Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Liste der 30-Tage-Verlauf der Direktdownloads korrekt?

  1. #1
    Administrator
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Where the wild things are
    Beiträge
    15.883

    AW: Liste der 30-Tage-Verlauf der Direktdownloads korrekt?

    Zitat Zitat von drraven Beitrag anzeigen
    Ja, aber ich wollte keine Anleitung posten wie man auf Kosten anderer Dateien laden kann. Deshalb möchte ich das lieber per PN schicken.
    Dann schicke mir das große Geheimnis per PN .
    Zitat Zitat von drraven Beitrag anzeigen
    Selbst in HomeloadTv kann ich den Download am 22.1.2015 aber finden (13458750)! Wenn er nicht vorhanden ist, ist das ein Fehler.
    Korrekt. Aber auch kein Beinbruch wenn an diesem Tag nicht alle Downloads per Log erfasst wurden.
    Zitat Zitat von drraven Beitrag anzeigen
    Weil ich am 22.1.2015 die Datei heruntergeladen habe und mir der Download am 25.1.2015 angerechnet wurde.
    Warum sollen hier 2 Requests stattfinden? 1 kompletter Download Datum 1 per 1 Request und 1 kompletter Download Datum 2 per 1 Request. Der Logeintrag würde an den Requests nichts ändern.
    Zitat Zitat von drraven Beitrag anzeigen
    Stehen denn die Informationen zur Verfügung und könnte ich die per PN erhalten?
    Sicherlich stehen mehr Informationen zur Verfügung und nein, diese Informationen werden nicht weitergegeben.

    MfG
    MCMUPPET

  2. #2
    Member
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    31

    AW: Liste der 30-Tage-Verlauf der Direktdownloads korrekt?

    Zitat Zitat von MCMUPPET Beitrag anzeigen
    Dann schicke mir das große Geheimnis per PN .
    Erledigt. Kein großes Geheimnis, nur kann ich von anderen Dekodierungen und die Downloadkosten tragen lassen! Wollte nicht jedem DAU zeigen wie man das machen kann.

    Zitat Zitat von MCMUPPET Beitrag anzeigen
    Korrekt. Aber auch kein Beinbruch wenn an diesem Tag nicht alle Downloads per Log erfasst wurden.
    So lange die Downloads innerhalb der HH nicht erfasst werden dafür Downloads außerhalb der HH die ich mir nicht erklären kann ist das kein Beinbruch für OTR, stimmt.

    Zitat Zitat von MCMUPPET Beitrag anzeigen
    Warum sollen hier 2 Requests stattfinden? 1 kompletter Download Datum 1 per 1 Request und 1 kompletter Download Datum 2 per 1 Request. Der Logeintrag würde an den Requests nichts ändern.
    In letzter Zeit habe ich das schonmal öfter. Bei The_Fog_Nebel_des_Grauens_15.01.21_23-15_hr3_85_TVOON_DE.mpg.HD.ac3.otrkey sehe ich den Download innerhalb der HH nicht, aber dafür wurden 3 Serverrequest angegeben. Bei The_Fog_Nebel_des_Grauens_15.01.21_23-15_hr3_85_TVOON_DE.mpg.HD.avi.otrkey ebenfalls kein Download innerhalb der HH aber 2 Serverrequests. Ich bin davon ausgegangen, dass mein Download innerhalb der HH mit den (mir unerklärlichen) Downloadversuchen außerhalb der HH zusammengezählt wurde.

    Zitat Zitat von MCMUPPET Beitrag anzeigen
    Sicherlich stehen mehr Informationen zur Verfügung und nein, diese Informationen werden nicht weitergegeben.
    Schade, somit kann ich also nicht nachvollziehen wieso aufeinmal der Chrome spinne sollte Würde halt gerne wissen ob der Fehler bei HomeloadTv ausgenutzt wird.

    Gruß
    Raven

  3. #3
    Administrator
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Where the wild things are
    Beiträge
    15.883

    AW: Liste der 30-Tage-Verlauf der Direktdownloads korrekt?

    Zitat Zitat von drraven Beitrag anzeigen
    So lange die Downloads innerhalb der HH nicht erfasst werden dafür Downloads außerhalb der HH die ich mir nicht erklären kann ist das kein Beinbruch für OTR, stimmt.
    Da hast Du etwas missverstanden. Ein LOG rechnet keine Downloads ab. Ob das Log oder vielleicht verständlicher: das Protokoll an diesem Tag geführt wurde oder nicht, ändert nichts an der Berechnung.
    Zitat Zitat von drraven Beitrag anzeigen
    In letzter Zeit habe ich das schonmal öfter. Bei The_Fog_Nebel_des_Grauens_15.01.21_23-15_hr3_85_TVOON_DE.mpg.HD.ac3.otrkey sehe ich den Download innerhalb der HH nicht, aber dafür wurden 3 Serverrequest angegeben.
    Der Traffic in der HH ist laut meiner Übersicht hinterlegt. Insgesamt: 0,317 GB; 3 Requests sind ebenfalls korrekt.
    Zitat Zitat von drraven Beitrag anzeigen
    Bei The_Fog_Nebel_des_Grauens_15.01.21_23-15_hr3_85_TVOON_DE.mpg.HD.avi.otrkey ebenfalls kein Download innerhalb der HH aber 2 Serverrequests.
    HH 1,103 laut meiner Übersicht ebenfalls eingetragen, 2 Request ebenfalls korrekt.
    Zitat Zitat von drraven Beitrag anzeigen
    Ich bin davon ausgegangen, dass mein Download innerhalb der HH mit den (mir unerklärlichen) Downloadversuchen außerhalb der HH zusammengezählt wurde.
    Nein, das ist in Spalte RH und HH aufgeteilt.

    MfG
    MCMUPPET

  4. #4
    Member
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    31

    AW: Liste der 30-Tage-Verlauf der Direktdownloads korrekt?

    Ja, jeder Downloadlink in HomeloadTv kann abgegriffen werden. Wenn das auf eine unkodierte Datei zeigt würde beim Download das fremde Konto belastet.

  5. #5
    Member
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    240

    AW: Liste der 30-Tage-Verlauf der Direktdownloads korrekt?

    Öh, das klingt für mich wie ein echtes Sicherheitsproblem?

    Zumal es mir so vorkommt, als wenn bei Problemen der User in der Beweispflicht ist, dass er den Link nicht generiert hat.

Ähnliche Themen

  1. Meldung Mehr als 2000 Aufnahemn in den letzten 30 Tage.
    Von td_mic im Forum User-Interface / Neulingsfallen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.10.2014, 14:12
  2. Freund aus der Buddy-Liste auf der OTR-Seite ansprechen
    Von ComputerFee im Forum User-Interface / Neulingsfallen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.06.2007, 09:33
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.05.2007, 03:08
  4. otr-exchange.de aus der Liste der Mirror verschwunden?!
    Von bofas im Forum Download via Mirror
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.04.2006, 12:18
  5. Anzahl der Files in der Aufnahme und Plannungs Liste
    Von OTRFreak im Forum User-Interface / Neulingsfallen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.04.2006, 00:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •