist - so dass man gleich Dateien mit HD-Aufnahmen priorisieren kann.
    Eine Suche bzw. Filteroption würde mir auch sehr gefallen, wo man Genres und die Qualität auswählen kann (jeweils mit einem oder mehreren Häckchen ?) und dies dann evtl. nach Rating, Sende-Datum oder evtl. sogar Filmjahr sortieren kann, z. B. man möchte alle Thriller und/oder Krimis in HD & HQ der letzten Tage (oder nach Rating / Filmjahr) angezeigt bekommen - falls sowas möglich wäre. Wenn dies in Verbindung mit einer direkten Suche gehen würde, wäre das natürlich um so besser.

  9. #9
    Member
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    441

    AW: OTR-Filme.de - Auflistung interessanter Filme

    Woher beziehst du denn die Daten der Sendungen? Ich verstehe nicht, wozu du da die Cutlisten brauchst.

    VG
    Siron

  10. #10
    Member
    Registriert seit
    Jan 2015
    Beiträge
    8

    AW: OTR-Filme.de - Auflistung interessanter Filme

    Ich beziehe die Daten von der Tmdb. Ich nutze die Cutlisten um
    1. erstmal viele Filme ignorieren zu können, weil sie keine Cutliste haben
    2. die EPG-Daten oftmals schlecht oder einfach falsch sind, mit den Cutlisten kann ich auch auf EPG-Fehler reagieren usw.
    3. als ein Bewertungskriterium für interessante Filme (Anzahl Cutlisten und Anzahl Downloads dieser Cutlisten)


    An dem Requirement für Cutlisten wird sich bis auf weiteres auch nichts ändern, tut mir leid. Diese Integration ist zu tief in das ganze Konzept integriert, und ist auch einer der Punkte die nötig ist damit das ganze vollkommen automatisiert laufen kann und ich nicht dauerhaft EPG-Fehler berichtigen muss.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 248
    Letzter Beitrag: 11.03.2024, 18:10
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.01.2015, 13:56
  3. Genre Filme zeigt nicht immer alle Filme an
    Von clel im Forum Wishlist
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.07.2014, 10:24
  4. "http://www.otr-filme.de" in den FDM
    Von BloodyMary im Forum Download via Mirror
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.07.2007, 13:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •