Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Anderes EPG für US Sender nach dem 16.01.? (Fehlender Episoden-Titel bei Serien)

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    Feb 2008
    Beiträge
    39

    Anderes EPG für US Sender nach dem 16.01.? (Fehlender Episoden-Titel bei Serien)

    Hallo zusammen,

    bis etwa zum 16.01.2015 war bei den Serien der US Seder immer der Episoden-Titel mit im Dateinamen enthalten. So konnte ich mit einem kleinen Programm automatisiert Staffel und Episode heraussuchen und nachtragen lassen. Seither fehlt aber diese Information im Dateinamen. Was also hat sich geändert?

    Irgendwo hatte ich noch gelesen, dass evtl. bei Serien Staffel und Episode in den Dateinamen aufgenommen werden sollen (Bsp.: S02E04). Ist das auch für die US Serien geplant? Dann wäre mir diese Änderung egal und ich würde mich auf die neue Änderung freuen...

    Viele Grüße
    JojoE


    PS:

    Beispiele
    Vorher:
    Criminal_Minds__The_Forever_People_15.01.14_21-00_uswcbs_60_TVOON_DE.mpg.HQ.avi
    Grimm__Wesenrein_15.01.16_21-00_uswnbc_60_TVOON_DE.mpg.HQ.avi

    Jetzt:
    Criminal_Minds_15.01.21_21-00_uswcbs_60_TVOON_DE.mpg.HQ.avi
    Grimm_15.01.23_21-00_uswnbc_60_TVOON_DE.mpg.HQ.avi

  2. #2
    Member
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    35

    AW: Anderes EPG für US Sender nach dem 16.01.? (Fehlender Episoden-Titel bei Serien)

    Ja genau das vermisse ich auch schon schmerzlich, daher mal *bump*

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    1.305

    AW: Anderes EPG für US Sender nach dem 16.01.? (Fehlender Episoden-Titel bei Serien)

    allerdings lässt sich der Episodentitel noch in *meine Aufnahmen* sehen und auch hier

    z.b. bei http://www.onlinetvrecorder.com/v2/?...+Investigation

    sodass man nicht ganz im Dunklen tappt, der Episodentitel im Dateinamen war bisher aber wirklich ein Schmankerl in den US-Sendungen :-|

  4. #4
    Member
    Registriert seit
    Feb 2008
    Beiträge
    39

    AW: Anderes EPG für US Sender nach dem 16.01.? (Fehlender Episoden-Titel bei Serien)

    Zitat Zitat von regfil Beitrag anzeigen
    allerdings lässt sich der Episodentitel noch in *meine Aufnahmen* sehen [...]
    Auf OTR hat das Programm, das ich nutze, leider keinen Zugriff, daher muss ich den Umweg über OTR und Wikipedia wählen und alles per Hand eintragen (wenn niemand die Infos im Wunschformat in einer Cutlist eingetragen hat).


    Zitat Zitat von regfil Beitrag anzeigen
    [...], der Episodentitel im Dateinamen war bisher aber wirklich ein Schmankerl in den US-Sendungen :-|
    Ganz deiner Meinung! Ich hätte den Episodentitel auch gerne wieder oder eben die Angabe von Staffel und Episode als Ersatz. Aber so ganz ohne zusätzliche Infos im Dateinamen ist es definitiv ein Rückschritt!

Ähnliche Themen

  1. OTR-Serien.de - LinkSammler für Serien
    Von agentlol im Forum OTR 3rd-Party Software+Plugins
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 15.08.2015, 09:08
  2. ABC.com - kostenlose US-Serien ansehen
    Von gulliver im Forum OTR-US
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.03.2007, 18:13
  3. Titel vor und nach dem song
    Von john-vogel im Forum Bedienung & Interface (OMR)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.01.2007, 12:34
  4. 16 US Kanäle
    Von rabbit025 im Forum OTR-US
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 10.01.2007, 18:49
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.03.2006, 10:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •